Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Dragon Age Orgins komm nicht weiter und habe keinen Plan :D

    Also ich spiele mittlerweise 8:13:05 Dragon Age Orgins Ultimate Edtion ( aweking noch nicht installiert ) und ich komm nicht weiter nähmlich ich muss für Arl Deamon ( Daemon kp ) ich habe bereits diesen tempel gefunden und stehe da wo diese 2 mittleren drachen sind ich glaub die heißen Drakon und ich kann die nicht besiegen... und bin dann mal nach links gelaufen und da ist nix... und ich frage mich was soll ich machen und nochwas wie lange dauert das spiel ungefähr wenn man nur die hauptquest macht ?

    Und Nochwas kan ich quest´s ergentwie löschen weil ich habe 20 30 quests am laufen und bei mir ist die ganze minimap am zeichen geben ( ! und das andere )


    und das vorletzte in diesem Marktviertel gibt es ja son typ der Slim heißt der sagt euch ja wer ein "Adliger *****" ist. Die Sollt ihr ja beklauen und die erste ist ja diese komische im grünen gewand ... Ich bestehle sie und ich kann die quest nicht beenden ... was soll ich den noch machen ...





    Als Letztes ... Ich habe Die Ultimate Editon ( Es gab keine anderen ... ) und da ist ja die installations CD für Aweking drin aber ich habe zuwenig speicherplatz und möchte fragen ob ich das ergenwie "Einzelnt" installieren kann




    Ich weiß da sind viele sehr viele Rechtschreibfehler drinnen ...

  2. Anzeige

    Dragon Age Orgins komm nicht weiter und habe keinen Plan :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age Orgins komm nicht weiter und habe keinen Plan :D

    Quest kannste nicht löschen.

    Wen du die leute unauffällig beklaust und dann das objekt den Quest typ gibst.Müsste die nächste Qust kommen.Er hat noch einige.

    Mit den Drachen hab ich jetzt keine ahnung.Ich kenn das Spiel in und auswendig.Aber die Drachen kommen mir jetzt nicht bekannt vor.

    Ich kenn nur 3 sehr grosse Drachen.

  4. #3
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Dragon Age Orgins komm nicht weiter und habe keinen Plan :D

    er meint glaub ich die asche der heiligen andraste, in dem gebirge im osten der map. diese drachen musst du besiegen, sonst gehts nicht weiter. level doch davor einfach noch n bisschen indem du ein paar quests machst, oder stell zur not den schwierigkeitsgrad runter.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age Orgins komm nicht weiter und habe keinen Plan :D

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    er meint glaub ich die asche der heiligen andraste, in dem gebirge im osten der map. diese drachen musst du besiegen, sonst gehts nicht weiter. level doch davor einfach noch n bisschen indem du ein paar quests machst, oder stell zur not den schwierigkeitsgrad runter.
    Nein,man muss nicht die glocke läuten.Und wen man sich gut stellt mit den leuten brauch man auch nicht gegen den Drachen kämpfen.
    Aber wen man alles metzeln will hat man keine wahl.Oder wen man die Asche mit blut tränkt,siehts auch übel aus.

  6. #5
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Dragon Age Orgins komm nicht weiter und habe keinen Plan :D

    man muss nicht die glocke läuten, sag ich ja auch nicht oder? in der höhle von diesen kultisten laufen einem aber durchaus ein paar drachen... nennen wir sie mal babys über den weg, das dürfte mit den drakos gemeint sein. die glocke kann er schon läuten, davor aber abspeichern, das vieh ist nämlich nicht ohne. ich habs sein lassen und bin dann nochmal hin.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age Orgins komm nicht weiter und habe keinen Plan :D

    Wen Er die babys meint,naja die sind doch zu einfach^^
    Aber der Drache mit der Glocke war schon heftig.Da hab ich geflucht.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon Age Orgins komm nicht weiter und habe keinen Plan :D

    Und dabei haben wir einen so schönen DA-Thread...
    Dragon Age: Origins


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Komm nicht weiter: hallöchen allesamt ^^ so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER...

  2. Resident Evil 4 - komm nicht weiter: Servus. Gibt es hier Resident Evil 4 Spieler die mir (auf PC) weiterhelfen können? Ich weiss nicht wie ich auf folgendem Map Bild zu dem Schatz...

  3. Ich komm nicht weiter!(Kirby): Erstmal guten Tach zusammen. Also,wenn ihr nicht das Spiel "Kirby,nightmare in dreamland" kennt könnt ihr sofort wieder gehen.Und wenn ihr nicht...

  4. Komm nicht weiter (Gothic 2): Hallo leute ich bin gerade bei Gothic 2 beim Minental ich hab korn schon befreit, aber bei der Erz Sache wo mann nachschauen muss wie viele Kisten...

  5. komm nicht weiter bei tony hawk 8: hy ich hab da mal ein problem zu tony hawk 8 bei mir wollen die cheats einfach nicht gehen da ich das spiel schon länger spiele und nicht weiter...