Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    deutsch installieren, mit englischer Disk spielen?

    Hallo !!!

    Wenn ich auf einer Xbox360 S ein deutsches Spiel installiere (vom Kumpel ausgeliehen z.B.) und mir dann später die UK-Fassung bestelle, würde ich dann das Spiel dennoch in deutsch spielen können (wenn die UK-Disk keine deutsche Sprachfassung enthält) oder würde die Konsole anzeigen, dass das Spiel noch nicht installiert ist und die UK-Installation vornehmen ???

    Und wer nur etwas glaubt und nicht wirklich mal ausprobiert hat, bitte entsprechend kennzeichnen.

    Danke !!!
    Keldana

  2. Anzeige

    deutsch installieren, mit englischer Disk spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: deutsch installieren, mit englischer Disk spielen ???

    Also ausprobiert habe ich deinen Fall jetzt noch nicht (!), aber normalerweise sind die Spiele aus Europa gleich und orientieren sich nur an den Ländereinstellungen der Konsole. Wenn ich mir Spiele aus UK kaufe und die Konsole ist auf Deutschland eingestellt, laufen die Spiele auf deutsch (sofern die Sprachfassung im Spiel vorhanden ist natürlich). Deshalb denke ich mal, das wird egal sein. Aber wie gesagt, ausprobiert habe ich es nicht. ^^

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: deutsch installieren, mit englischer Disk spielen ???

    Bei den meisten games dürfte es kaum Probleme geben.. Nur gibt es auch Ausnahmen wie z.b. Bioshock, wo die Deutsche Version & die Version aus dem Ausland als verschiedene Spiele angesehen werden.. (daher könnte man in solchen Games auch 2x 1000GS haben.. ^^

Ähnliche Themen


  1. Classic installieren, mit normal spielen ???: Hallo ! Ich wüßte gerne, ob jemand mit der folgenden Situation Erfahrung hat. Mal angenommen, jemand installiert sich Left 4 Dead "Classic" auf...

  2. ndsi flashkarte womit man alle spiele auf deutsch spielen kann: gibt es zur zeit eine ndsi flashkarte wo man es nicht auf (englisch umstellen muss(Acekard 2i)) um sie zu benutzen

  3. Nach Recovery Disk, windows daten weg/Direct-X bei Vista installieren?: Da mein Computer vor einiger Zeit nicht mehr richtig funktionierte habe ich bei Medion angerufen. Mir wurde dann gesagt ich soll die recovery Disk...

  4. Kann man Spiele aus England auf deutsch Spielen?: Hallo, wie der Name schon sagt: Kann man Spiele aus England auf deutsch Spielen? Oder halt aus Frankreich oder Polen...:rolleyes: Geht das...??...

  5. Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche: Hallo, Ich spiele zurzeit Assassins Creed, doch wenn ich länger spiele, macht meine xBox seltsame Geräusche, und dann kommt plötzlich die Meldung:...