Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    AW: DNS-Server Problem

    Hey sorry habe leider keine lösung ABER das gleiche Problem.
    Also bei mir sieht es wie folgt aus: ich bin vor einem halben jahr ausgezogen aber der router ist zuweit weg um ihn vernünftig mit kabel zu der box zu verbinden. Also habe ich eine Netzwerkbrücke von meinen Laptop aus gemacht.

    das hat sage und schreibe 6 Monate ohne Probleme funktioniert.

    Vor kurzem fing es dann an mit dem DNS fehler. Meistens habe ich einfach ein paar stunden gewartet oder den Laptop neugestartet und meistens ging es dann auch wieder. Vor ein paar Tagen hatte ich das erste mal das Problem das die netzwerkbrücke irgendwie keine IP bekommen hat. Nach einem tag ging es aber wieder.
    Heute hatte ich dann wieder das IP Problem. Das habe ich dann wie folgt gelöst, ich habe das was ich manuell bei der xbox eingegeben habe ganz einfach für die netzwerkbrücke übernommen, bis auf die IP selbstverständlich. Ich dachte das sollte klappen, da ich diese Informationen ja vorher aus dem Laptop geholt habe.
    Netzwerkbrücke funktioniert wieder, aber nach einer halben stunde ging ganz plötzlich das Internet bei der xbox aus.
    Bisher hatte ich den DNS fehler nur wenn ich die xbox gerade angemacht habe, ich hatte das Problem noch nie während ich gespielt habe.

    Da die netzwerkinformationen in der Bridge und auf der xbox identisch sind bis auf die IP müsste es doch klappen oder nicht? Schließlich komme ich ohne Probleme mit dem Laptop ins Internet, wie man sieht.

  2. Anzeige

    AW: DNS-Server Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. EA Server Problem Fifa 12: hallo, ich nkann mich iwie nicht mehr bei EA anmelden. heute mittags ging es noch und ich konnte Online spielen. plötzlich wurde ich unterbrochen...

  2. Teamspeak Server Problem: Gut ich weiss das is ein GAME Forum, aber TS gehört ja so indirekt dazu^^;) Zu meinem Problem: Ich hab mir das TS2 Serverprogramm geholt un...

  3. DNS-Server problem ...: Hi leute ich habe ein problem mit dem Internet, fast jede Stunde stürzt mein Internet ab, es kommt immer ein DNS-Server fehler.Könnten ihr mir vllt....

  4. CS 1.6 server erstellen. Problem!!!!!!!!!: hi ich hab cs 1.6 und habefolgendes getan: hlds.exe geöffnet--->passwort eingegeben--->start server--->dann kommt in der console folgendes: Your...

  5. server problem: hi habe ein problem bei der map dod_wolfie sowie ein team den sieg holt stürzt mein server ab und ich bekomme folgende meldung : FATAL ERROR...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox360 dns server fehler

xbox 360 bezieht keine DNS Einstellungen per lan

ihr dns server kann die namen der xbox live server

xbox nur noch 192.168.0.1 als dns