Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    Diese Woche neu im Handel

    Hallo zusammen,

    ich hoffe,das es diesen Thread noch nicht gibt.Ansonsten bitte löschen!

    Bitte hier alles reinposten,was innerhalb von einer Woche(7 Tage) alles neues für die X-Box360 in den Handel kommt.
    Am besten,mit dem Tag der Veröffentlichung.

    Liebe Grüße,
    Thomas

  2. Anzeige

    Diese Woche neu im Handel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Diese Woche neu im Handel

    Wieso wurde mein Posting gelöscht?

  4. #3
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Diese Woche neu im Handel

    Welches Posting?
    Hast du hierzu schon mal etwas geschrieben?

    Dann mach es nochmal,wenn es zum Thema passt!

    @all: Ansonsten....uninteressant?Haben wir schon?Oder warum
    meldet sich keiner zum Thema?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  5. #4
    maexel maexel ist offline
    Avatar von maexel

    AW: Diese Woche neu im Handel

    hallo,
    ich würde mal sagen das diese woche nichts schlaues in den handel kommt und darum niemand schreibt.

  6. #5
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Diese Woche neu im Handel

    Na ja vielleicht wollte 360-Wiiinner nicht unbedingt nur eine verlinkte Release-Liste, sondern eine Vorstellung eines Titels mit einer entsprechenden bewußt subjektiven Beschreibung dazu.

    Hey 360-Wiiinner, Du hättest mal ein Beispiel schreiben sollen. Okay, ich versuche es mal.

    Mir sind in all den Shootern zwei Spiele aufgefallen:

    1. Project Sylpheed. Hier greift Square-Enix ein Sega Spiel auf. Es ist ein Weltraum-Shooter und sieht einer Simulation sehr ähnlich. Du fliegst also durch das All und machst Gegner alle. Dabei kannst Du zwei Flügelmänner mit Dir nehmen und ihnen Befehle erteilen.

    So riesig große Chancen rechne ich mir nicht aus, für das Spiel, aber man weiß ja nie. Von den Charakteren her sieht es aus, wie ein typisches Square-Enix Spiel, ich weiß nicht ob Nomura das Charakter Design gemacht hat. Was ich bisher in dem japanischen Trailer gesehen habe, wirkte ein bisschen altbacken. Die Jungs sehen irgendwie fast aus wie Mädchen, aber na ja hey ist eben Japano-Style. Ich werde auf jeden Fall einen Blick riskieren.

    2. Overlord. Hier spielst Du einen Bösewicht, der seinen Turm wiederhaben will, der zerstört worden war. Je böser Du bist, desto besser. Du läufst mit einer Horde Gremlins durch die Gegend, die genau genommen die Arbeit für Dich machen. Beispiel: kommst zu zum Kürbis-Feld eines Untergebenen, zermatschen sie alle Kürbisse und so weiter. Aber in Bosskämpfen lassen sie auch ihr Leben für Dich, ist also nicht immer nur putzig.

    Wenn Du Teile Deines Turmes wiederfindest, werden sie per Teleport zu den Ruinen Deines Turms teleportiert und Du baust Dir das Ding dann zusammen, je böser Du bist, desto imposanter wird Dein Turm. Du bekommst dabei auch Erfahrungspunkte und lernst neue Fähigkeiten - kannst Deinen Helden also ein bisschen aufbauen. Wieso das Spiel nur unter Action - Shooter auf der verlinkten Release-Liste steht weiß ich nicht, denn es hat tatsächlich auch RPG Elemente. Ich wußte im übrigen gar nicht, dass es diese Woche schon erscheinen soll. Bei den ganzen Verschiebungen kann man sich ja nie sicher sein. Ich spiele nicht gern den Bösewicht, also weiß ich noch nicht, ob mich das so interessiert.

    Und wo riskierst Du einen Blick?

  7. #6
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Diese Woche neu im Handel

    ich hab auch schon einiges über overlord gehört und ich schätze mal, dass das zielich lustisch wird ich weiß aber noch nicht ob ich es mir hole
    spielst du lieber eine kleine süße Fee und zauberst allen menschen zuckerwatte in die arme?? man bin ich ein scherzbold haha ... nene scherz kriegst auch ein bussi ( wenn du ein mädchen bist )

  8. #7
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Diese Woche neu im Handel

    Hi zusammen,

    Na ja vielleicht wollte 360-Wiiinner nicht unbedingt nur eine verlinkte Release-Liste, sondern eine Vorstellung eines Titels mit einer entsprechenden bewußt subjektiven Beschreibung dazu.

