Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Dungeon Fighter LIVE: Fall of Hendon Myre

    Erstes Free-2-Play-Spiel für Xbox 360

    Dungeon Fighter Online ist ein Beat em`Up aus Asien, das demnächst auch via Xbox Live in westlichen Gefilden veröffentlicht wird. Das Besondere an dieser Meldung ist allerdings, dass dieses Spiel den ersten Free-to-Play-Titel für die Xbox 360 darstellen wird. Genau wie die bereits erhältliche PC-Version wird Dungeon Fighter Online kostenlos zum Download angeboten. Für diverse Extras und Ingame-Items muss dann gezahlt werden.

    Die Microsoft Game Studios werden laut Siliconera die Lokalisation der deutschen, französischen, spanischen, italienischen und japanischen Version übernehmen. Nexon kümmert sich um die englische, chinesische und südkoreanische Lokalisation. Eine Fassung für die PlayStation 3 ist nicht geplant. Ebenso steht kein Termin fest. Dungeon Fighter Online ist in China sowie Südkorea seit dem Jahr 2005 bereits ein großer Erfolg. portiert wird das Online Beat em`Up von Softmax, den Machern von Magna Carta 2.

    http://img.gamezone-media.de/dl/n/w984_x_/DungeonFighterc6fnba2s.jpg

  2. Anzeige

    Dungeon Fighter LIVE: Fall of Hendon Myre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dungeon Fighter Online

    Wird das auch für Silber Mitglieder zur Verfügung stehen?

    Für alle die zu faul sind um auf Y.Tube zu gehen:



    Eigentlich nicht so mein Fall

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Dungeon Fighter Online

    Ist es dasselbe oder doch nur ein Spin-off? Denn heute erscheint mit "Dungeon Fighter Live" der koreanische Straßenprügler mit RPG-Elementen. Ob es nun haargenau derselbe Titel ist oder für Konsole verändert worden ist, ist mir mangels Kenntnisse nicht bekannt. Der Titel ist übrigens nicht free-2-play, sondern kostet 800 MS-Points.





    Übrigens: "Street Fighter IV" hat angerufen. Es will seinen Schriftzug zurück!



    [maniac]

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dungeon Fighter Online

    Sieht eigentlich ganz lustig aus.
    Nen Kollege sagte es wäre ziemlich cool, vor allem wegen dem 4player lokal. (also ich rede jetzt vom Dungeon Fighter Live)

    Ich glaub ich ladt mir mal die Demo, steh ja irgendwie schon auf diesen "Insane-Japano-shit"

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Dungeon Fighter Online

    Dungeon Fighter Live: Fall of Hendon Myre derzeit zum halben Preis erhältlich

    Als einer der Vertreter des dieswöchigen Deal of the Weeks ist Dungeon Fighter Live momentan und nur für kurze Zeit zum halben Preis erhältlich. Interessierte müssten daher für den fast 400 MB mächtigen Download-Titel derzeit lediglich 400 MS-Points (ca. 5,- Euro) auf den virtuellen Tresen legen. Der Launch-Trailer schildert übrigens, wie sich Dungeon Fighter vom seit Jahren in Asien und Nordamerika erhältlichen und ausgesprochen erfolgreichen Free-2-Play-Titel zum soliden XBLA-Vertreter entwickelt hat.





    [marketplace.xbox]

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Fighter Online

    Zugeschlagen! Freu' mich drauf, heute Abend wird gekloppt & gelooted!


    Edit:

    Ausführliches Review von Rainer Schauder (GameOne), das mich letztendlich zum Kauf bewegte.


  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Dungeon Fighter LIVE: Fall of Hendon Myre

    Auf Rainer Schauder (und unter anderem sein Dungeon Fighter Live-Video) bin ich ja durch den Kanal einer anderen Website gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass er inzwischen auch bei Game One einen hat. Wobei ich das befürworte: Seine Ansichten und Geschmack teilen sich im Großen und Ganzen mit meinen Standpunkten, ich empfinde ihn als eine sehr angenehme Person und seine Videos gefallen mir (wohl folgernd aus den ersten beiden Punkten) ziemlich gut.

    Aber zum Thema: Mich wundert ja trotzdem ein wenig, dass Du Dir das geholt hast. Ich hätte mir vorgestellt, dass Dir das Spiel und sein klassischer Stil zu althergebracht sind. Ich bin gespannt auf Deine Eindrücke!

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Fighter LIVE: Fall of Hendon Myre

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf Deine Eindrücke!
    Wie ich das so einschätze, bist du da zwar der einzigste... aber gut. ^^

    Am "klassischen Stil" bin ich zu Anfangs auch fast gescheitert, die Steuerung ist echt so träge wie Panzer. Das macht sich vorallem beim Aufsammeln von Items bemerkbar. Steht man hier nicht an exakt der richtigen Position, schlägt/schiesst der Charakter statt zu looten, da dies auf die selbe Taste zugewiesen ist. Zweiter grosser Kritikpunkt ist, das mal wieder alle Rüstungen am Charakter gleich aussehen. Sprich ein Lv. 1-Char sieht haargenau so aus wie ein Lv. 20-Char, mal abgesehen von den Waffen. Wenn man schon die Möglichkeit hat kooperativ zu spielen (Splitscreen und online mit bis zu 4 Spielern), wünsche ich mir doch ein bisschen Customization um mich von den ganzen anderen Nasen auf XBL abzuheben. Ausserdem werden Mitspieler aus der Party geworfen, wenn man die Stadt betritt. Sprich man muss für jeden Dungeon wieder neu inviten.

    Dennoch, nach einer kurzen Einarbeitungs-u. Eingewöhnungszeit hat's mir richtig Spass gemacht. DNF ist im Grunde ein Dungeon-Crawler/Hack'n'Slay mit der Steuerung eines Beat'em'up. Die Story ist dabei natürlich total unwichtig, die Missionen sind meist irgendwelche "bring mir X" oder "besiege 10 Monster Y". Es gibt zwei Städte, wo ihr Waffen, Rüstungen, Items und Skills kaufen könnt. Ausserdem könnt ihr Items verbessern und auseinander zunehmen. Die Dungeons selbst gibt's dann jeweils in 3 Ausführungen: Normal, Experte, Meister. Sprich, ihr müsst jeden Dungeon 3x abgrasen. Gut, Abwechslung ist was anderes.

    Auch wenn es sich jetzt eher kritisch anhört, mich hat das Spiel gepackt. Vorallem das Loot-Fieber und der Koop-Aspekt.
    Wen's interessiert, der lädt sich die Demo - DNF Live kostet bis zum Dienstag (?) nur die Hälfte (400 MSPs).

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4 mit Games for Windoes Live nicht spielbar: Moin moin, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Wenn ich Street Fighter 4 im Offline Modus am PC spiele, d.h....

  2. xbox live internationalen live markt: Hallo, ich habe eine xbox360 und bin bei xbox live angemeldet! gibt es eine möglichkeit das man auf einen anderen markt von einem anderen land...

  3. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  4. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...