Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Dungeon Siege 3

    Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    http://www.xboxdynasty.de/images/plugins/game/news/xbox_360_dungeon_siege_3_1275938355_2803.jpg

    Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass mit Obsidian Entertainment eine Partnerschaft zur Entwicklung von Dungeon Siege 3 gebildet wurde. Mit der Hilfe der ursprünglichen Entwickler Gas Powered Games will Obsidian Entertainment die Dungeon-Siege-Serie auf ein neues Level heben. Square Enix dient als Publisher, wenn Dungeon Siege zum ersten Mal auf Next-Gen-Konsolen trifft. Das Projekt ist repräsentativ für die laufenden Bemühungen seitens Square Enix langsam auch den westlichen Spielemarkt zu erobern.

    http://www.xboxdynasty.de/images/screenshot/1275936192_2.jpg

    Der Kopf des früheren Entwicklers Gas Powered Games wird dem neuen Studio als Berater zur Seite stehen. Er sagte zu seinem Engagement: "Es ist mir ein großes Vergnügen mit Obsidian zusammenzuarbeiten. Es ist ein wirklich talentiertes Studio, das weiß was es heißt, eine tiefe und lebendige Rollenspielwelt zu erschaffen und ich könnte mir keinen besseren Entwickler vorstellen, um die Dungeon-Siege-Serie fortzusetzen." Auch seitens Obsidian und Square Enix gab es nur hoch tragende Worte zu der Kooperation. Alle würden sich auf die Zusammenarbeit freuen und glauben, dass Großes entstehen werde.

    Hintergrundinformationen zu Dungeon Siege 3:

    http://www.xboxdynasty.de/images/screenshot/1275936192_1.jpg

    Das empfindliche Gleichgewicht der Macht ist im Königreich gestört und die Fraktionen von Ehb’s drohen auseinanderzubrechen. Als einer der wenigen noch verbliebenen Mitglieder des in Ungnade gefallenen Beschützers des Landes, der 10. Legion, ist es an euch, die Welt vor dem Unheil zu bewahren. Zusammen mit einer Truppe aus einzigartigen Gefährten werdet ihr das Land durchstreifen und die zahlreichen Gegner mit euren noch zahlreicheren Fähigkeiten vernichten. Das Spiel soll eine Kombination aus einem Action-Titel und einem Rollenspiel werden und zudem einen umfangreichen Mehrspieler enthalten. Wie mittlerweile üblich, sollen auch in Dungeon Siege 3 eure Handlungen einen erheblichen Einfluss auf das Spielgeschehen und eure Umwelt haben.
    quelle: xboxdynasty.de

  2. Anzeige

    Dungeon Siege 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  4. #3

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    In welches Genre lässt sich das einordnen, hab' noch keinen Teil davon gespielt.
    Kann man es mit Diablo oder Sacred vergleichen? Sieht für mich wie 'ne Mischung aus Action-RPG und Hack'n'Slay aus...

    Die Trailer sind okay, wenn auch mir zu bunt und grafisch etwas altbacken (wenn man bedenkt, das es erst nächstes Jahr kommt).

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dungeon Siege 3

    Diablo/Sacred ist die richtige Richtung, Dungeon Siege (zumindest Teile 1&2) spielen sich fast genauso. Also Hack&Slay mit ein Paar RPG-Elementen eben.

    Mit der Grafik habe ich nun kein Problem. Sieht auch nicht "altbackener" aus als Diablo III (gefällt mir eher sogar ein bisschen besser).

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Ah ok, thx Kelshan. Werde es mal im Auge behalten.

  8. #7
    CotU

    AW: Dungeon Siege 3

    Ich bin ja mal sehr gespannt wie sie es schaffen wollen das der Teamfokus erhalten bleibt.

    Dungeon Siege 1 war ja damals ein absolutes Meisterwerk. Bis dahin war Hack & Slay immer etwas für einen Spieler der sich alleine durch die Welten klickt...
    Dungeon Siege 2 war zwar auch in Ordnung, aber irgendwie fehlte damals etwas. =o)

    ebenfalls gespannt bin ich, ob sie es schaffen das damalige Ziel von Dungeon Siege 1 auch in Dungeon Siege 3 zu erhalten. Nämlich ein Spiel ohne sämtliche Ladezeiten! Das war damals schon sehr sehr genial.

    Bin gespannt auf das Spiel.. ich erhoffe mir endlich ein Spiel dieser Art das nicht direkt, bzw. zwingend in die Action Smash Button-Kämpfe entwickelt wird. Klar sind die auch lustig und spassig, aber es gibt davon schon sehr viele. =o)

    PS: Ich will einen KoOp.. =o)

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dungeon Siege 3

    Epischer Story-Trailer mit brandneuen Gameplay-Szenen

    Mit einem brandneuen Dungeon Siege 3-Story-Trailer versucht uns Square Enix die Wartezeit auf Dungeon Siege 3 zu verkürzen. Das Video führt euch nicht nur in die Geschichte hinter Dungeon Siege 3 ein, sondern zeigt auch neue Gameplay-Szenen.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2011/01/dungeon_siege_3_screenshots_011.jpg Dungeon Siege 3: Ein neuer Trailer führt euch in die Story ein und zeigt euch Kampf-Szenen. Am 27. März soll das Action-Rollenspiel auf den Markt kommen.

    Dungeon Siege 3 wartet mit einem neuen Trailer auf. Square Enix hat ein Teaser-Video veröffentlicht, in welchem wir in die Story eingeführt werden und in dem wir außerdem einen Blick auf Grafik sowie Animationen des kommenden Action-Rollenspiels werfen können. Denn neben vielen Artworks, zu denen uns eine unheilvolle Stimme in die düstere Welt von Dungeon Siege 3 einführt, gibt es Gameplay-Szenen mit diversen Kämofen zu sehen. Das Video könnt ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen.

    Dungeon Siege 3 soll am 27. März Release feiern. Wenn in eurem Freundes-Kreis noch weitere Rollenspielfans ihr Unwesen treiben, dann habt ihr gleich vierfach Grund zur Freude. Denn der Koop-Modus von Dungeon Siege 3 soll im Quartett gespielt werden können. Jedoch schwingt auch ein Wermutstropfen mit: Ihr könnt zwar zusammen mit einem Kumpel vor dem Bildschirm sitzen, während zwei weitere Kollegen via Internet zu euch stoßen, aber nur einer darf sich dabei über Erfahrungspunkte und Beute freuen. Für die drei Mitspieler ist diese nämlich deaktiviert, selbst wenn sie noch so eifrig an eurer Seite fechten. Falls ihr alleine zu eurer epischen Dungeon Siege 3-Mission aufbrecht, übernimmt die KI die Kontrolle der anderen Gruppenmitglieder.

    quelle: gamesaktuell.de

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dungeon Siege 3

    Katarina Charakter Trailer

    http://www.ps3-talk.de/gamedb/redirect_to_news_image/1269

    Die Kollegen von gametrailers.com veröffentlichten heute noch einen neuen Trailer zum im Mai erscheinenden Dungeon Siege 3.
    Im Trailer wird der Charakter Katarina vorgestellt.

    quelle: ps3-talk.de

  11. #10
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dungeon Siege 3

    ebenfalls gespannt bin ich, ob sie es schaffen das damalige Ziel von Dungeon Siege 1 auch in Dungeon Siege 3 zu erhalten. