Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    Duke Nukem Forever

    So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft erscheinen wird.

    Vor allem sind nun ein Ingame-Trailer und jede Menge Screenshots zum Game aufgetaucht: TechNewz.eu » Blog Archive » Duke Nukem Forever Ingame-Trailer und Screens

    Die Verhandlungen wegen den Lizenz-Rechten laufen anscheinend momentan mit EA, id und Microsoft...

  2. Anzeige

    Duke Nukem Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Duke Nukem Forever

    Sieht übel aus. Wenn sich da grafisch nichts tut, können sie es behalten und in 13 Jahren nochmal anklopfen.

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Duke Nukem Forever

    Der Trailer hat denke ich mal nichts mit dem irgendwann mal erscheinenden Spiel gemeinsam. Ist halt immernoch "Work in Process". Zur Grafik: Meinen Wissens benutzen die Entwickler die Unreal 3 Engine und die ist zu deutlich mehr im Stande als man in dem Trailer sieht...

  5. #4
    razzor1711 razzor1711 ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    so schlecht siehts doch garnicht aus, aber dafür, dass das Spiel sich bereits 13 Jahre in der Entwicklung befindet doch eher schwach.

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat knusperzwieback Beitrag anzeigen
    Sieht übel aus. Wenn sich da grafisch nichts tut, können sie es behalten und in 13 Jahren nochmal anklopfen.
    Wieso in 13 Jahren?
    Sind dann die Ansprüche auf bessere Grafik gesunken?^^

  7. #6
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    ich glaube er meinte nochma 13 Jahre, weils ja schon 13 Jahre gedauert hat^^

  8. #7
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Duke Nukem Forever

    Jo, so ist es. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt... und xpc H3ADLIN3R weiss das auch. *g*

  9. #8
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Duke Nukem Forever

    LOL 3D-Realms doch nicht geschlossen Wieder nur ein Werbe-Gag??

    Ãœberblick der letzten Ereignisse - Top-Themen - GIGA.DE - GIGA.DE

  10. #9
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Duke Nukem Forever

    Der Duke ist tot, lang lebe der Duke.

    "Zunächst ist das Studio nach eigenen Angaben nicht geschlossen worden. Man habe auch nicht vor, den Betrieb einzustellen. Da man weiterhin die Rechte an der Marke Duke Nukem halte, so 3D Realms, wolle man zukünftig weitere Spiele im Duke-Universum lizenzieren oder mitentwickeln. Für Duke Nukem Forever besteht aber keine Hoffnung mehr: Das Team musste aufgrund von Finanzierungsprobleme entlassen werden."

  11. #10
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Duke Nukem Forever

    Duke Nukem for never ist eher ein passende titel, ist echt lächerlich was mit diesen spiel so alles passiert.
    13 jahre entwicklung zeigt nur das die programierer einfach mit der neue technik und ansprüchen nicht klar kommen.

  12. #11
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Duke Nukem Forever

    "Der Duke lebt!

    Scott Miller, Mitgründer von 3D Relams, möchte mehr von Duke Nukem sehen und sagt, dass sich mehrere Spiele in Entwicklung befänden. Laut Miller wird Duke Nukem wiederauferstehen, wie unsere Kollegen von Joystiq berichten.

    Fast alle Projekte, die sich momentan in Entwicklung befinden sollen, wurden bisher zwar nocht angekündigt, allerdings sind schon ein paar Einzelheiten bekannt. So hat Miller bereits zwei Titel für das iPhone angekündigt. Frontline Studios soll an einer Trilogie für die PSP und den DS arbeiten, eine Xbox-Live-Arcade-Version namens Duke Nukem: Manhattan Project und ein schon gestrichenes Projekt, Duke Begins, soll sich momentan ebenfalls in Entwicklung befinden.

    Auch unterstreicht Miller, dass Duke Nukem Forever nicht tot sei. Zwar sei das Entwicklungsteam entlassen worden, allerdings sei dies noch lange kein Grund, den Titel in den Müll zu werfen."

    Der Duke lebt! - Aktuell bei 1&1

  13. #12
    m4x m4x ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    solange das spiel nie erscheint wird es quasi eine mehr oder weniger lebende legende bleiben sollte es erscheinen nur ein warscheinlich schlechter shooter unter vielen. als ich so 14 jahre alt war ... habe ich damals 1998 das exklusiv preview in der gamestar gelesen... bin quasi groß geworden mit duke nukem forever its done when its done . ich bin eindeutig für nicht erscheinen... mein ganzes weltbild würde zusammenbrechen wenn dieses spiel jemals erscheinen sollte

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Duke Nukem Forever

    Duke Nukem Forever - Entwicklung abgeschlossen

    Soeben wurden auf der PAX Duke Nukem Forever enthüllt. Der ewig angekündigte Titel soll im nächsten Jahr in den Handel kommen. Wie heute gesagt wurde, ist die Entwicklung bereits abgeschlossen und man ist gerade nur noch am aufpolieren. Also sollte einem Release 2011 nix im Wege stehen.
    quelle: ps3-talk.de

  15. #14
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Duke Nukem Forever - Entwicklung abgeschlossen



    quelle: ps3-talk.de
    Moin,
    das freut mich zu hören. Duke Nukem wird wie immer ein Pflichtkauf. Ist im grunde ja nicht viel anders als Doom usw. und dennoch hat mich das Spiel immer mehr begeistert.

