Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Dragon Age 2

  1. #61
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Age 2 Fähigkeiten aus schnellleiste entfernen

    Zitat TriplexXx Beitrag anzeigen
    Servus,

    wie schon im Titel steht wollte ich gerne in Erfahrung bringen wie ich eine Fähigkeit aus der schnellleiste entfernen kann. Habe nämlich dummer Weise eine Fähigkeit auf zwei Tasten gelegt.
    Soweit ich weiss kann man die nicht entfernen, aber man kann eine andere Fähigkeit oder Item auf eines der beiden bereits besetzten Schnelleisten legen.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age 2 Fähigkeiten aus schnellleiste entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragon Age 2

    Nachdem ich vor einiger Zeit mit DA: Origins-Awakening fertig wurde, habe ich am Anfang der Woche wieder mit DA: 2 angefangen
    Denke mal das ich heute, oder morgen auch durch sein werde
    Mich regt nur mal wieder folgendes auf:

    Spoiler öffnen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...
  2. Spiele Dragon Age 3

    Dragon Age 3: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  3. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de