Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Unglücklich Dumme frage.komm bei kameo nicht mehr weiter bitte helfen

    hallo leute.
    ich hab ein problem:ich muss ja alle elementarkrieger suchen.jetzt hab ich schon die pflanze und dieses stein ding.jetzt muss ich weiter und durch einen durchgang durch, doch der is mit vier"pflanzen wächtern" verspert.ich soll die augen von denen treffen das ich durchkann, doch ich finde keine augen und komme einfach nicht weiter.bitte schnelle antwort.

  2. Anzeige

    Unglücklich Dumme frage.komm bei kameo nicht mehr weiter bitte helfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Dumme frage.komm bei kameo nicht mehr weiter bitte helfen

    jo ganz einfach da sind doch so bäume mit augen geh in die mitte der bäume und mach mit des felsen ding den eine angriff wo er sich auflädt und dann ganz viele steine ab wirft

  4. #3
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Dumme frage.komm bei kameo nicht mehr weiter bitte helfen

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    jo ganz einfach da sind doch so bäume mit augen geh in die mitte der bäume und mach mit des felsen ding den eine angriff wo er sich auflädt und dann ganz viele steine ab wirft
    jo
    du mußt den angriff benutzen der deinen steinkrieger so explodieren lässt und glaub alle auf einmal trift

  5. #4
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Dumme frage.komm bei kameo nicht mehr weiter bitte helfen

    hab auch ein prob bei kameo und komm einfach net weiter
    so dass ich das spiel beiseite gelegt hab
    schad

    dieses krakendingens das man mit den bomben ins wasser schicken muß und
    dann mit dem wasserelementar die tentakel abschießen muß
    ich schaff das einfach net

    kann mir einer nen tipp geben für diesen endgegner ??
    ne genaue vorgehensweise ??
    oder cheats
    oder wie kann ich im spiel irgendwie zurück und mir ein paar leben kaufen
    hab nämlich nur eins noch

    thx

  6. #5
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Dumme frage.komm bei kameo nicht mehr weiter bitte helfen

    das ist doch nicht schwer hab zwar auch 3-4 versuche gebraucht aber das ist zu schaffen

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dumme frage.komm bei kameo nicht mehr weiter bitte helfen

    Bitte das nächste die SuFu benutzen. Hier geht´s weiter.


    :closed:

Ähnliche Themen


  1. Komm nicht weiter: hallöchen allesamt ^^ so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER...

  2. Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe: So mein Problem! Ich habe mir vorgestern eine Wii geholt mit Firmware 4.2E darauf und wollte sie natürlich gleich ma hacken hab mich auch vorher...

  3. Verbindungs Probleme bei Eye Toy Chat-bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit das Playstation 2 Spiel "Eye Toy-Chat" gekauft udn konnte dies zuerst wunderbar online...

  4. Ich komm nicht weiter!(Kirby): Erstmal guten Tach zusammen. Also,wenn ihr nicht das Spiel "Kirby,nightmare in dreamland" kennt könnt ihr sofort wieder gehen.Und wenn ihr nicht...

  5. Komm nicht weiter (Gothic 2): Hallo leute ich bin gerade bei Gothic 2 beim Minental ich hab korn schon befreit, aber bei der Erz Sache wo mann nachschauen muss wie viele Kisten...