Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Dringende Online "Anfänger" Hilfe gesucht

    Hallo zusammen,

    mein Kumpel hat seit gestern eine 360 und folgendes Problem:

    Er weiß nicht so recht, wo er seinen Pin der "X-Box-Live Goldkarte" eingeben soll???

    Er macht immer folgendes:


    01. Konsole einschalten

    02. In die Kathegorie X-Box Live

    03. X-Box Live beitreten bzw. auswählen

    "Verbindungsaufbau klappt ohne Probleme"

    04. Willkommen bei X-Box Live bzw. Gamertag erstellen

    "Verfügbarkeit wird überprüft"

    05. Gamertag nutzen

    06. Identität für Gamertag bzw. Name bestätigen
    *Letzten 4 Ziffern der Kreditkarte eingeben
    *Vollständiger Name
    *Telefon Nr.
    *Postleitzahl


    Ich denke mal, dass er da im völlig falschen Menü ist, oder???
    Weil das scheint ja zur automatischen Abbuchung bzw. Kreditkarten-Abbuchung gedacht zu sein. Nur wie gesagt er findet da vorher nichts, wo er den Pin von seiner "X-Box Live Goldkarte" eingeben kann

    Event. kann mir bzw. Ihm jemand noch mal die ganzen Schritte aufzählen, was er machen muss. Also von Konsole einschalten-.................
    Dafür wäre ich bzw. er sehr dankbar


    MFG Sebi82

  2. Anzeige

    Dringende Online "Anfänger" Hilfe gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Dringende Online "Anfänger" Hilfe gesucht

    Allein mit den letzten vier Ziffern der Kreditkarte können die noch nix abbuchen. Ich denke, das dient nur zur Verifizierung.
    Den Code kann man erst später eingeben, wenn man seinen Gamertag erfolgreich erstellt hat.

    Grüße.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dringende Online "Anfänger" Hilfe gesucht

    Xbox LIVE - Hilfe Thread


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht!: Liebe Freunde digitaler Sport- und Fitnessspiele, Jetzt seid ihr gefragt! Ich bin Studentin der TU Chemnitz und führe im Rahmen meiner ...

  2. Wer kommt Online mit dem "WiFi MAX" --> brauche Hilfe!: Hallo Leute, wer kann mir bei den einstellungen mal helfen, kriege meine Wii nicht Online !!! Habe den WiFi MAX installiert, und die Wii...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...