Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Dirt 3

  1. #41
    iSimulacron3

    AW: Dirt 3

    Hey wer hat heut Abend (also spät Abends... wenn's dunkel draußen ist^^) Bock auf ein längeres Onlinetunier (Rally) mit sagen wir mal 5 Etappen und jeweils 5-x Runden bei vollem Schaden (bei einer Runde ist das eh sinnlos - wer sein Auto in einer Runde schrotten kann ist der King^^)

    Würd mich freuen wenn meine Dirt 3 Freundesliste ein wenig länger wird

  2. Anzeige

    AW: Dirt 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Dirt 3

    :-( Habe leider Nachtschicht, vor Donnerstag abend ist bei mir nichts drin!

  4. #43
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Dirt 3

    So,ich hab das Spiel wieder weggepackt und fasse es nur noch einmal an,wenn ich es in einen Luftgepolsterten Umschlag packe und zur Post bringe!

    Das hat für mich alles nichts mehr mit ner richtigen Rally zutun!
    Ich brauche auch diesen ganzen Drift und Gymnastikscheiß nicht!Ich will ne richtige Rally von A-Z haben alá WRC!

    Weg den Dreck!

  5. #44
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dirt 3

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    So,ich hab das Spiel wieder weggepackt und fasse es nur noch einmal an,wenn ich es in einen Luftgepolsterten Umschlag packe und zur Post bringe!

    Das hat für mich alles nichts mehr mit ner richtigen Rally zutun!
    Ich brauche auch diesen ganzen Drift und Gymnastikscheiß nicht!Ich will ne richtige Rally von A-Z haben alá WRC!

    Weg den Dreck!
    wenn wrc nur nicht vollkommen scheisse wäre!!! lol

    also ich versteh das nicht, sind zeitversetzte wertungsprüfungen auf denen man von A nach B fährt, ganz wie in der rally üblich... also bei meinem dirt ist das so, bei dirt2 hat das gefehlt, da war das nur ein kleiner teil, aber bei dirt 3 sind fast 70% rally, der rest ist vip und spassfaktor, verstehe deine eindrücke deshalb nicht..... mir gefällts besser als teil 1 und 2!!!

  6. #45
    iSimulacron3

    AW: Dirt 3

    Weg mit dem Dreck - Wortspiel^^

    Ich find das Spiel einfach nur hammermäßig. Du musst diese Gymnastikrennen (die mag ich auch nicht) ja nicht fahren - zumindest machen sie nur einen ganz kleinen Teil aus.

    Grad Online machts echt einen Saugaudi :-)

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dirt 3

    DiRT 3: Codemasters kündigt DLC für den guten Zweck an


    Unter dem Namen “Colin McRae Vision” kündigte Codemasters heute das erste Download-Paket zu “DiRT 3? an. Dieses ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar und soll Kurs auf den PlayStation Store nehmen, sobald dieser wieder zur Verfügung steht.
    Das Paket wird hierzulande wohl mit 1,99 Euro zu Buche schlagen und den Ford Escort MkII aus den 70ern sowie fünf frische Fahrzeug-Designs enthalten. Sämtliche Einnahmen, die mit dem Download-Content generiert werden, werden einem guten Zweck gespendet und kommen der “Colin McRae Vision Charity” zugute.
    Was “DiRT 3? spielerisch auf dem Kasten hat, entnehmt ihr unserem ausführlichen Test.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/dirt-3-490x275.jpg
    http://www.play3.de/2011/06/01/dirt-...uten-zweck-an/

  8. #47
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dirt 3

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    wenn wrc nur nicht vollkommen scheisse wäre!!! lol

    also ich versteh das nicht, sind zeitversetzte wertungsprüfungen auf denen man von A nach B fährt, ganz wie in der rally üblich... also bei meinem dirt ist das so, bei dirt2 hat das gefehlt, da war das nur ein kleiner teil, aber bei dirt 3 sind fast 70% rally, der rest ist vip und spassfaktor, verstehe deine eindrücke deshalb nicht..... mir gefällts besser als teil 1 und 2!!!
    Der Meinung kann ich mich zum größten Teil anschließen..
    Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Gymnastic-Kram ziemlich cool findet?

  9. #48
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dirt 3

    Das nächste DiRT ist angkündigt worden:

    Dirt Showdown Preview - Less Dirt, More Destruction - GameSpot.com

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dirt 3

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Das nächste DiRT ist angkündigt worden:
    Hier geht's weiter.
    DiRT Showdown

  11. #50
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dirt 3

    Gibts hier vielleicht irgendwen, der die Complete Edition hat / die Strecken DLC's hat? ich bräuchte nämlich noch jemanden, um zwei Erfolge zu machen. ^^
    (Gewinne ein Xbox LIVE-Rennen in Monte Carlo (Jam-Session).)
    (Gewinne ein Xbox LIVE-Rennen in Shibuya (Jam-Session).

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. DiRT Rally: 2 Neue Screenshots machen auf Twitter und Facebook auf ein neues Rennspiel von Codemasters aufmerksam. Vermutlich handelt es sich um Dirt 4, es wurde...
  2. Spiele Dirt Showdown

    Dirt Showdown: Dirt Showdown Entwickler : Codemasters Plattform : PC / XBox360 / PS3 Engine : EGO 2.0 Genre : Racing Modes : Single & Multiplayer Release :...

  3. Dirt: So wie Darksiders wurde auch ein Dirt Teil Angekündigt! Der Aktuelle teil der Serie Dirt 3 ist unter anderm auf PS3 zuhause.. aber laut Gameplay...
  4. Spiele Dirt 2

    Dirt 2: ~ Colin McRae: DIRT 2 ~ Genre: Offroad-Rennspiel Entwickler: Codemasters Publisher: Codemasters Platform: Xbox 360, PS 3 und PC Release:...

  5. Dirt: viel versprechende Pics :) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/505.jpg http://www.forumla.de/clear.gif ...