    Hey 360-Wiiinner, Du hättest mal ein Beispiel schreiben sollen. Okay, ich versuche es mal.
    Da muß ich dir recht geben.
    Bin davon ausgegangen,das jeder gleich weiß,was ich denke.

    Ich dachte mir,das man die für die Kalenderwoche erscheinenden Spiele(alle Kategorien!)einen Thread hat,in den man immer nachschauen kann.

    Im Grunde würde mir persönlich der Titel und der Erscheinungstag,an welchem
    das Spiel beim Händler liegt,schon völlig ausreichen,da man die Spiele durch Zeitschriften oder Forum meißtens ja schon kennt.

    z.B.
    Diese Woche erscheint:
    Donnerstag 28.06.07
    Overlord

    Aber deine Kurzbeschreibung (Tabitha-Lee) hat was....

    P.S.Overlord
    An welchen Tag kommt das genau?
    Meine LG will das unbedingt haben....

    Liebe Grüße,
    Thomas

  9. #8
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Diese Woche neu im Handel

    So wie es bei Amazon und Gamestop in den Releaselisten steht, ist es am 29. Juni da, das ist diese Woche Freitag. Ist also nicht mehr lange. Nur noch 4 x Schlafen. *hahaha.. Rofl* (häm räusper) Da brauchst Du dann nur noch genug Knete.

    Und Project Sylpheed? Interessiert keinen, oder? Was macht Square Enix da bloss? Ich finde, die haben ziemlich wenige Fans auf der X360.

  10. #9
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Diese Woche neu im Handel

    Die PC-Fassung ist ja nicht sooo doll bewertet worden.(Pc-Games 82 %,Powerplay 82 %)
    Scheinbar ist Overlord auf 360 besser weggekommen.(X-Box360 87%)
    Habe die Woche bis Freitag Urlaub....schade,das es erst Freitag kommt!

    Und Project Sylpheed? Interessiert keinen, oder? Was macht Square Enix da bloss? Ich finde, die haben ziemlich wenige Fans auf der X360.
    Bis zu deinem Beitrag habe ich davon noch nichts gehört....Geht vielleicht vielen so.Mehr Infos,Bilder wären da hilfreich.Im Magazin wurde z.B.von Overlord berichtet und auch ein Video gezeigt.Das hilft ja ungemein...

    Liebe Grüße,
    Thomas

  11. #10
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Diese Woche neu im Handel

    Ich hab auch noch nix von diesem project slyplpl oder so gehört^^
    aber ich steh auch nicht so auf spacewar oder was das sein soll

  12. #11
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Diese Woche neu im Handel


  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Diese Woche neu im Handel

    Ich habe auch noch nie etwas von Projekt Sylpheed gehört, dazu gibt es ja nicht einmal einen Trailer auf dem Marktplatz (xbox live)

  14. #13
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Diese Woche neu im Handel

    Tenchu Z Leutz, Call of Juarez, Overlord, Projekt Slypheed, coole games!!!!! Vampir Rain

  15. #14
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Diese Woche neu im Handel


    Nochmals zu Project Sylpheed. Vielleicht ist es einfacher, wenn Du Dir bei ign oder gamespy einen Trailer runterlädtst. Das ist ein Weltraum - Shooter. Nichtsdestotrotz im Anhang sind drei Bilder, die ich aus einigen Trailern habe. Der größte Kritikpunkt sind ist das unübersichtliche HUD sowie ein fehlendes New Game +. Außerdem hat es keinerlei Online-Funktionen. Die Charaktere sind typisch für Squarenix.

    ***************************
    @ Multikonsolero es war ja eigentlich so gewünscht, dass Du kurz sagst, was Du magst und wieso Du es magst, aber auch, was Du nicht gut findest. Eine Liste sollte nicht gepostet werden. Zumindest war das die Intention von 360-Wiiinner.

