Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    DoDonPachi Resurrection

    DoDonPachi Resurrection

    Nach "Deathsmiles" wird ein zweites Shoot'em-Up aus dem Hause Cave in Europa erscheinen: So soll "DoDonPachi Resurrection" über Rising Star Games im November das Licht unseres Kontinents erblicken und sowohl den originalen Arcade-Modus als auch eine aufgefrischte HD-Version bieten. Obendrein gibt's, ähnlich wie bei "Deathsmiles", den beigelegten Soundtrack der hierzulande erscheinenden Deluxe Edition.







    INFOS
    System: Xbox 360
    Entwickler: Cave
    Hersteller: Rising Star Games
    Genre: Shoot'em-Up
    Release: November 2011









    Quelle: Rising Star to publish Cave’s DoDonPachi in the UK | Games industry news | MCV

  2. Anzeige

    DoDonPachi Resurrection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: DoDonPachi Resurrection

    und für sowas soll man dann 10€ (800mspoints) ausgeben....

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: DoDonPachi Resurrection

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    und für sowas soll man dann 10€ (800mspoints) ausgeben....
    Nein, sicher mehr - das Spiel erscheint ja schließlich auf Disc. Ich schätze, es wird sich hierzulande im MidPrice-Sektor einpendeln…
    Klar, dass man für das Genre und ein solches Design auch ein gehöriges Faible haben sollte…

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: DoDonPachi Resurrection

    ohja...sowas hab ich damals noch gespielt, als ichn gameboy hatte....vor 10 jahren^^
    jetzt würd ichs ne minute spielen....und dann für immer weg legen^^

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: DoDonPachi Resurrection

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ohja...sowas hab ich damals noch gespielt, als ichn gameboy hatte....vor 10 jahren^^
    jetzt würd ichs ne minute spielen....und dann für immer weg legen^^
    Nun gut, ich habe auch bereits vor 15 Jahren Ego-Shooter und JRPGs gespielt! ;-) Nein, ich weiß, was Du meinst. Trotzdem sehe ich keinen Grund, weshalb nicht auch dieses Genre heute noch eine Daseinsberechtigung haben soll, zumal sich Cave-Shooter ganz anders spielen als die "gesitteten" Shoot'em-Ups a'la Gradius. Und bei all der optischen Schlichtheit: Den Projektil-Overkill, den Du beispielsweise bei 2:15 sehen kannst, hätte der GameBoy nicht annähernd hinbekommen… ;-)

    Überzeugen werde ich Dich trotzdem nicht können (und auch gar nicht wollen) - das Spiel hat auch sicherlich andere Zielgruppen im Visier. ^^ Aber eine solche Veröffentlichung in Europa bringt das Medium "Videogames" nach meiner Meinung deutlich weiter als die Ankündigung des hundertsten WWII-Shooters…

Ähnliche Themen


  1. Darkstalkers Resurrection: Der beliebte Prügler Darkstalkers hatte in den letzten Monaten immer wieder von sich hören lassen. Nun wurde bekannt gegeben das etwas neues...

  2. Tekken 5: Dark Resurrection: hi leute, ab heute ist es möglich tekken 5 im deutschen-store zu laden..... geilllllllllllllllllllllllllll und es sieht super aus king :D

  3. Painkiller: Resurrection: Es kommt wieder Nachschub für Painkiller Fans (wie mich). :D Das Game soll noch Ende des Monats erscheinen, ein genaueres Datum habe ich nicht...

  4. Resurrection - Die Auferstehung: Resurrection - Die Auferstehung http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1501.jpg Titel: Resurrection - Die Auferstehung

  5. MediEvil Resurrection: MediEvil Resurrection http://www.forumla.de/bilder/2006/05/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Fantasy ...