    MFG Sebi

  16. #15
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Duke Nukem Forever

    Ja das wird auf jeden Fall ein Flichtkauf wie ich als kleiner Bub immer Duke Nukem 3D aufm Pc gespielt habe einfach Köstlich.
    Wollen wir nur hoffen das das Spiel nicht an Witz und Charm verliert.......

  17. #16
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat moha69 Beitrag anzeigen
    Ja das wird auf jeden Fall ein Flichtkauf wie ich als kleiner Bub immer Duke Nukem 3D aufm Pc gespielt habe einfach Köstlich.
    Wollen wir nur hoffen das das Spiel nicht an Witz und Charm verliert.......
    Jo moha,
    du sagst es. DukeNukem 3D, dass waren Zeiten. Immer wenn ich von der Schule kam, hab ich das Game im Schaufenster bei so nem kleinen PC laden betrachtet. Man war das ne Grafik

    MFG Sebi

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Duke Nukem Forever

    Live-Demo aus Amsterdam präsentiert 9 Minuten neues Gameplay

    Time to kick ass and chew some bubble-gum: Eine neue Live-Demo zu Duke Nukem Forever direkt vom Anspiel-Event aus Amsterdam präsentiert neun Minuten neues Gameplay-Material.

    http://www.cynamite.de/screenshots/507x762/2010/09/duke_nukem_forever_8.jpgTotgesagt leben länger: Duke Nukem Forever wird von Gearbox Software entwickelt und wird tatsächlich erscheinen - wie neun Minuten neues Gameplay-Material beweisen.

    An diesem Wochenende fand nicht nur die Eurogamer Expo 2010 in London statt. Entwickler Gearbox Software lud vom 2. bis 3. Oktober zu einem exklusiven First-Look-Event zu Duke Nukem Forever in Amsterdam. So hatten Besucher des Events die Möglichkeit, auch selbst Hand an das neue Abenteuer des Dukes zu legen. Somit wurde Duke Nukem Forever auch zum ersten Mal einem öffentlichen Publikum zugänglich gemacht. Neben der Möglichkeit des Probezockens, fand auf dem Event auch eine Präsentation von Duke Nukem Forever statt, die von niemand geringerem als Randy Pitchford kommentiert wurde. Genau diese Vorstellung ist nun im Internet als neunminütiges Video aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Immerhin gibt es brandneue Spielszenen zu Duke Nukem Forever zu sehen.

    Duke Nukem Forever wird - nach seinem scheinbaren Tod - von Gearbox Software entwickelt. Das Studio um Designer Randy Pitchford konnte sich bereits mit Titeln wie Brothers in Arms oder Borderlands einen Namen verschaffen. Einen genauen Releasetermin hat der Duke aber noch immer nicht enthalten. Immerhin soll der Ego-Shooter endlich definitiv im nächsten Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Und nun viel Spaß mit der neuen Live-Demo zu Duke Nukem Forever, direkt aus Amsterdam:


    quelle: cynamite.de

  19. #18
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Duke Nukem Forever

    hahahahahahah geiles video.
    duke nukem is back

    finde es geil das sie es beibehalten haben was er mit den endgegner macht aber sie haben es bisschen verändert
    in Duke Nukem 3d hat der ihm gegen den hinterkopf getretten und das auge ist geflogen

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Duke Nukem Forever

    Spezielle Balls of Steel-Sammleredition angekündigt

    Duke Nukem Forever erscheint in der Balls of Steel-Variante. Dabei handelt es sich um eine spezielle Sammleredition, die mit zahlreichen Goodies ausgestattet ist. Highlight ist eine Büste mit dem Antlitz des Dukes.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2011/02/duke_nukem_forever_balls_of_steel_edition.jpg Duke Nukem Forever: Die Balls of Steel-Edition ist eine fette Collector's Edition für Sammler.

    Duke Nukem Forever erscheint nicht nur in der Standardvariante: Die Balls of Steel-Edition enthält neben dem Spiel ein 100 Seiten dickes Hardcover-Buch mit Artworks und der Entstehungsgeschichte von Duke Nukem Forever und eine Postkarten-Serie. Außerdem mitgeliefert: ein Sticker, ein Comic-Buch, Poker Chips, ein Bastelbogen, ein Kartendeck sowie Würfel mit dem Duke Nukem-Emblem.

    Highlight dürfte aber eine Büste von Duke Nukem Forever sein, mit der Aufschrift "Carpe Nukem" - Lateinkenner übersetzen das mit "Lobe den Nukem". Ein Preis für die Sonderedition ist noch nicht bekannt. Sie soll aber für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und lediglich in limitierte Zahl zur Verfügung stehen. Duke Nukem Forever soll am 6. Mai 2011 erscheinen. Aktuelle Gameplay-Videos zu Duke Nukem Forever gibt es hier
    quelle: gamesaktuell.de

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    WOW ?
    Wo kann man es vorbestellen ?

    EDIT: Momentan - ist nur für USA die Special Edition geplant.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: Kein Scherz dieser Teaser ist seit heute 19.00 Uhr online! :eek: WinFuture.de - Duke Nukem Forever: Neuer Teaser-Trailer ist online

  2. Duke Nukem Forever 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/836.jpg Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox, an der diesjährigen PAX verkündet hat, wird es auch zu "Duke...

  3. Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever http://www.forumla.de/bilder/2006/02/1.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter