Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 186
  1. #1
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Die kuriosesten & kreativsten Gamertags

    Den Thread gibts im PS3 Forum ...
    Wollte den mal auch hier erstellen
    Was habt ihr so für "Dumme" XBL Gamertags gesehen ?
    ^_^

    Ich hab bei CoD 5 jemand gesehen der hieß "Fotzknoten" xD

  2. Anzeige

    Die kuriosesten & kreativsten Gamertags

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Ich hatte letztens einen der hieß irgendwie:
    "Best Arschgrapscher" oder so ähnlich

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Ich kenne da jemand der heist BlubBaerBlase xDD ^^.
    So ein kack Name ^^.

    P.S. Schaut mal in meine Signatur xDD

    [Selbstironie = "off"]

    Nene Späßchen, also ich hab einen gesehn, der hieß glaub ich
    Analdübel oder so ... hmm

    MfG Freddy



  5. #4
    Me Myself & I

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Mein Bekannter, hey wenn Du das liest sei nicht beleidigt, nennt sich Grabnebelfürst, sehr stranger Name, aber er Gothic, das sagt alles.......

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    So ... grad eben noch jemand getroffen xD
    der Name: Analritter2009 hahahah

  7. #6
    Interaktiv Interaktiv ist offline
    Avatar von Interaktiv

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Wie ich auf meinen XBL Gamertag gekommen bin weiß ich bis heute nicht. Ich schäme mich dafür wahnsinnig, am liebsten würde ich ihn ändern.

  8. #7
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Wie heißte denn?

  9. #8
    BadParadise BadParadise ist offline
    Avatar von BadParadise

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    ein Kumpel von mir heißt SumoKraecker xD

  10. #9
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Ich hab ma einen gesehen der hieß MokkaStaub

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Wie heißte denn?
    Laut seinem Forumla Profil ICEBIRD43.

  12. #11
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    da brauchst doch nur ne Runde COD 4 oder COD5 Zocken da trifft man die Idiotischen tag, vor allem dann so Typen wie z.b MXB34ST386 was soll das heißen seit Ihr zu dösig einen Kreativen Namen zu haben
    ich hatte vor diesem einen sehr schönen aber da gin meine Rep in die Knie
    angeleht an 2 meiner Lieblingsspiele hieß ich da Betty Claymore
    Betty kommt von der Bouncing Betty aus COD5 und Claymore halt aus 4
    beliebteste Methode zum killen natürlich namens gerecht

  13. #12
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Den Thread gibts im PS3 Forum ...
    Wollte den mal auch hier erstellen
    Was habt ihr so für "Dumme" XBL Gamertags gesehen ?
    ^_^

    Ich hab bei CoD 5 jemand gesehen der hieß "Fotzknoten" xD
    hehe^^ Nero350 geht ja auch mal garnet
    nene Spaß^^

  14. #13
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Ich hab einen in meiner Freundesliste der heißt: DampfDeine Oma

    *wegroll*

    Genial der Name^^

  15. #14
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Hab mal einen gesehen:

    Klabusterbaer

  16. #15
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Da sieht man mal das solche Gamertags mit sexueller Andeutung nie gebannt werden. Es sind halt zu viele ausländische Xbox-Teammitglieder online.
    Es sind nur selten Leute a la Boris "Kugelblitz" online.
    Ich mach dann mal "Dampf deine Games!" o. "Halt's Maul Boris!".
    Ich finde den Xbox Kanal mit Bori halt nicht toll, vorallem macht der jetzt für seine Arbeit 3 o. 4 Monate Pause!

  17. #16
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Ich finde GamerTags, mit Namen drin einfach schlecht, z.b "NerzKevin", "NameStefan", "SchlangeSteve" usw... Man, und da dachte ich sei unkreativ

  18. #17
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Hab mal einen gesehen:

    Klabusterbaer
    ROFL

    Geil fand ich "tough as brumak"

  19. #18
    Wavedoc

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Sucht mal nach "Sackratte 1o1" oder "Klein Doofi" ^^

    P.S.: Machts gut Leute, war eine schöne Zeit hier *winke"

  20. #19
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Ich habe einen ganz spezielen :]

  21. #20
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Also so richtig dumme habe ich noch nicht gesehen... achte aber auch nicht so extremst drauf.

    Analdübel und andere hier genannte, finde ich aber garnicht so ''dumm'', eher lustig & stumpf.

    Nervige Tags, sind iwelche mit Assassin, Iceman, Silence etc. ... das ist so unkreativ. Ich glaube man findet bei CoD in jedem 2. Spiel iwen mit Assassin im Namen.

    Ist halt Geschmackssache.

    MfG

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Eure Gamertags & Onlinetreffs: Also würde gerne ma von euch eure Gamertags adden.Bitte sagt welche spiele ihr online zurzeit zockt und ob ihr ein Headset habt.Können auch...

  3. Online Gamertags !: Hallo , Ich bin einem Clan beigetreten . Und suche jetzt einen Geeigneten Gamertag . Vorgabe ist TLR x also sind nur noch 9 Zeichen...

  4. Die besten und kreativsten XBL Gamertags: Da es schon ein Gegenstück mit "Die Dümmsten XBL Gamertag" gibt, hier mal das Gegenstück. Also ich hab einen kreativen, nämlich: Take it from me,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole gamertags

lustige gamertags

beste gamertags

witzige gamertags

die besten gamertags

lustige xbox namen

besten gamertags

lustige gamertag namen

coole gamertags deutschkreative gamertagslustige gamer tagsgamertagslustige gamertags listebesten xbox gamertagsenglische gamertagsgamertags deutschdeutsche gamertags die lustigsten gamertagslustige deutsche gamertagscoole deutsche gamertagsKrasse Gamertagscoole englische gamertagslustige gamertagdeutscher gamertaggamertag deutsch