Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dragon's Dogma 2

    -~ Dragon's Dogma 2 ~-
    (Working Title)

    Genre: Action-RPG
    Entwickler: Capcom
    Publisher: Capcom
    Plattformen: Xbox 360, PS 3
    Release: tba


    Nach über 1 Million weltweit verkauften Exemplaren wurde bereits vor ein paar Wochen inoffiziell Dragon's Dogma 2 angekündigt. Nun äusserte sich Creative Director Hideaki Itsuno in der japanischen Famitsu und bestätigte somit den Nachfolger.

    So konnte er nur 60-70 % seiner Ideen tatsächlich ins Spiel einbringen. Ausserdem war die Grösse der Spielwelt nur ein Drittel von der, die er im Kopf hatte. Handfeste Infos zu DD2 gibt es, bis auf den sogenannten "Quest-Creation"-Modus, bei dem der Spieler eigene Missionen erstellen kann, bisher noch nicht.

    Quellen: Famitsu.com / Gamepro.de


    ---

    Freut ihr Euch auf eine Fortsetzung? Was fandet ihr an DD gut, was könnte verbessert werden?

  2. Anzeige

    Dragon's Dogma 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon's Dogma 2

    Lässt mich nahezu kalt. Das Game ist für mich leider ein Flop, ich habs 3 mal versucht mich reinzuwuseln um warm zu werden aber es hat nichts genützt. Steife, lahme Steuerung, ausdrucksloser Hauptcharakter und dauerlabernde nervige Vasallen die man zudem im schlimmsten fall alle paar Meter wiederbeleben musste, kein richtiges Schnellreisesystem, oft zu hoher Härtegrad (den man nichtmal optional ändern konnte). Gut dagegen: die Umgebungsgrafik, der Sound und die Menüführung.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dragon's Dogma 2

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Lässt mich nahezu kalt. Das Game ist für mich leider ein Flop, ich habs 3 mal versucht mich reinzuwuseln um warm zu werden aber es hat nichts genützt. Steife, lahme Steuerung, ausdrucksloser Hauptcharakter und dauerlabernde nervige Vasallen die man zudem im schlimmsten fall alle paar Meter wiederbeleben musste, kein richtiges Schnellreisesystem, oft zu hoher Härtegrad (den man nichtmal optional ändern konnte). Gut dagegen: die Umgebungsgrafik, der Sound und die Menüführung.
    Kann ich nur bestätigen. Habs zwar 2 mal durchgespielt aber vom Hocker gehauen hats mich keineswegs. Wirkte alles so flach und leblos und die ständigen Laufwege waren mehr Leid als Wohltat da einfach nix passiert ist. Vielleicht ab und zu mal n Troll oder ne Chimäre aber nach ner Zeit hat man die auch nur noch ignoriert. Für mich leider der Flopp des Jahres, versteh nicht warum das Spiel überall so gut bewertet wird ...

  5. #4
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Dragon's Dogma 2

    Habe es länger als Skyrim gespielt, wo ich schon 150+ stunden reinsteckte und es macht mir immernoch Spass.

    Besonders gefallen hat mir wie sich die Community aufgebaut hat, man lernt neue Leute kennen, handelt und tauscht mit denen... sehr geil.

    1000 GS auch geholt, sonst ist mir GS egal.

    Freu mich auf den Nachfolger und verstehe die negativen Meinungen nicht ganz.

    Was man ändern könnte wäre ein Schwierigkeitsgrad, am Anfang fand ich es ziemlich Hart und jetzt mach ich alles one/two hit ohne begleiter.

    Toll wäre auch wenn mann statt nur waffen upgraden, auch welche herstellen könnte.

  6. #5
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dragon's Dogma 2

    @snokey: 100% agree, ein sehr sehr geiles game!! wenn die vasallen richtig gut sind labern sie nicht ständig, wiederbeleben musste ich nie, nicht ein einziges mal.... im gegenzug bin ich mehrfach gestorben und lies meine mitstreiter im stich......

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: Capcoms vor kurzem online gestellte “DD”-Countdown-Webseite hat einige Neuerungen zu bieten. Während Betrachter zuvor etwas Fantasie benötigten, um...

  2. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  3. [Rezension] Dragon's Dogma:

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. [V/T] Dragon's Dogma: Verkaufe oder tausche Dragon's Dogma. Zustand ist fast wie neu, da ich es nur 1h gespielt habe und es seitdem im Regal rumsteht^^