Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Diablo 3

  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Idee Diablo 3

    Hi,

    hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden.
    Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht.

    In den Stellenausschreibungen von Blizzard sind einige Hinweise auf Konsolen-Versionen von Diablo 3 aufgetaucht. In der Kategorie von Diablo 3 sind unter anderem folgende Stellen gelistet:

    * Lead Designer, Console
    * Lead Programmer, Console
    * Senior Producer, Console

    Blizzard hat sich auch schon offiziell zu den Stellenausschreibungen geäußert. Demnach habe man schon in der Vergangenheit erwähnt, dass Diablo 3 durchaus auch auf Konsolen funktionieren könnte. Derzeit untersuche man bei Blizzard daher Konzepte für die Konsolen-Umsetzung - eine offizielle Ankündigung sei dies aber noch nicht, so Blizzard. Wir sind gespannt, ob es Diablo 3 letztlich auf die PS3 oder Xbox 360 schafft.
    Ich hoffe mal das es für die Xbox kommt

  2. Anzeige

    Idee Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Blizzard forscht an Diablo für Konsolen

    16.11.10 - Blizzard untersucht ein Diablo-Konzepz für Konsolen, wie der Entwickler in seinem offiziellen Battle.net Forum mitteilt.

    Blizzard hält fest, dass das Spielsystem von Diablo gut zu Konsolen passen könnte. Allerdings soll das nicht als Ankündigung für einen Konsolen-Titel verstanden werden, wie Blizzard betont: Man arbeitet zuallerst an Diablo III für PC und Mac und wird es nicht zulassen, dass sich diese Versionen des Spiels wegen einer möglichen Konsolen-Version verzögern würden.

    Mit dieser Stellungnahme reagiert Blizzard auf Stellenangebote, die Gamasutra entdeckt hat. Darin sucht Blizzard Lead Designer, Lead Programmer und einen Senior Producer für Diablo III.
    CLICK (1up: "Diablo III Coming to Consoles [Updated] - Blizzard job ads point at an unannounced console version of the upcoming PC game.")
    Gamefront.de
    Es wird lediglich darüber nachgedacht ein Diablo für Konsolen rauszubringen, da der Konsolenmarkt ein gutes Geschäft ist.
    Diablo 3 kommt definitiv nur für PC, sobald es fertiggestellt ist könnte evtl auch ein Diablo für Konsolen kommen.
    Bis jetzt ist aber alles nur Spekulation!

  4. #3
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Hallo!

    Es könnte genauso gut ein völlig neues Projekt von Blizzard Entertainment sein.
    Bei denen weiß man nie.



    Light Vegas

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Zitat Light Vegas Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Es könnte genauso gut ein völlig neues Projekt von Blizzard Entertainment sein.
    Bei denen weiß man nie.



    Light Vegas
    Wen das so wäre,warten man eh ca.5 Jahre wegen ein Spiel.
    Wen Diablo 3 auf PC fertig ist nächstes Jahr.Dann kommt verscheinlich die Konsolen version.Aber dann ca.2 Jahre warten das es perfekt wird.ne danke.Man kennt ja Blizzard

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Man kennt ja Blizzard
    Grade weil man die Kennt
    Ihr wisst beschtimmt wieviel Mühe die grad in Diabolo investieren =)

    Wenn es auch für Konsole kommt,soll es auch perfekt werden.
    Da kann ich noch gerne 2 Jahre warten - Hauptsache es kommt !


    Aber ja - im Moment alles nur Träume :!

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Eine Konsolenumsetzung ist wohl nach einer Stellenanzeige über Gamasutra so gut wie bestätigt:

    => View Job <=








    Entdeckt über: Diablo 3: Konsolen-Version quasi bestätigt, Blizzard sucht Senior Producer

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Ich bleib' erstmal skeptisch, noch ist ein Port nicht offiziell.
    Blizzard lässt doch schon seit der Ankündigung zu Diablo 3 immer mal wieder Infos durchsickern, das sie sich ein D3 auf Konsolen vorstellen können.

    Aber wenn es kommt, wäre das natürlich eine Riesensache.

  9. #8
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Hier nochmal verpackt von Golem:

    Diablo 3: Blizzard sucht Senior Producer f

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Update:

    Konsolenspieler müssen wieder auf die Bremse treten. Blizzard meldet sich zu Wort und betont, dass man nicht an einer Konsolenfassung für Diablo 3 arbeite.

