Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dragon Age 2

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Dragon Age 2

    BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil

    Zufriedene Gesichter bei BioWare und Electronic Arts: Dragon Age: Origins erntete tolle Wertungen (Gameswelt-Test: 91 Prozent), verkauft sich gut und auch die downloadbaren Zusatzinhalte sind beliebt. Ein Nachfolger wäre allein damit also schon im Bereich des Möglichen.

    Bevor der Titel aber überhaupt im Handel erschien, bestätigte BioWare-Mitarbeiter und Autor Patrick Weekes in einem bisher nicht beachteten Foreneintrag vom 07. September, dass etliche Schreiberlinge bereits an der Story von Dragon Age 2 arbeiten.

    Später gab er außerdem an, dass man dem ersten Spiel nicht ohne Grund "Origins" (zu dt.: Ursprung) anhängte. Eine offizielle Bestätigung für Dragon Age 2 fand aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht statt.
    quelle: gameswelt.de

  2. Anzeige

    Dragon Age 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -Stephan- -Stephan- ist offline

    AW: Dragon Age 2

    Bin mir sicher dass das kommt Allein schon das Ende von Dragon Age 1 läßt ja den Schluss zu, und bisher hab ich auch nur Gutes bezüglich der Verkaufszahlen gehört; abgesehen davon ist Teil 1 wirklich ein super Spiel, vor allem hinsichtlich Atmosphäre, die bügelt einige Schnitzer, wie beispielsweise die nur teils durchschnittliche Grafik, locker wieder aus.

    Kurz, ich freu mich auf Teil 2, wobei zu Teil 1 ja irgendwann Mitte dieses Jahres noch ein längeres Add-On folgen soll, ich meine was von 15 Spielstunden gelesen zu haben, das wäre natürlich auch was. Die kleinen Add-Ons (kommt die Tage ja erst wieder eins raus) gut und schön, aber wirklich zum nochmal anspielen bewegen sie mich eigentlich nicht, da freue ich mich über ein "richtiges" Add-On um so mehr

    Mal schauen, Bioware arbeit ja schon mit Hochdruck an Mass Effect 2, irgendwo hab ich auch mal was von Jade Empire 2 gehört, das wäre natürlich auch super, der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Kurz, wird ein gutes Rollenspiel-Jahr

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Gern: RPG Entwichler: Bioware Publisher: EA System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360 Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011 Rollenspiel-Hit...

  2. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...
  3. Spiele Dragon Age 3

    Dragon Age 3: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  5. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de