Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Diablo 3

  1. #41
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Diablo 3

    Also wenn die von Bilzzard eins können, dann sind das Cutscenes ^^.

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Diablo 3

    Hab's gestern gespielt und konnte erst nach 3 Std aufhören, weil ich unbedingt die Mission abschließen wollte(Skelettkönig).

    Ich kann nur sagen, das Spiel macht verdammt süchtig, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal 3 Std. am Stück gespielt habe.
    Hab den Zauberer ausgewählt und spiele auf normal, bin jetzt auf Stufe 9, bis jetzt ist es recht einfach, aber werde noch mal auf schwer beginnen, wenn ich Zauberer durch habe.

    Schade finde ich nur, dass man nicht zoomen und die Kamera drehen kann, ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

  4. #43
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Diablo 3

    Hab mir jetzt auch geholt und bin begeistert....

  5. #44
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Diablo 3

    Scheint ja ein ganz solides Spiel zu sein. Werds mir vielleicht die Tage holen, erinnert mich stark an Dragon Age wovon ich auch sehr begeistert war.

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Scheint ja ein ganz solides Spiel zu sein. Werds mir vielleicht die Tage holen, erinnert mich stark an Dragon Age wovon ich auch sehr begeistert war.
    Diablo hat mit Dragon Age so viel gemeinsam wie CoD mit Battlefield. Wenn du ein episches Rollenspiel mit spannender Story, glaubwürdigen Charakteren und abwechslungsreichen (Neben)-Quests suchst, bist du bei Diablo 3 definitiv falsch. In einem Hack'n'Slay bzw. Dungeon-Crawler zählt einzig und allein das Loot und die Erfahrung. Am besten vorher mal die Demo anspielen...

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Diablo 3

    Hallo Community,

    bin auch völlig begeistert von dem Spiel. Wer hat Lust es mit mir (auch gern nach und nach) durchzuspielen?
    Am besten zu Dritt.

    Hab nen Lvl. 14 Magier - würd dann aber noch mal komplett von vorne starten.

    Ein Add mit "Diablo3" in der Nachricht würd mich freuen. Zocke meist Abends ab 20/21 Uhr.

    Gamertag: Simulacron3

  8. #47
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Diablo 3

    Ich habe einen moench auf stufe 40...

    Ich wuerde auch gerne mit dem magier von neu beginnen ich adde dich dann mal hinterher

  9. #48
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Diablo 3

    bin auch dabei wenn ihr wollt.... GT: Titus Kain

  10. #49
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Diablo 3

    Simulacron dich habe ich geaddet aber tituskain dich konnte ich net adden da xbox live gerade spinnt.

    Adde mich dann domino967
    Mein gt...

    Wann haettet ihr denn zeit zu zocken?
    Ich wuerde gerne mit nem magier zocken

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Diablo 3

    Danke für den Add... hab heute schon mal den ersten Akt beendet.
    Bin jetzt inzwischen schon auf Lvl. 17

    Wie schauts denn morgen Abend aus bei Euch? Fangen wir dann noch mal von vorn an? Klar... EP-mäßig springt da maximal nen Level oder 2 raus, aber besser als gar nix.

  12. #51
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Diablo 3

    Hab euch beide geaddet....

    wie sieht es heute so 21 uhr aus???

  13. #52
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Diablo 3

    So ich hab mich dann mal registriert. Ist öde mit dem dauernden Freischalten.
    21 Uhr ist perfekt. Wie schaut das aus - wird der Questfortschritt auf jedem Spielstand gespeichert, oder nur auf dem des Hosts? Welchen Schwierigkeitsgrad nehmen wir? Bin für easy/normal - bin jetzt nicht so der Pro-Zocker.

    Alles weitere können wir ja dann noch absprechen. Bis dann.

  14. #53
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Diablo 3

    21 uhr passt perfekt

    Ja also der schwierigkeitsgrad normal ist gut,das passt denke ich

  15. #54
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Diablo 3

    Wo ist eigentlich dieser "infernale Helm" den ich angeblich ja auch noch dabei haben soll?
    Ist der nur für ne spezielle Klasse, oder ab nem gewissen Lvl. verfügbar? Hab schon überall nachgeschaut (Truhe, Inventar, Händler) - nix zu finden.

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diablo 3

    In Neu Tristam ist ja so eine Truhe, wo du Sachen lagern kannst, und dort sollte er sein, wenn du den Code dafür benutzt hast.

  17. #56
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Diablo 3

    Normal geht klar......

  18. #57
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Diablo 3

    Ist zwar kein Geschäftstermin o.Ä. aber Leute, ich muss für heute doch absagen.
    Ein Kollege hat sich Diablo 3 extra aus der Videothek geliehen und er hat keine Lust mit so vielen zu Zocken.

    Seid mir bitte nicht böse. Wie schaut es morgen um die selbe Zeit bei euch aus? Ihr könnt ja schon mal anzocken.

  19. #58
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Diablo 3

    ja also ist kein Problem bin ab ca 20.45 online wer lust hat meldet sich...

    Aber sehr schön das du bescheid sagst ist ja heutzutage leider nicht mehr Üblich....

  20. #59
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Diablo 3

    Hat gestern leider nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich habe meinen magier zumindest aber schonmal auf level 6 gebracht

  21. #60
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Diablo 3

    so hab es jetzt auf normal duch und mein Hexendoctor auf level 33....

    Wenn ich jetztmit ihm neu starte ist das gleich Alptraum oder kann ich irgendwie denSchwiekeitsgrad änder ausser auf schwer eund dei meister klassen??

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...