Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Download von Xbox-Spielen auf dem Xbox 360 Marktplatz

    Hallo meine Damen und Herren,

    ab dem 4.12.07 soll es nach einem Dashboard-Update möglich sein, Xbox-Spiele vom Marktplatz downzuloaden. Für 1.200 Points stehen dann vorerst folgende Spiele zur Verfügung:

    Halo
    Fable
    Fahrenheit
    Crimson Skies: High Road To Revenge
    Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex
    Burnout 3


    Daneben sollen zukünftig auch Filme angeboten werden, die man abrufen und 14 Tage nutzen kann - dieses Feature wird aber vermutlich noch nicht mit o. g. Update möglich sein.


    Nun würde mich interessieren, was Ihr davon haltet!
    Freue mich auf Eure Posts!

    Euer Max




    Quelle: Gamefront.de

  2. Anzeige

    Download von Xbox-Spielen auf dem Xbox 360 Marktplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Download von Xbox-Spielen auf dem Xbox 360 Marktplatz

    Naja, ich finds nicht schlecht, ABER DES SYSTEM MIT DEN MICROSOFT POINTS FInD ICH NICHT SO TOLL !!!

  4. #3
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Download von Xbox-Spielen auf dem Xbox 360 Marktplatz

    ich finde die idee sehr gut, auch das mit den points ist ok. auch wenn ms nur profit machen will denn es soll ja schon Lara croft zum download geben das spiel kostet aber so viel das es immer einene rest gibt beim kaufen der points, da viele sich solche points kaufen für dieses game werden die dann vergammeln und laufen ab, so macht ms ziemlich gut profit.

    aber ich finde es sehr gut aber wenn sie soetwas machen dann sollten sie auch mal aktuelle filme, spíele und vllt ja sogar serien darein setzen.

    ich hätte zb gerne portal zum download...keine lust auf die gesammte box nur auf portal.

  5. #4
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Download von Xbox-Spielen auf dem Xbox 360 Marktplatz

    Ich hätte da eine Frage zu den Filmdownloads: Werden die Gestreamt oder muss man die ganz Downloaden? mfg

  6. #5
    Unregistriert

    Idee AW: Download von Xbox-Spielen auf dem Xbox 360 Marktplatz

    Die Filme musst du downloaden, sie werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht, sobald du einen Film anfängst zu gucken hast du noch 24 Stunden ihn fertig zu sehen dann wird er auch automatisch gelöscht... Guter Videothekenersatz für extrafaule wenn der Preis denn stimmt!!!

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt Fifa13 zum download vom xbox marktplatz?: Auch am 27.9 ??????

  2. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  3. Xbox Original Titel online auf Xbox 360 spielen: Hallo, ich hab ma ne Frage: also ich wollte auf meiner 360 halo 2 online spielen, aber wenn ich mich bei xbox live dort anmelden will, kommt...

  4. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  5. wie kann man xbox spiele auf der xbox 360 spielen: wie kann man xbox spiele auf der xbox 360 spielen ich habe mir halo 1 gekauft aber es funkt nicht das update für xbox spiele habe ich mir geholt...