Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Dirt 3

  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Mal den Thread ein bisschen anheizen, Dirt 3 kommt ja auch noch diesen Monat...

    YouTube - DIRT 3 | Multiplayer Preview
    YouTube - DiRT 3 - First Look: DC Compound Gymkhana In-Game Trailer | HD
    YouTube - Colin McRae: Dirt 3 - Audi Quattro Gameplay (HD 720p)

  2. Anzeige

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Jooo, stimmt ja!

    Mein Gott, wie soll ich das nur finanzieren!?

    Am Samstag BFBC2 gekauft um die Wartezeit bis Brink zu überbrücken und Dirt 3 habe ich voll vergessen!
    Wird sicherlich wieder ein richtiger Augenschmaus!

  4. #23
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Colin McRae Dirt 3

    BFBC2 war auf jedenfall ein vernünftiger Überbrückungskauf ; )

    Und zu Dirt 3: War Dirt 2 denn gut? Ich hatte mal den 1. Teil, aber naja bissl langweilig gewesen.

  5. #24
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Jaaa, man muss Dirt bzw. Ralley-rennen schon mögen!

    Dirt 2 fand ich schon echt spektakulär! Grafisch wie spielerisch top!

    Ich schaue mir dann immer die Replays meiner Rennen an und mache es mir auf der Couch mit einer Zigarette und lecker was zu trinken bequem!

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Gamestop macht bei Dirt 3 übrigens wieder seine "2 Spiele + 10 Euro Aktion".
    Habe noch Soul Calibur 4 drauf gelegt und so nur 1,99 Euro gezahlt.

    Zavvi macht auch wieder 'ne Aktion:
    Dirt 3 Xbox 360 | Zavvi.com (UK für 38.45 €)

  7. #26
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Watt? Schon erschienen?

    Oh nein, oh nein!

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Watt? Schon erschienen?

    Oh nein, oh nein!
    Nein, keine Angst. Dirt 3 kommt am 24. diesen Monats.
    Ich hab's nur vorbestellt...


    ---

    Erfolge

    ---

    Keine Demo vor Release
    Die Veröffentlichung des Rennspiels DiRT 3 jetzt offiziell erklärt hat, werde es vor dem Release der Verkaufsversion definitiv keine Demo zu DiRT 3 geben. Man wolle derzeit sämtliche Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren und habe somit keine Zeit für andere Dinge. Allerdings wurde der Demo-Release zu einem späteren Zeitpunkt nicht explizit ausgeschlossen.
    Quelle: Gamepro.de

  9. #28
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Colin McRae Dirt 3

    24. .. nächste Woche.. Naja, wird wohl direkt zum Release geholt..
    Vorallen, nachdem Shift² mehr oder weniger vergessen konnte,
    muss wieder ein neues Racing Game her!

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Dirt 3 Test auf Gamepro online (KLICK)
    >> zum Testvideo <<
    Freu' mich wie ein Schnitzel drauf, hol meins am Montag ab.

  11. #30
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Hier ist es ja ganz schön ruhig um das Spiel! Bin auch noch total unentschlossen ob ich es mir holen soll, hatte die MC Rae Rallyes schon immer geliebt. Aber Dirt 2 war für mich dann kein Rallye mehr und ich hab es nicht gekauft. jetzt warte ich hier auf Meinungen von euch und nichts kommt. :-( scheinbar hat es noch keiner...

    Hoffe das irgendwann mal wieder ein V-Rallye kommt, fand ich auf der PS damals auch sehr geil mit 4 Autos gleichzeitig auf der Strecke hat spaß gemacht.

  12. #31
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Hier ist es ja ganz schön ruhig um das Spiel! Bin auch noch total unentschlossen ob ich es mir holen soll, hatte die MC Rae Rallyes schon immer geliebt. Aber Dirt 2 war für mich dann kein Rallye mehr und ich hab es nicht gekauft. jetzt warte ich hier auf Meinungen von euch und nichts kommt. :-( scheinbar hat es noch keiner...

    Hoffe das irgendwann mal wieder ein V-Rallye kommt, fand ich auf der PS damals auch sehr geil mit 4 Autos gleichzeitig auf der Strecke hat spaß gemacht.
    Warte doch einfach ab.. Schließlich war erst gestern release... ^^'
    Ich persönlich habs mir gestern erst bestellt, da es das Game hier in der Stadt irgendwie nirgends gab..

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Meins liegt schon auf'm "zock-ich-als-nächstes-Stapel", momentan rotiert noch LA Noire im Laufwerk.

