Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Die Half Life Story in einer Minute.

    Eine Kurzabriss der Half Life Story in einer Minute und 4 Sekunden. Einfach Brilliant.

    Gametrailers.com - Half Life in 1 Minute ! Awesome !!! by Anoxion

    Ich sag nur Blah blah blah, Mr Freeman.

  2. Anzeige

    Die Half Life Story in einer Minute.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    kenn ich, ist aber lustig

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Eine Kurzabriss der Half Life Story in einer Minute und 4 Sekunden. Einfach Brilliant.

    Gametrailers.com - Half Life in 1 Minute ! Awesome !!! by Anoxion

    Ich sag nur Blah blah blah, Mr Freeman.
    Kenne es selber seit vorgestern
    Ich musste so lachen bei folgenden Stellen:
    "Bäm Bäm Bäm"
    "Aufn Sack!"
    "Bla bla bla Mr. Freeman"
    Einfach nur geil Und es ist von Deutschen :P

  5. #4
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    Am geilsten finde ich immmer noch "Blah blah blah Mr. Freeman."

  6. #5
    Wavedoc

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    Das erstemal das mich meine Nachbarn haben lachen hören XDD
    Der Brüller das Vid

  7. #6
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    "Aufn Sack!" Einfach nur sinnlos?! xD

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Einfach nur geil Und es ist von Deutschen :P
    Yapp, da hatte auch Simon Krätschmer (früher bei GIGA Games) mit seine Finger im Spiel, über den sein Humor hab ich mich schon damals zerrofelt. *schrabb schrabb schrabb*

  9. #8
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    Ich finde Game One im Allgemeinen einfach nur geil!!

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    Naja, Game One ist sicher Geschmackssache, mir persönlich isses zu hibbelig und zu kurz, ging mir schon nach ein paar Sendungen... *aufn Sack* , aber wayne: BTT

  11. #10
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    einfach nur ein geiles video
    bäm bäm bäm

  12. #11
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    Das Video ist der Hammer, wie kommen manche Leute nur auf solche genialen Gedanken!!!

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die Half Life Story in einer Minute.

    Hab ich schon gesehen, wusste nie um was es da geht, aber dank dem Video weiß ich das jetzt

Ähnliche Themen


  1. Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax: Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Es ist soweit: Die Umsetzung des von der PSP bekannten "Überschall-Rollenspiels" ist nun auf dem deutschen...

  2. PC-Problem!! - PC startet erst nach einer Minute.: Hallo. Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vergangens ein neues Netzteil, Gehäuse und Graka gekauft. Habe...

  3. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...