Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Dragon Ball Raging Blast 2

    PS3 Blog

    Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere sind Diesmal dabei und es soll sogar Goku SSJ4 geben. Weiß die Quelle aber für Goku SSJ4 nicht mehr.

    Natürlich für PS3&Xbox360.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Raging Blast 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Dragon Ball Raging Blast 2

    Woaa das wäre der Hammer wenn ein 2. Teil Rauskommen würde
    Der 1. Teil war schon ur gut und jetzt noch ein neuer Mit SJJ 4 wäre es urr geil

  4. #3
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragon Ball Raging Blast 2

    hier ist der tgs trailer ! sieht verdammt geil aus


  5. #4
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: Dragon Ball Raging Blast 2

    Hi Leute also Ich habe das Spiel und kann es nur jeden raten zu kaufen der denn ersten Teil gut findet, der zweite Teil ist viel beser.

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Dragon Ball Raging Blast 2

    Wie ist der Online Modus so ? Ihregend welche unterschiede

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dragon Ball Raging Blast 2

    Der Demo nach zu urteilen wär es nix für mich.

    War mir irgendwie zu einfach.

    Ersten Kampf verloren, seitdem 3 gewonnen, einmal perfekt.
    Die Moves scheinen mir zu einfach zu sein und manche Treffen wohl immer (Gokus Ultimativer Angriff)

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Dragon Ball Raging Blast 2

    Huhu, habe mir das Spiel bestellt und so wie ich das überall in den Videos sehe kann man sich nicht mehr ingame verwandeln also man kann sich nur bei der Charakterliste einen super saiyajin aussuchen ?
    Oder kann man sich doch während des Spiels verwandeln könnte mir das bitte einer sagen danke im vorraus

    Mfg

  9. #8
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Dragon Ball Raging Blast 2

    Man kann sich noch während des Kampfes Transformieren. Keine Angst.^^

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. Dragon Ball: Raging Blast 2: Dragon Ball: Raging Blast 2 System: PS3/Xbox 360 Genre: Beat'em Up Release: 2010

  4. DragonBall Z: Raging Blast: 19.5.09 Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3. Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird...

  5. "Dragon Ball: Raging Blast" Trophies: Dragon Ball: Raging Blast (Bronze: x, Silber: x, Gold: x, Platin: 1) Bronze Trophies Saiyjajin-Saga komplett - Beende die...