Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Downloads, Patches & Co.

    Hallo meine Damen und Herren!

    Was haltet Ihr von Zusatzdownloads von Spielen oder Patches? Freut Ihr Euch, dass damit Euer Game aufgewertet wird? Oder ärgert es Euch vielmehr, dass das Spiel nicht ‘perfekt‘ in die Läden kommt?

    Freue mich auf Eure Resonanz! Euer Max

    Xbox-Live-Gamertag: Max GER

  2. Anzeige

    Downloads, Patches & Co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Downloads, Patches & Co.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hallo meine Damen und Herren!

    Was haltet Ihr von Zusatzdownloads von Spielen oder Patches? Freut Ihr Euch, dass damit Euer Game aufgewertet wird? Oder ärgert es Euch vielmehr, dass das Spiel nicht ?perfekt? in die Läden kommt?

    Freue mich auf Eure Resonanz! Euer Max

    Xbox-Live-Gamertag: Max GER

    Zusatzmaps sind meiner Meinung nach eine sehr gute Idee!

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Downloads, Patches & Co.

    ...bringen aber doch oftmals hohe Zusatzkosten mit sich. Ich hab manchmal das Gefühl, dass halbfertige Spiele auf den Markt geschmissen werden...

    Außerdem fehlt mir der Sammelaspekt, wenn 1/3 des Spiels auf der Festplatte ist...

    Wer sieht das ähnlich, wer empfindet das nicht so?

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Downloads, Patches & Co.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    ...bringen aber doch oftmals hohe Zusatzkosten mit sich. Ich hab manchmal das Gefühl, dass halbfertige Spiele auf den Markt geschmissen werden...

    Außerdem fehlt mir der Sammelaspekt, wenn 1/3 des Spiels auf der Festplatte ist...

    Wer sieht das ähnlich, wer empfindet das nicht so?

    Edit: Inzwischen tätige ich doch mal hin und wieder nen Kauf eines XBL-Arcade-Spiels - in CD-Form mit Packung und Anleitung wärs mir dennoch lieber...

  6. #5
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Downloads, Patches & Co.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hallo meine Damen und Herren!

    Was haltet Ihr von Zusatzdownloads von Spielen oder Patches? Freut Ihr Euch, dass damit Euer Game aufgewertet wird? Oder ärgert es Euch vielmehr, dass das Spiel nicht ?perfekt? in die Läden kommt?

    Freue mich auf Eure Resonanz! Euer Max

    Xbox-Live-Gamertag: Max GER
    hallo zusamm ^^
    also eig stimmts schon mit den halbfertigen games aber auch andererseits find ichs ganz inordnung wie schon genannt die maps oder auch andere outfits etc.
    ausserdem neue bzw andere outfits bedeutet eigene individualität lg Bobby

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Downloads, Patches & Co.

    demos und patches find ich vollkommen ok!

    bei so riesigen projekten wie ein spiel es ist, kann man vorher nicht immer alle "schwächen" finden. die zeigen sich erst bei starker nutzung durch tausende user.... daher finde ich patches vollkommen akzeptabel und auch wichtig.

    zusatzdownloads wie maps und co können sie sich an den hut nageln! ich gebe nicht für ein spiel 50-60 schleifen aus und leg dann nochmal 5-10 euro für maps obendrauf. und extra strecken für autorennspiele interessieren mich auch nicht.....die abzocke mache ich nicht mit!

    grüssle Bummel

  8. #7
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Downloads, Patches & Co.

    ach bummel solang des alles keine kosten trägt is des doch inordnung ^^ ok das mit dem money zahle ist ansichtssache...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Downloads, Patches & Co.

    Solange zusätzliche Downloads das Spiel spielenswerter machen ist es ok ... natürlich fragt man sich wieso es nicht von Anfang an drauf ist aber naja ...

    Outfits sind Quatsch und Maps/Rennstrecken sind kein Quatsch aber Ansichtssache...

  10. #9
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Downloads, Patches & Co.

    Also Zusatzinhalte die auch Sinn ergeben und wenig kosten hätte ich nix gegen
    Aber Patches mag ich jetzt nicht so doll.Besonders auf Konsolen! Es gibt Leute die haben auf ihrer Konsole
    kein Internet.Wie sollen die da dran kommen?Besonders bei Oblivion sind doch soviele Bugs drin
    Das ist dann doch ärgerlich!

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Downloads, Patches & Co.

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Also Zusatzinhalte die auch Sinn ergeben und wenig kosten hätte ich nix gegen
    Aber Patches mag ich jetzt nicht so doll.Besonders auf Konsolen! Es gibt Leute die haben auf ihrer Konsole
    kein Internet.Wie sollen die da dran kommen?Besonders bei Oblivion sind doch soviele Bugs drin
    Das ist dann doch ärgerlich!

    Das ist auch ein wichtiger Punkt - stimmt! Auch wenn man sich Updates über Umwege auch andersweitig zukommen lassen kann, ist der Online-Zwang meines Erachtens nur schwer zu akzeptieren...

    Außerdem hat man früher auf Spiele länger gewartet, dafür wussten die Entwickler auch, dass sie im Nachhinein nichts mehr verbessern oder nachschieben konnten - und gaben sich somit im Idealfall Mühe bis zum Schluss...
    Musterbeispiel hierfür: Perfect Dark (N64)

Ähnliche Themen


  1. Supercard One DS ips patches: wo bekomme ich für einige spiele die ips patches her? also ich suche für chrono trigger den ips patch hänge nämlich bei ersten zeit sprung fest und...

  2. Need for Speed Patches: Hi,:D kennt ihr Patches die es schaffen Need for Speed Most Wanted, Carbon und Underground 2 unter Win Vista Home Premium 32Bit laufen zu lassen ...

  3. lbp patches: so da ja jetzt auch der patch für di us version geht gleich mal ne frage. was sind euch denn für neuerungen aufgefallen außer mi dem song? die...

  4. Pes Patches: hallo leute hat jemand von euch nen richtig top patch für pes 2008??? ich brauch ein wo die ganzen spieler da sind ,die richtige namen mit namen...

  5. Patches: Hey! ich weiß nich es könnte sein dass es dieses thema schon gibt aber bei der suchfunktion nichts gefunden also sollte es was geben un ich habs nur...