Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Dragon Age 2

  1. #1
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    Dragon Age 2

    Gern: RPG
    Entwichler: Bioware
    Publisher: EA
    System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360
    Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011



    Rollenspiel-Hit bekommt Nachfolger: Dragon Age geht in die zweite Runde

    Der Rollenspiel-Hit Dragon Age bekommt einen Nachfolger. Das gab Electronic Arts im Zuge der Verkaufszahlen des dritten Geschäftsquartals bekannt.

    Der zweite Teil erscheint 2011 im Zeitraum von Januar bis März. Ein besonderes Augenmerk legt Bioware dabei auf die Grafik-Engine, die den Nachfolger optisch deutlich anspruchsvoller machen soll. Genauere Informationen - und einen Namen - hält EA noch zurück.

    Dass es einen weiteren Teil geben wird, ist angesichts der aktuellen Verkaufszahlen nicht verwunderlich. So ging Dragon Age seit dem Release Anfang Novmber plattformübergreifen mehr als 3,2 Millionen mal über die Ladentheke.

    "Dies ist ein beeindruckender Start für die Marke Dragon Age und wir sind mehr als erfreut über den Zuspruch, den das Spiel bei Spielern und Medien erfahren hat", kommentiert Biowares Vorsitzender Ray Muzyka den Erfolg.

    Freu mich schon sehr auf den 2. Teil der erste war schon hammer hoffe aber das die Grafik besser sein wird.

    Rollenspiel-Hit bekommt Nachfolger: Dragon Age geht in die zweite Runde - spieletipps

  2. Anzeige

    Dragon Age 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Dragon Age 2

    Würde mich nicht wundern, wenn die Grafik besser würde, da sie ja extra Augenmerk auf die Grafik-Enginge legen wollen

    Trotzdem finde ich, dass man noch ein wenig am GAmeplay usw arbeiten kann, da es nach einiger Zeit ein wenig langweilig wurde

  4. #3
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dragon Age 2

    Da wird noch mal ein echt klasse Game kommen.
    Wenn man sich DA anguckt,dann kann der 2te Teil nur besser werden.

    Mal gucken was wird.

  5. #4
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Dragon Age 2

    Nach dem sich der Erste Teil sich gut verkauft hat wird es jetzt von Bioware einen 2ten Teil geben ...

    Dragon Age 2 offiziell angekündigt

    Zwar ist es nach dem Erfolg von Dragon Age kein Wunder, aber dennoch ist es eine freudige Nachricht, dass EA ein offizielles Sequel des RPG-Abenteuers angekündigt hat.

    ...
    NA obs die RPG´s die jetzt noch kommen Topen wird ??

    Quelle: Dragon Age 2 offiziell angek

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Dragon Age 2

    Wird meiner Meinung nach sicher genauso abgelutscht sein wie der Erste

  7. #6
    Samyra

    AW: Dragon Age 2

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Wird meiner Meinung nach sicher genauso abgelutscht sein wie der Erste
    Du musst es ja nicht spielen.

    Ich freue mich darauf. Es gibt viel zu wenige gute Rollenspiele für PC (darauf werde ich es wieder spielen).

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragon Age 2

    Aufjedenfall eine gute Nachricht. Jetzt muss ich dann im Winter mal ran und den ersten Teil nachholen.
    Also vorrausgesetzt der Titel erscheint noch vor 2012 brauch ich nicht zwingend einen Grafikmeilenstein.
    Bei der Herr der Ringe - Optik ist dies nur Mittel zum Zweck und reicht tadellos.

  9. #8
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age 2

    Dragon Age 2 soll am 1.2.2011 erscheinen.

  10. #9
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dragon Age 2

    Weitere Infos ;

    Dragon Age 2 bietet eine Neuauflage der Fantasy-Welt. Neben dem neuen Protagonisten Hawke gibt es ebenfalls eine überarbeitete Grafik. Die Entwickler scheinen sich Anregungen der Community zu Herzen genommen zu haben.

    ....
    Mies das man seinen Char nicht mehr selber machen kann (rasse)!!!

