Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    Doom 3 Resurection auf 360

    Ähnlich wie Loki habe ich ein Problem mit der Rückwärtskompatibilitätsliste auf Xbox,com !

    Vor ein Paar Wochen stand der Titel Doom ebenfalls noch in dieser und ist ohne Anzeichen eines Edit verschwunden !

    Handelt es sich aber bei meinem Problem nciht um Doom weil ich das schon auf der 360 durchgespielt habe, es geht um das Add On für die alte Xbox . Doom Resurection !

    Läuft dieses Spiel auf der 360 ?

    Gruß Michel

  2. Anzeige

    Doom 3 Resurection auf 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  2. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  3. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...
  4. Virtual Console Doom VC

    Doom VC: YouTube - My top 10 virtual console games Ob Doom auch in Deutschland erscheint? Irgendwie haben die im Ausland bessere VC und auch WiiWare...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...