Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    dubiose Website?

    Hallo Leute,
    Ich hab hier eine Website gefunden die eig viel verspricht.
    Nur glaub ich ehrlich gesagt nicht dass das alles so mit rechten Dingen zugeht.
    Könnt ihr euch bitte mal diese Website anschauen (auf der angeblich kostenlose Xbox Live Codes etc. verschenkt wird) und mir sagen ob das seriös ist und was man überhaupt tun muss (mein Englisch kackt irgendiw ab )

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    xpc H3ADLIN3R

    WEBSITE:xboxcodegiveaways.tk

  2. Anzeige

    dubiose Website?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: dubiose Website?

    Joa, da ist alles soweit wahr. Das sind diese "freebie" Seiten, womit man mit Punkten sog. "Prämien" bekommt.
    Da gibt's auch noch www.myfreebie.de, das ein ähnliches Konzept hat, nur dass man dort Hardware bekommen kann, wenn man genühend Freunde "geworben" hat.

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: dubiose Website?

    Ja aber was genau muss ich überhaupt machen?
    Das versteh ich nicht so genau.

  5. #4
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: dubiose Website?

    Du meldest dich dort, nimmst ein Angebot wahr und bekommst danach einen "Referrel-Link" mit dem du andere Leute werben musst, um Punkte zu bekommen. Für jeden geworbenen "Kunden" bekommst du eine Anzahl an Punkte oder was weiß ich.

    Natürlich müssen die Geworbenen auch ein Angebot wahrnehmen, sonst hat das ganze ja gar keinen Sinn. Aber es wird dadurch noch einmal schwieriger Punkte zu bekommen.

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: dubiose Website?

    Aha...ok danke...
    Hängt die Anzahl der Punkte i-wie von der "Größe" des vom geworbenem Kunden getätigten Kauf ab?

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: dubiose Website?

    Alleine die Länderkennung in der Webadresse sagt doch schon eins ganz deutlich: "Diese Website ist völlig unseriös!"

Ähnliche Themen


  1. Dubiose Werbe PM: Heute habe ich eine PM von einem R4 Shop bekommen, ob ich nicht Werbung für den Shop im Wiki machen wollte oder ebend Karten testen. Hmm klar klingt...

  2. Website abgelaufen: Hallo, habe Vista als Betriebssystem und bekomme ständig folgende Meldung wenn ich auf den zurück-Button gehe:"Die Website ist abgelaufen." Es geht...

  3. Website erstellen: hallo ich mcöhte gerne eine hompage erstellen. ein problem habe ich. ich ahbe sher viele seitne gefunden d es ko0stenlos ist aber mit .de endung....

  4. Eigene Website: Hi! Also, Ich habe: eine feste IP (statisch) einen Computer der den ganzen Tag läuft Kann ich mit den beiden Sachen...