    @qulle:Dragon Age 2: Erste Details bekannt - spieletipps

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragon Age 2

    Erste Dragon Age 2 Shots wie prophezeit:

    klick

    Wie gesagt, kratzt mich nicht. Wenn ich super Grafik bei einem RPG haben will greif ich eben zu BioWare´s Mass Effect.

  12. #11
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dragon Age 2

    ja die Grafik bei den bildern ist jetzt nicht das was man von den Konsolen heute erwartet.
    Aber naja ... vllt kommen noch bessere raus

  13. #12
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Weltexklusiv auf der Gamescom spielbar

    Electronic Arts hat für Rollenspiel-Fans etwas Großes für die Gamescom im Gepäck: Dragon Age 2! Auf 20 Spielstationen verteilt, könnt ihr euch weltexklusiv einen Eindruck zum Nachfolger des erfolgreichen Rollenspiels machen. Die PC- und 360-Versionen werden dafür spielbar sein. Zudem gibt es am Donnerstag (19. August) und Freitag (20. August) um 18:10 eine Bühnenpräsentation des Spiels. Wem das noch nicht reicht, kann sich im standeigenen Kino den Debüt-Trailer von Dragon Age 2 anschauen.

    Ihr habt immer noch nicht genug? Na gut, dann gibt es noch eine spezielle Fotoaktion und jede Menge Goodies zum Mitnehmen. EA findet ihr in Halle 6.1, Stand A074.
    Dragon Age 2: Weltexklusiv auf der Gamescom spielbar - spieletipps

  14. #13
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Dragon Age 2

    Wer sich an der Grafik aufhängt, hat es eigentlich nicht verdient ein gutes Rollenspiel zu spielen.

    -> Baldurs Gate 1&2

  15. #14
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Dragon Age 2

    Ja schon aber wen ich heutzutage für ein neues Spiel 60 Euro ausgebe erwarte ich schon eine Zeitgemäßige Grafik muss jetzt nicht an Crysis rankommen muss aber schon gut sein.
    Weil dan macht das Spielen auch schon viel mehr spass.

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    EA nennt genauen Termin

    Electronic Arts hat auf seiner gerade beendeten Pressekonferenz ein genaues Datum für das Rollenspiel Dragon: Age 2 bekannt gegeben. Der Titel wird demnach am 10. März 2011 in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen. Dragon Age 2 versetzt uns in die Rolle des Flüchtlings Hawke, der die Verderbnis überlebt und zum Champion von Kirkwall aufsteigt.

    „Die Dragon Age-Spielereihe hatte einen fulminanten Start. Mit Dragon Age 2 bauen wir auf den herausragenden Rollenspiel-Grundlagen des ersten Teils auf und führen die Reihe gleichzeitig mit schnelleren und intensiveren Kämpfen in eine neue Richtung", so Mark Darrah, Executive Producer bei BioWare. „Das Spielerlebnis wird um einen Schuss Adrenalin erweitert. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es selbst spielen und den Unterschied erleben können. "
    quelle: gamezone.de


    Der Debut Trailer ist da


  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Neue Screenshots und weiblicher Hauptcharakter

    War der Hauptcharakter Hawke aus Dragon Age 2 bisher nur als Mann spielbar, enthüllte Bioware, dass es zum Release des Rollenspiels auch ein weibliches Gegenstück geben werde.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-1x.jpg
    In Dragon Age 2 sind nicht zwangsläufig als Mann unterwegs.

    Zwar dürfen Sie in Dragon Age 2 lediglich als Mensch durch die Story streifen, doch steht es Ihnen frei ob Sie das männliche oder weibliche Geschlecht wählen. Bislang dachte man, dass Hawke ein Mann sei. Wie Bioware auf der vergangenen PAX 2010 aber bestätigte, darf man das Geschlecht zu Beginn auch wechseln. Während auf der Gamescom lediglich der männliche Hawke spielbar war, durften Besucher Penny Arcade Expo auch Hand an die Frau legen. Ein erstes Bild des weiblichen Charakters finden Sie in unserer Bildergalerie.