    Wir probieren ein Diablo-ähnliches Konzept für Konsolen aus und sind deswegen momentan auf der Suche nach entsprechenden Senior-Positionen im Diablo 3-Team. [...] Bitte beachtet das dies keine Ankündigung für einen Konsolentitel ist. An allererster Stelle steht für uns die Entwicklung der PC- und Mac-Version und wir werden es nicht zulassen, dass eine Konsolenfassung in irgendeiner Weise den Release verschieben oder Auswirkungen auf das Spiel haben wird.

    Quelle: GamersGlobal.de


    ---

    Wieder eine typische Blizzard-Aussage. Nichts bestätigen, nichts ausschließen.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Konsolenversion bestätigt?

    Auf der gamescom-Pressekonferenz von Blizzard (Diablo, World of Warcraft, StarCraft) hat der Entwickler - mal wieder - indirekt bestätigt dass eine Konsolenversion des Action-Rollenspiels Diablo 3 erscheinen wird. Josh Mosquiera wurde als »Lead Designer für Diablo 3 für Konsole« vorgestellt. Auf die Nachfrage, ob das Spiel denn nun wirklich erscheine sagte Mosquiera »Verraten wir noch nicht«.


    Update: Josh Mosquiera hat mittlerweile doch durchblicken lassen, dass die Portierung von Diablo 3 für Konsolen eine ziemlich sichere Sache ist. Im Wortlaut sagte er:

    »Derzeit versuchen wir das beste Konsolenteam bei Blizzard aufzubauen. Wir suchen nach Designern, Programmierern, Grafikern, die alle denken, dass es ihr Traumberuf wäre, Diablo auf die Konsolen zu bringen. Und glaubt mir, es ist ein Traumberuf. Alles, was ich ansonsten sagen kann, ist, dass es fantastisch werden wird. Bleibt dran

    Quelle: Gamepro.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diablo 3  

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Ich würd mich drauf freuen.
    Weiß noch nicht, ob mein PC mit D3 fertig wird.
    Und ich würd ungern nächstes Jahr nen neuen kaufen.

  13. #12
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Naja, die Grafik ist doch jetzt nicht der Überwahnsinn, oder?

    Ahm... Erst jetzt haben wir ein Thread dazu? xD Wenn jetzt noch jemand ein Dota 2 Thread eröffnet oder Final Fantasy 8 wäre ich ihm dankbar.

    Wenn es für Konsole kommt, wird es sofort gekauft und ich schließ mir ein Jahr damit ein.

    Ich bin jemand der sich Spiele kauft, bei dennen ich weiß, dass ich lange von leben kann. Diablo 3 muss man jetzt nicht in Übersucht geraten. Aber wenn man grad Zeit hat, kann man bisschen zocken. Und wenn man sieht, dass gerade ein Kumpel ist, ist cool zusammen zu zocken mit Headset.

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Blizzard bestätigt Konsolen-Umsetzung

    Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten viel über eine mögliche Konsolen-Version zu “Diablo 3″ spekuliert wurde, wurde diese endlich von offizieller Seite bestätigt. Laut Lead Console Designer Josh Mosquiera beschäftigen sich derzeit allerdings nur drei Blizzard-Mitarbeiter mit der Konsolen-Fassung, weshalb man bisher weder Details zur Konsolen-Umsetzung noch zu einem möglichen Release-Zeitfenster nennen kann.

    Mosquiera: “Wir kündigen nichts an, da genau genommen nur drei von uns zum Team zählen. Aber das ist es natürlich, was wir versuchen. Wir versuchen das beste Konsolen-Team bei Blizzard aufzustellen. Blizzard meint es bei der Rückkehr zu den Konsolen wirklich ernst.”
    Quelle: Play3.de

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3 - Bald auch für Konsole?

    Soll für Konsolen von Grund auf neu entwickelt werden

    Laut Blizzards Jay Wilson solle sich eine mögliche Konsolenversion von Diablo 3 so anfühlen, als sei sie vom Grund auf für eine Konsole entwickelt worden. Und genau das habe das Konsolenteam von Blizzard auch vor. In einem Interview mit dem englischsprachigen Videospiel-Magazin Game Informer (via vg247) sagte Wilson, dass noch immer kein offizielles Produkt angekündigt wurde, weil Blizzards Ankündigungen immer eine »große Sache« sein sollen.

