Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 186
  1. #41
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Ich habe einen der nennt sich Todesfeind ;D

  2. Anzeige

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Ich hab' einen in Halo 3 getroffen, der hiess LOL at your MOM ^^
    Eigentlich finde ich den Gamertag eher kreativ als dumm

  4. #43
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Hatte mal mit "NimmIhnInDenMund" (oder so ähnlich) das Vergnügen Fifa zu spielen..

  5. #44
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Fusselkopf hätt ich auch noch anzubieten

  6. #45
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Grad eben bei CoD 5 gegen jemand gespielt namens: IchDerWurm

  7. #46
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Leider gibt es nicht so viele englische Gamertags mit Humor. Einen in Erinnerung der hieß irgendwie was mit "Shut up!" also "Halt die Klappe!". Lustig, aber sonst nennen die sich nur so einfallslos, z.B. General Mag in meiner Freundesliste!

  8. #47
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Die meisten amis machen des eh so

    xXGangstaFreakXx
    Immer mit so xX ... Xx oder ii ... ii oder oO ... Oo usw o.O was sollen der dreck

    habe gestern jemand in CoD5 noch gehabt namens: Gotteshand xD

  9. #48
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Genauso machen die Das. Nach dieser geheimrezeptur hab ich gesucht, thx!

    Xx...Xx Oo...Oo XD!

  10. #49
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Das mit den xX ... Xx ist auch ein LCan. Also nicht ohne Grund

  11. #50
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Trotzdem denken die Amis damit wären sie "Cool"
    Naja B2T

  12. #51
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Habe auch noch ein paar lustige gefunden:
    -Duschkopf
    -General Neon Affe
    -HörAUFZUlachen
    -die Wanderhode

    Alles lustige GT wie ich finde

  13. #52
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Ich hätte auch noch einen:
    NiNJA iin HD
    Hab ich gestern in Halo getroffen ^^

  14. #53
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Gestern beim Kumpel bissl Halo3 online gezockt.
    Da war jemand, der hieß Nymphenmann.xD

  15. #54
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    also wanderhode und klabusterbaer sind absolut top. hätte mir mal einfallen sollen.

  16. #55
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    Die besten und kreativsten XBL Gamertags

    Da es schon ein Gegenstück mit "Die Dümmsten XBL Gamertag" gibt, hier mal das Gegenstück.

    Also ich hab einen kreativen, nämlich: Take it from me, den ich zwar im Forum für die Dümmsten reingeschrieben hab, aber zugleich auch kreativ ist, weil er da gerade im Left 4 Dead einen als Boomer angekotzt hat!

    Wer ist euer Meinung nach kreativ? Eurer? Oder einer von den vielen anderen Xbox Live Besitzern?

  17. #56
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Die besten und kreativsten XBL Gamertags

    ich finde xxNervenGiftxx recht kreativ

  18. #57
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die besten und kreativsten XBL Gamertags

    Wenn jetzt hier jeder seinen GT kreativ findet wird es wieder ein Spamthread also wirklich nur posten wenn ihr ihn auch kreativ findet und nicht nur weil euer GT so heißt.

  19. #58
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Die besten und kreativsten XBL Gamertags

    Es gibt doch schon so einen Thread. Und vor diesem gabs auch schonmal einen, der schon sehr viele Seiten hatte........

  20. #59
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Gestern beim Kumpel bissl Halo3 online gezockt.
    Da war jemand, der hieß Nymphenmann.xD
    Lol nymphenmann ist auch lustig...
    Warum komm ich nie auf so lustige Namen...^^

  21. #60
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Die "Dümmsten" XBL Gamertags !

    Die lustigsten sind : BenutzerAndreas , FerdinandderVollidiot (hatte das Vergnügen mit ihm bei Street Fighter4) und WolfTobias

    mfg

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Eure Gamertags & Onlinetreffs: Also würde gerne ma von euch eure Gamertags adden.Bitte sagt welche spiele ihr online zurzeit zockt und ob ihr ein Headset habt.Können auch...

  3. Online Gamertags !: Hallo , Ich bin einem Clan beigetreten . Und suche jetzt einen Geeigneten Gamertag . Vorgabe ist TLR x also sind nur noch 9 Zeichen...

  4. Die besten und kreativsten XBL Gamertags: Da es schon ein Gegenstück mit "Die Dümmsten XBL Gamertag" gibt, hier mal das Gegenstück. Also ich hab einen kreativen, nämlich: Take it from me,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole gamertags

lustige gamertags

beste gamertags

witzige gamertags

die besten gamertags

lustige xbox namen

besten gamertags

lustige gamertag namen

coole gamertags deutschkreative gamertagslustige gamer tagsgamertagslustige gamertags listebesten xbox gamertagsenglische gamertagsgamertags deutschdeutsche gamertags die lustigsten gamertagslustige deutsche gamertagscoole deutsche gamertagsKrasse Gamertagscoole englische gamertagslustige gamertagdeutscher gamertaggamertag deutsch