    Da Du das Spiel Vampire Rain erwähntest, Multikonsolero, hab ich mich ein wenig darüber informiert. Ich kenne es überhaupt nicht. Ich lade also Trailer runter von ign und schau mit das Spiel an.

    Aber mal ehrlich, das ist ja grottenschlecht. Die Idee ist ja nicht übel: in Los Angeles wird ein Bereich abgeriegelt, in dem sich Vampire tummeln. Man schickt einen Trupp Soldaten hin und die sollen die Vampire eliminieren.

    Okay. Simple Story, der man aber viel Dramatik verleihen könnte. Ich sag bewußt könnte. Und ein Vampir, darunter stelle ich mir doch einen total abgefahren coolen Typen vor - mit langen schwarzen Haaren - oder weißen Haaren oder wie auch immer - und ebenso ausgefallenen sprich egozentrischen Kleidern, vielleicht noch ein paar Tatoos und auf jedenfall stilsicheren Schmuck. Mit einem Wort - unter einem Vampir stelle ich mir einen charismatischen Typen vor, den ich eigentlich gar nicht töten will. (Ich will ihm vielleicht eher verfallen, wenn das nicht das Problem mit dem Verfallsdatum seinerseits gäbe). Daraus entsteht ja die Dramatik. Wie kann man einen Gegner töten wollen, den man bewundert? Einen Typen, der gerissen ist, weil er eben schon so alt ist und die ganzen Tricks kennt, derer sich die Menschen bedienen, um ihm das Lebenslicht auszublasen? Ein phänomenaler Stoff.

    Was bekommen wir statt dessen in Vampire Rain geboten? Schlechte Grafik, sieht aus wie für PS 2 gemacht, kaum Texturen, schlechte und oberflächliche Charaktere. Saumäßiger Ton. UND Vampire, die wie Zombies aussehen. Ich gebe dem Titel keine Chance. Der landet nicht mal auf dem Grabbeltisch, der landet in der Versenkung. Wetten? Da spiele ich doch lieber Splinter Cell Teil 1. Sieht besser aus und - tja Sam Fisher sag ich nur, der hat was drauf.

    Dennoch: falls ich mich geirrt haben sollte, würde ich mich freuen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diese Woche neu im Handel   Diese Woche neu im Handel   Diese Woche neu im Handel  

  16. #15
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Diese Woche neu im Handel

    Call of Juarez würde ich aber empfehlen, falls einer mal die PC Bersion gezockt hat, die Grafik ist der Hammer und ist ein Westernshooter, es gibt 2 Hauptfiguren, einmal Billy die Kerze, ein Indianer, und noch Reverend Ray, ein Westernheld. Es gibt ebenfalls noch einen Multiplayer bis zu 16 Spielern und verschiedene Spielmodi. Vampir Rain find ich nicht gut, ich habs mal gepostet, dass es diese Woche erscheint lol. Projekt ist auch nicht gut, aber Tenchu Z geht dermaßen ab, Demo auf dme Markt erhätlich, werde es mit meinem Freund durchzocken.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Ironmans Handel

    Ironmans Handel: Zu tauschen habe ich Burnout Paradise 1pn Tom Clancys Splinter Cell Double Agent NFS Carbon Suchen tu ich pn

  2. Gerücht: CoD4 Patch noch diese Woche?: Ein Patch für CoD 4 wurde ja schon länger angekündigt und der Onlinemodus war in letzter Zeit sehr frustrierend. Doch ab heute sind alle von...

  3. Sony verbietet Umbauten - Nintendo und Microsoft wollen diese Woche nachziehen: Sony macht zur Zeit etwas Stress und verschickt Abmahnungen an bekannte Händler unter anderem wegen Modchips und PSP Flash. Wir haben uns entschieden...

  4. Wii Lan Adapter im Handel: Es gibt zwar schon solch einen Thread, wo es sich sich aber im Laufe der Zeit nur noch um den Wii Lan Adapter im Internet zu bestellen drehte. Dieser...

  5. Magere ausbeute diese Woche :(: Findet ihr nicht auch das das Virtual Console Angebot diese Woche mehr als ärmlich ist? Gerade mal ein Titel für den NES. Ich habe ja mal gehofft das...