Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sandro84 sandro84 ist offline

    Die 360 und der Staub

    hi leutz,

    hab im web schon desöfteren gelesen, dass staub bzw.viel staub schädlich für die 360 sein kann.sollen sogar schon welche deswegen verreckt sein war letztens bei nem kumpel der wie ich auch ne falcon hat... jedoch war die total zugesstaubt. wie gefährlich isses wirklich jetzt mal in bezug auf ne "neuere" falcon. is die genau so anfällig wie die alten modelle ?? bringt des was mit staubsauger und isses risikofrei oder doch besser bleiben lassen?

    danke für antworten!!
    greetz

    ps: kann konsole kaputt gehen wg. staub??

  2. Anzeige

    Die 360 und der Staub

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: die 360 und der staub

    Zitat sandro84 Beitrag anzeigen
    hi leutz,

    hab im web schon desöfteren gelesen, dass staub bzw.viel staub schädlich für die 360 sein kann.sollen sogar schon welche deswegen verreckt sein war letztens bei nem kumpel der wie ich auch ne falcon hat... jedoch war die total zugesstaubt. wie gefährlich isses wirklich jetzt mal in bezug auf ne "neuere" falcon. is die genau so anfällig wie die alten modelle ?? bringt des was mit staubsauger und isses risikofrei oder doch besser bleiben lassen?

    danke für antworten!!
    greetz

    ps: kann konsole kaputt gehen wg. staub??
    Staub ist allgemein nicht gut für Elektrogeräre. Die 360, ob altes, oder neues Modell macht da keine Ausnahme.
    Bei zu viel Staub würde auch ich persönlich ein Defekt des Gerätes, nicht ausschließen.
    Vom Staubsauger, Druckluftpistole usw. würde ich dringend abraten, da diese, Teile im inneren zerstören können, oder die Oberfläche beschädigen.
    Druckluftpistolen mit 0,5 - 1,0 bar, sollen wohl ok sein. Ausprobiert habe ich es aber nicht.
    2-3 mal pro Woche mit dem guten alten Staublappen drüber und gut ist So entgeht man der Gefahr, dass eine Konsole zustaubt. Im Innenleben kann man etwas Staub leider nicht vermeiden.



    MFG Sebi

Ähnliche Themen


  1. Staub im Laufwerk: Kann staub in das laufwerk der wii eindringen und wenn ja was für nachfolgen hat das:confused:

  2. BD-Laufwerk anfällig für Staub?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit und muss sagen wirklich ein super Ort sich über Konsolen auszutauschen! :thmbup: Jetzt...

  3. Staub im Rechner: Hallo, ich hatte meinen Rechner jetzt 2 Monate durchlaufen und das ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein Kabel anstecken und da fällt mir auf, dass...

  4. Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All: Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1242.jpg Titel: Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All

  5. Staub in die PS3?: Hallo Leute ich poste zum ersten mal in einem Forum, also bitte nicht zuviel erwarten.Habs noch nicht mal geschafft mir ein Benutzerbild...