Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dreamkiller

  1. #1
    LMFAO LMFAO ist offline

    Dreamkiller

    Titel: Dreamkiller
    System: Xbox 360/PC
    Genre: Action
    Subgenre: Ego-Shooter
    Entwickler: Mindware Studios
    Publisher: Aspyr Media
    Release: Q4 2009


    Im Herbst sollen PC- und Xbox 360-Besitzer in den Genuss eines neuen "hektischen und schnellen Mega-Blutbad-First-Person-Shooters" namens Dreamkiller kommen, wie Aspyr per Pressemitteilung verkündet.

    Die Namensähnlichkeit zu Painkiller kommt nicht von ungefähr - das zuständige Studio, Mindware (Cold War ), hatte zuvor Painkiller: Overdose produziert. Genau wie jene Serie dürfte auch Dreamkiller allerlei abgedrehte Level und Waffen bieten, spielt man doch die Psychologin Alice Drake, welche die Fähigkeit hat, die Träume ihrer Patienten zu betreten, um sich dann dort recht undiplomatisch mit den herumspukenden Dämonen auseinanderzusetzen. Der Singleplayer-Modus soll insgesamt 12 Welten bieten; der Multiplayer-Part werde diverse Spielvarianten bieten.
    360: Dreamkiller: Tötet Träume statt Schmerzen - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Dreamkiller

    Der tschechische Entwickler Mindware Studios will mit dem Ego-Shooter Dreamkiller ein "Mega-Blutbad" anrichten. So kündigt der von Painkiller: Overdose und Cold War bekannte Entwickler das neueste Projekt zumindest offiziell und im selbigen Wortlaut an.

    Zur blutigen und völlig abgedrehten Story: In Dreamkiller schlüpfen Sie in die Rolle der Psychologin Alice Drake, die mit Hilfe von übernatürlichen Fähigkeiten - und Waffengewalt - in den Verstand von kranken Gestalten eindringt, um diese von ihren inneren Dämonen zu befreien. Das blutige Gemetzel ist nach 12 Singleplayer-Missionen beendet, diverse Multiplayer-Modi sollen den Ego-Shooter etwas länger Leben einhauchen.
    Erscheinen soll Dreamkiller laut Pressemitteilung für PC und Xbox 360 im Herbst dieses Jahres. Angesichts des Szenarios dürfte die Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung in Deutschland allerdings relativ gering sein.
    News: Dreamkiller - "Mega-blutiger" Ego-Shooter angekündigt | PC | Action | GameStar.de

    Trailer:
    [YOUTUBE]fdXia0SU81c[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Dreamkiller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dreamkiller

    Wollte letztens selbst schon einen Thread dazu aufmachen.

    Die Idee bzw. das Szenario ist schon sehr interessant, auf jeden Fall mal was Neues.
    Nur an der Technik müssen sie noch "etwas" feilen...

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Dreamkiller

    wenns ähnlich wie Painkiller wird und ich mal wieder Lust auf pures und sinnloses rumgeschnetzele habe hol ichs mir^^
    (hundert pro wenns so wird ist die D version wieder aufs billigste geschnitten XD)

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Ähnliche Themen


  1. Dreamkiller: Titel: Dreamkiller System: PC/Xbox 360 Genre: Action Subgenre: Ego-Shooter Entwickler: Mindware Studios Publisher: Aspyr Media Release: Q4 2009