Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flush Flush ist offline

    Frage Die Siedler von "Catan"

    "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Die Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen."

    Das heißt es jedesmal, wenn ich die Siedler von "Catan" spiele, und jemand macht in einem Ranglistenspiel Zehn Siegpunkte!
    (Also, diese Meldung erscheint immer, sobald jemand den Finalen Schritt gemacht, und somit gewonnen hat!)

    Die Folge ist, dass mein Abschneiden im Ranglistenspiel nicht gespeichert wird!
    Habe ich gewonnen, so steht da später in meiner Statistik trotzdem:

    0 Siege

    Wie kann das sein, was läuft da falsch?

    Allerdings tritt dieser Fehler erst seit Neuestem auf! 4 frühere Niederlagen wurden noch in der Statistik verzeichnet, heute bleibt die Statistik dauerhaft unverändert, weil, wie oben beschrieben, der Sieg/die Niederlage, nicht verzeichnet wird! (Netzwerkfehler- was auch immer das bedeuten mag- das Internet funzt perfekt!)

    Bitte um schnelle Hilfe


    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Frage Die Siedler von "Catan"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Die Siedler von "Catan"

    dafür gibt es den xbox live hilfe thread, wenn mich nicht alles täuscht, habe ich genau diesen post von dir auch schon wo anders gelesen, es geht, mit der beantwortung, nicht schneller, nur weil ein extra thread eröffnet wird, es macht das forum leider nur unübersichtlicher.........

Ähnliche Themen


  1. "Catan" Trophies: Catan http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79557d1272309045-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber: x 4 ...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...