Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Dirt 2

  1. #41
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Dirt 2

    So Lenkrad bestellt, hoffe es kommt bis zum Wochenende an dann werde ich es mit Lenkrad zocken, wird bestimmt mega geil.

  2. Anzeige

    AW: Dirt 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Dirt 2

    Was mich etwas nervt im Online Modus ist das ganz gedrängel und geschubste. Manche können echt nicht vernünftig fahren und schießen einen dann in den Kurven immer mal wieder ab. Am Start schein es strategisch am besten zu sein erstmal aus dem Gedränge zu bleiben und hinterher zu fahren. Die anderen Fahrer schießen sich dann eh gegenseitig ab und man kann in Ruhe überholen.

  4. #43
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Dirt 2

    Ich hab das Spiel jetzt seit knapp einer Woche und finde es richtig gut. Ich habe jetzt insgesammt 925 GS in dem Spiel, mir fehlen nur noch die Erfolge "Turnierfahrer","Serientäter" und "Ehrenhaft".

  5. #44
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Dirt 2

    Leute hab vorherige Woche mal denn Multiplayer getestet. Naja geht so gegen die Amis zwar immer erster Geworden aber ich würd dennoch gerne mit Leuten spielen mit dennen man auch reden kann. Hat irgendwer lust ???

  6. #45
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Dirt 2

    ist es besser als forza 3?

  7. #46
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Dirt 2

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    ist es besser als forza 3?
    Ich persönlich finds besser. Besonderst Trailblazer bockt voll und dann erst die Grafik. Hammergame.

    RIP ColinMcRae

  8. #47
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Dirt 2

    hast du beides?was ist trailblazer?wie viel autos gibts im game?

  9. #48
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Dirt 2

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    hast du beides?was ist trailblazer?wie viel autos gibts im game?
    Autos gibts viele. Jedes Populäre ist dabei soviel ist klar. Es gibt verschiedene Modis: Trailblazer,Baja,Rally usw. Multiplayer ist sehr Laggfrei wenn du Regional spielst. Schau einfach mal bei 4Players: 360: Colin McRae: DiRT 2 bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum 360-Rennspiel Colin McRae: DiRT 2

  10. #49
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dirt 2

    Hey Leute.
    Zokt hier noch jemand das Game regelmäßig?
    Ich brauch nämlich noch 6Leute, die beidem Erfolg "Gewinne auf Xbox LIVE ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer." mithelfen.
    Das ganze würde dannso laufen: Man macht zwei Dirt2-Partys mit je 4 Mann und sucht dann in der Pro-Tour als Team nach Gegnern.
    Mit etwas Glück und Zeit findet man sich dann hoffentlich komplett und kann es beruhigt angehen da man zum Rennende in der Lobby bleibt.
    (unddas dan für jeden, der den Erfolg braucht. ^^
    Fallsich noch jemand findet, der mitmachen will, meldet euch hier:
    GA | Gewinne auf Xbox LIVE ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. - Seite 5 - DiRT 2 - Gaming Awards

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. DiRT Rally: 2 Neue Screenshots machen auf Twitter und Facebook auf ein neues Rennspiel von Codemasters aufmerksam. Vermutlich handelt es sich um Dirt 4, es wurde...
  2. Spiele Dirt Showdown

    Dirt Showdown: Dirt Showdown Entwickler : Codemasters Plattform : PC / XBox360 / PS3 Engine : EGO 2.0 Genre : Racing Modes : Single & Multiplayer Release :...
  3. Spiele Dirt 3

    Dirt 3: Codemasters mausert sich ja in den letzten Jahren mehr & mehr zum Marktführer, was die Racing Games betrifft. Egal ob ob Racedriver GRID, F12010 oder...

  4. Dirt: So wie Darksiders wurde auch ein Dirt Teil Angekündigt! Der Aktuelle teil der Serie Dirt 3 ist unter anderm auf PS3 zuhause.. aber laut Gameplay...

  5. Dirt: viel versprechende Pics :) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/505.jpg http://www.forumla.de/clear.gif ...