    Dragon Age 2 wird am 11. März 2011 in Europa erscheinen. Das Entwicklerstudio BioWare konzentriert sich beim Sequel zum Rollenspielhit Origins vor allem auf die Erzählung einer epischen Geschichte und weniger auf die individuelle Geschichte Ihres Helden. Dennoch dürfen Sie neben actionreichen Kämpfen auch dialoglastige Spielstunden erwarten, deren Verlauf sich durch Ihre Handlungen maßgeblich beeinflussen lässt.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-1t.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-1u.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-1v.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-1w.jpg
    quelle: pcgames.de

  18. #17
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Age 2

    Auf Gametrailers ist ein Gameplay Video von der GameCity, die vergangenes Wochenende in Wien stattfand, aufgetaucht. Dieses Video zeigt den Beginn des Spiels (zu Mindest im aktuellen Stand). Als Charakter wurde hier das Standard Modell des weiblichen Hawke ausgewählt. Zu Beginn sieht man auch wie die Auswahl getroffen wird und man auch die Anderen Klassen und Standardrüstungen/roben sehen kann. Also definitiv einen Blick wert.
    Dragon Age 2 Gameplay Video | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  19. #18
    ben2kickers ben2kickers ist offline
    Avatar von ben2kickers

    AW: Dragon Age 2

    Dragon Age ist ein tolles Rollenspiel und die mittelmäßige Grafik stört mich auch nicht wirklich. Aber um echt herausragend zu sein fehlt dem Spiel noch einiges.

    Der Spagat zwischen den klassischen Baldur's Gate-Spielen und "modernen" actionorientierten Rollenspielen ist den Entwicklern nur teilweise gelungen wie ich finde. Da sollte man sich schon für eine Richtung entscheiden.

    So wie ich das dem kurzen Video entnehme wird Teil 2 wirklich actionorientierter. Die Kampfsequenz erinnert mich fast schon ein bißchen an Spiele wie Devil May Cry oder so...

  20. #19
    Samyra

    AW: Dragon Age 2

    Es sieht nicht nur sehr bescheiden aus, es fallen auch viele Strategie-Elemente weg, die den Titel ausgemacht haben. Das Gameplay-Video könnte so ziemlich aus jedem beliebigen Action-Spiel sein...

    Den ersten Teil habe ich gerne gespielt, aber die Änderungen im zweiten gefallen mir nicht.

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Spielstand-Import möglich & Morrigan kehrt zurück

    Die berühmt-berüchtigte Hexe Morrigan wird in Dragon Age 2 erneut mit von der Partie sein.

    Mike Laidlaw, Lead Designer von Dragon Age 2, hat neue Details zum Spiel im Interview mit NowGamer verraten.

    Laut Laidlaw können Dragon Age 1-Spielstände in das Sequel importiert werden. Da es mit Hawke einen neuen Hauptcharakter gibt, wird der Import allerdings ein wenig anders als bei Mass Effect verlaufen:

    "Wir sehen es als einen Import der Welt. Meiner Meinung nach geht es bei Dragon Age als Serie um mehr als einen Charakter. Es geht um eine fortlaufende Geschichte und die ganze Welt, die von den Geschehnissen beeinflusst wird.

    Ich denke, dass der Import diesem Prinzip folgen wird. Die Entscheidungen, die euer grauer Wächter getroffen hat, werden Dragon Age 2 beeinflussen. Zum Beispiel: Wer hat das Sagen in Ferelden? Was ist mit den Zwergen geschehen? Wer regiert Orzammar? All diese Dinge werden in Dragon Age 2 eine Rolle spielen."

    Das schließt auch das Schicksal von der Hexe Morrigan ein. Laidlaw erklärt ihre Rolle in Dragon Age 2:

    "Morrigans Geschichte ist auch nach dem Witch Hunt-DLC noch nicht vorbei. Auch wenn ich noch nicht zuviel verraten kann, eines kann ich mit Sicherheit sagen: Sie ist noch nicht fertig mit dieser Welt."

    Fans der Serie sollten also definitiv ihre Dragon Age: Origins-Spielstände aufbewahren, bis Dragon Age 2 im März 2011 endlich erscheint.
    quelle: cynamite.de

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...
  2. Spiele Dragon Age 3

    Dragon Age 3: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  3. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de