    Dirt 3 hat aber durchweg gute Kritiken bekommen:
    DiRT 3 for Xbox 360 - GameRankings (91,08%)

  14. #33
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Colin McRae Dirt 3

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Warte doch einfach ab.. Schließlich war erst gestern release... ^^'
    Ich persönlich habs mir gestern erst bestellt, da es das Game hier in der Stadt irgendwie nirgends gab..

    Guck mal bei PS3 wieviel da schon geschrieben wurde, daher ist hier totaler Stillstand. ;-)

  15. #34
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Colin McRae Dirt 3

    irgendwie finde ich der thread sollte DIRT3 heissen da der name eines tötlich verunglückten rally-fahrers im titel gar nicht mehr vorkommt!!! das game is aber voll cool geworden, schnell, geile steuerung und schöne strecken.... die drift-sessions sind auch recht nett, aber nur rally zählt bei diesem game für mich.... auch schön das sie diesen superstar-faktor aus CMRdirt2 weggelassen haben, der lenkte zu sehr vom eigentlichen geschehen ab....

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dirt 3

    Jo Moe, hab' den Titel geändert.

    Auch wenn ich die Vorgänger einen Ticken besser finde (mehr Landrush-Rennen, detailiertere Cockpit-Perspektive, stylischere Menüs), macht auch Dirt 3 wieder tierisch Spass. Bin ja jetzt nicht so der Profi was Rennspiele anbelangt, spiele auf 'einfach' und belege dabei beim ersten Versuch meistens den 1. oder 2. Platz. Nur die Gymkhana Events sind schon ziemlich fordernd, gerade für Einsteiger.

  17. #36
    iSimulacron3

    AW: Dirt 3

    Finds auch echt hammermäßig geil das Game.

    Wer möchte kann mich adden - Simulacron3
    Brauch noch'n paar zum Onlineheizen.

    Würde mir vielleicht jemand bei Gelegenheit diese Teamrennen mal erklären?

  18. #37
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Dirt 3

    hab dir mal ne anfrage geschickt! :-)

  19. #38
    iSimulacron3

    AW: Dirt 3

    Ah Du bist das. Alles klaro! Bin zwar noch ziemlich schlecht, aber ich freu mich schon mit Dir fahren zu dürfen.

    Reiht euch ein Jungs! *g*

  20. #39
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dirt 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Jo Moe, hab' den Titel geändert.

    Auch wenn ich die Vorgänger einen Ticken besser finde (mehr Landrush-Rennen, detailiertere Cockpit-Perspektive, stylischere Menüs), macht auch Dirt 3 wieder tierisch Spass. Bin ja jetzt nicht so der Profi was Rennspiele anbelangt, spiele auf 'einfach' und belege dabei beim ersten Versuch meistens den 1. oder 2. Platz. Nur die Gymkhana Events sind schon ziemlich fordernd, gerade für Einsteiger.
    dank dir darki....

    ja ich finde gerade dieses überpro-verhalten und die ganzen "VIP´s" haben aus dem alten collin mc was gemacht was wenig mit rally zu tun hatte, früher gab´s da nur rally und so sollte das auch sein.... CMRdirt1 war mir zu tröge, der 2.teil zu überkandiedelt, wenn man das so sagen kann.. hatte was von skate mit auto´s oder so!! lol
    aber die nummer 3 ist wieder etwas nüchterner und das passt besser zum genre als dieses "funracer"-getue!! meine meinung...

  21. #40
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Dirt 3

    gerade gestern bei gl gekauft - leider nur die pc version, weil meine xbox gerade bei meinem bruder ist..... . konnte auch leider erst ne knappe stunde zocken - quasi nocheinführungsphase - aber soviel kann ich sagen. auf jeden fall fettes game

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DiRT Rally: 2 Neue Screenshots machen auf Twitter und Facebook auf ein neues Rennspiel von Codemasters aufmerksam. Vermutlich handelt es sich um Dirt 4, es wurde...
  2. Spiele Dirt Showdown

    Dirt Showdown: Dirt Showdown Entwickler : Codemasters Plattform : PC / XBox360 / PS3 Engine : EGO 2.0 Genre : Racing Modes : Single & Multiplayer Release :...

  3. Dirt: So wie Darksiders wurde auch ein Dirt Teil Angekündigt! Der Aktuelle teil der Serie Dirt 3 ist unter anderm auf PS3 zuhause.. aber laut Gameplay...
  4. Spiele Dirt 2

    Dirt 2: ~ Colin McRae: DIRT 2 ~ Genre: Offroad-Rennspiel Entwickler: Codemasters Publisher: Codemasters Platform: Xbox 360, PS 3 und PC Release:...

  5. Dirt: viel versprechende Pics :) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/505.jpg http://www.forumla.de/clear.gif ...