Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Doritos Crash Course

    Nun ich habe heute ein bisschen das kostenlose Arcadegame Doritos Crash Course gespielt und finde es lustig abera uch teils frustrierend (die Letzte Japanstrecke is sehr schwe)!

    Nun frage ich mich warum gibt es dazu keinen editor für eigene Kurse? Weil das Spiel bietet sich da perfekt an! Hmm was meint könnte man mit genug "Stimmen" die entwickler dazubringen nen editor dazu rauszubringen?

  2. Anzeige

    Doritos Crash Course

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Doritos Crash Course

    Addons wären auch cool. Macht echt süchtig.

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Doritos Crash Course

    Jop Vorallem will man immer besser und schneller werden! Und nach nen paar mal sieht das richtig gekonnt aus! Aber wie könnten wir nen Editor bekommen?

  5. #4
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Doritos Crash Course

    Ich fürchte, da wirst du kein Glück haben.....Es sei denn, die haben schon so etwas geplant...anscheinend scheint es auch gar nicht sooo beliebt zu sein, da man selten Leute online antrifft, von daher lohnt sich der Aufwand dafür eher nicht..

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Doritos Crash Course

    Hmm nun warum das nich so beliebt ist weiß ich nicht vllt ist es einigen zzu schwer!

  7. #6
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Doritos Crash Course

    Ja, ich hab bei der 2. Strecke Europa vollkommen versagt !!

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Doritos Crash Course

    Das is noch garnichts komm erstma bis nach Japan und versuch dort de letzte Strecke!

    Hast es garnich geschafft?

  9. #8
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Doritos Crash Course

    finds eig sau einfach xD ich seh immer die zeiten von den anderen aus meiner liste iwie mit 3:xx und ich brauch nich länger als 1:30 >.<
    haha jahrelanges jump'n run

  10. #9
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Doritos Crash Course

    Kurz nachgefragt: hat irgendwer Interesse in den nächsten Tagen die 2 Coop Achievements zu holen? Sollte ja nicht länger als 1 Stunde dauern.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Doritos Crash Course

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Kurz nachgefragt: hat irgendwer Interesse in den nächsten Tagen die 2 Coop Achievements zu holen? Sollte ja nicht länger als 1 Stunde dauern.
    Nachdem der Andrang hier ja kaum zu bewältigen ist, melde ich mich mal, falls noch Bedarf da sein sollte. Ich habe die beiden Achievements zwar bereits, aber unter Forumlanern hilft man sich - Ehrensache.

    Gamertag steht ja links.


    Weil ich schon mal hier bin: Finden das Spiel eigentlich hier wirklich so alle belanglos? Ich hatte damals eigentlich enorm viel Spaß damit, weil es doch einige spielerische Feinheiten bietet, um selbst eindrucksvolle Bestzeiten der Xbox-Buddies mit einfallsreichen Finessen und guter Kenntnis der Strecken noch zu unterbieten. Für mich der Geheimtipp unter den kostenfreien XBLA-Spielen!

  12. #11
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Doritos Crash Course

    Ich finde das Spiel auch richtig gelungen! Hat mir bisher jedes Mal, wenn ichs gespielt habe, eine Menge Spaß gemacht.
    Und man kann bei dem Spiel ja eh nichts falsch machen, ist ja sowieso kostenlos. Auf jeden Fall noch einmal eine Menge besser als Harms Way (?).
    Das habe ich mir ungefähr zur selben Zeit runtergeladen, aber da habe ich lange nicht so viel Zeit reingesteckt wie bei Doritos Crash Course.

Ähnliche Themen


  1. Doritos Crash Course 2: Die Avatare dürfen wieder an den Startblock - und das erneut for free Und es geht weiter: Mit einem brandneuen Teil geht die possierliche...

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. L.A. Crash: L.A. Crash http://www.forumla.de/bilder/2007/03/650.jpg Titel: L.A. Crash

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...