Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Diabolical Pitch

    Diabolical Pitch

    Frage: Was ist die erfolgversprechendste Methode, sich fiesen Monstern zu erwehren? Na? Logisch: Man bewirft sie mit Basebällen. Offenbar ist zumindest Grasshopper Manufacture der Ansicht und entwickelt mit "Diabolical Pitch" ein Kinect-Spiel für Xbox Live Arcade, bei dem man sich auf diese Art und Weise verteidigt. Ein Zweispieler-Modus mit Möglichkeit zu spektakulären Team-Angriffen wird zudem mit an Bord sein.

    Sportbegeisterte Xboxler mit Liebe zu Kinect und Hass zu gräulichen Monstern müssen sich allerdings noch mindestens bis zum 4. April gedulden. Dann erscheint der Titel zumindest in den USA.


    Diabolical Pitch - GDC Trailer [720p HD] - YouTube



    INFOS
    System: XBLA
    Entwickler: Grasshopper Manufacture
    Genre: Action
    Release: 4. April (USA)









    [gamezone]

  2. Anzeige

    Diabolical Pitch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Diabolical Pitch

    Hab den Trailer gestern beiläufig gesehen und war bolzenfest davon überzeugt, daß es sich um ein Fake handelt.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sportbegeisterte Xboxler
    Der ist klasse

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Diabolical Pitch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hab den Trailer gestern beiläufig gesehen und war bolzenfest davon überzeugt, daß es sich um ein Fake handelt.


    Der ist klasse
    Na gut. Dann halt: "Gamer, die sich dazu aufraffen können, das Bier abzustellen und sich die Krümel vom XXL-Shirt zu wischen."

    Ich frage mich halt auch nur, wer damit nun ernsthaft angesprochen werden soll. Die Thematik ist speziell, die Hardware für die eingeforderte Steuerungsmethode steht nun wahrlich nicht in jedem Haushalt und die Darstellung ist recht witzig, aber auch reichlich trashig. Nicht, dass ich's nicht irgendwie auf eine gewisse Art cool finden würde, aber manchmal habe ich das Gefühl, Grasshopper will gar kein Geld verdienen…

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Diabolical Pitch

    Also ich habe ja auch eine Xbox. Aber ich konnte mich bis zum heutigen Tage nicht dazu durchringen mir Kinect anzuschaffen.
    Natürlich schreckt mich auch der doch recht hohe Anschaffungspreis ein wenig ab. Ich kann mir einfach keine genaue Kontrolle damit vorstellen.
    Ich durfte bei einem Freund mal Kinect Adventures ausprobieren. Na ja. War lustig und so. Aber ich hatte nie das Gefühl der vollkommenen Kontrolle.
    "Hierbei" stelle ich es mir noch schwieriger vor. Wie zum Geier erkennt Kinect, daß ich auf den einen und nicht den anderen Zombie geziehlt habe?
    Es ist und bleibt ein Rätsel. http://www.smiliemania.de/smilie132/00006573.gif

Ähnliche Themen


  1. Pitch Black: Was sagt ihr über diesen film ? Und ne frage zur DVD es gibt ja 2 oder noch mehr versionen sind die alle gleich vom film ? Weil auf einer hülle...

  2. Fever Pitch: Darsteller: Colin Firth, Ken Stott, Neil Pearson, Lorraine Ashbourne, Mark Strong Regisseur: David Evans FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio:...