Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    Cool

    Ich habe da mal ne frage ?
    ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt

    hier könnt ihr etwas dazu beitragen !

    --------

    Es gibt ya schon spiele für´s gba , nintendo ds, und für die WII........

  2. Anzeige

    Cool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Detektiv conan

    Ich hab jetztz überall nachgegukt habe aber nichts gefunden ssrry!

  4. #3
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv conan

    Leider nicht auf der X-Box 360.
    Aber im Herbst kommt ein Detektiv Conan Spiel für die Wii.
    Hab gelesen, dass es im Herbst erscheint, glaube aber, dass es kurz vor Weihnachten erhältlich sein wird.

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv Conan DL ger dub/sub frage: yo ich hab mal ne frage über den anime detektiv conan .. unzwar habe ich fast alle episoden von 1-476 auf ger dub oder ger sub gedownloadet außer...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...