    "Wir sind bei Diablo 3 nicht so geheimnistuerisch, weil das größte Problem die Zusammenstellung eines Konsolenteams ist. [...] Die Leute glauben uns nicht wenn wir sagen, dass wir ein Spiel für Konsolen machen wollen. Ich kann das schon verstehen. Aber wir haben noch nie so viel Arbeit in ein Konsolenprojekt gesteckt wie bei Diablo 3 und wir hatten noch nie ein Produkt, das sich unserer Meinung nach so gut dafür eignet."

    Sollte also Diablo 3 für Konsolen realisiert werden, wolle man laut Wilson nicht einfach die PC-Version portieren: "Unser Ziel ist es ein Spiel zu machen, dass sich anfühlt als sei es für eine Konsole gemacht. Wenn wir es entwickeln, wollen wir, dass es sich wie ein Blizzard-Spiel anfühlt, dass von Grund auf die die entsprechende Plattform entwickelt wurde."

    An den Konsolenentwicklern soll dieses Projekt immerhin nicht scheitern: "Jeder möchte ein Blizzard-Spiel auf der Konsole", so Wilson, "und Konsolenhersteller sind natürlich besonders interessiert". Trotzdem befinde sich Blizzard noch in einigen Verhandlungen, die ungeklärte Fragen hauptsächlich bezüglich der Online-Funktionalität klären sollen.

    Wie Wilson schon sagte: Eine offizielle Ankündigung von Diablo 3 für eine Konsole ist das noch nicht. Aber es scheint als werde dieses Projekt immer realer.

    Quelle: Gamepro.de


    ---

    Mein Gott, was für ein Hickhack. Im Grunde ist es doch offiziell, sollen sie's doch endlich ankündigen.
    Das Hack'n'Slays auch auf Konsole funktionieren, haben schon Champions of Norrat, Baldurs Gate und Sacred 2 gezeigt.

    "Von Grund aus neu entwickelt" ... Hoffentlich wird's nicht nur eine abgespeckte Portierung. Wobei ich eigentlich schon grosse Hoffnung und Vertrauen in Blizzard habe. Diablo 3, das erste "richtige" Spiel für Konsolen, wird DAS Vorzeigeprojekt von Blizzard. Wenn sie das verhauen, war's das wohl mit dem Konsolenmarkt.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Gestern Nacht wurde Diablo 3 für PS3 und PS4 offiziell bestätigt, inkl. 4-Spieler-Koop.



    Die Chancen sind also sehr hoch, das es parallel auch für 360 und 720 entwickelt wird.
    Unten gibt's schonmal die ersten 3 Screenshots. Gameplay-Material soll auf der PAX 2013 folgen.

    Diablo 3Diablo 3Diablo 3

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    ie Chancen sind also sehr hoch, das es parallel auch für 360 und 720 entwickelt wird.
    Bei der Gamestar oder PC Games Seite, steht das es für beide Konsolen schon lauffähig wäre, ein PS only Spiel wird es sicher nicht, MS schaut da nicht zu.

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Ausserdem ist Blizzard geldgeil, die können es sich gar nicht leisten es nicht auf der 360/720 zu bringen.

  19. #18
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist Blizzard geldgeil, die können es sich gar nicht leisten es nicht auf der 360/720 zu bringen.
    Ach ja den offensichtlichen Punkt hab ich übersehen.

    Ja , dafür ist die 360 wie auch die PS3 zu weit verbreitet, und mit der Grafik muss man nicht auf der Next Gen warten.

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Wie gesagt, der Blizzard-Typ hat ja gestern durchblicken lassen das es für beide Generationen kommt.
    Ich frag' mich nur wer D3 auf der 360/PS3 spielen will wenn er es auch auf einer 720/PS4 haben kann.

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Diablo 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, der Blizzard-Typ hat ja gestern durchblicken lassen das es für beide Generationen kommt.
    Ich frag' mich nur wer D3 auf der 360/PS3 spielen will wenn er es auch auf einer 720/PS4 haben kann.
    Irgendwie müssen Sie doch noch die jetzigen Gen's irgendwie unterstützen.
    Nicht jeder hat mal 400/500€ für eine neue Konsole.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...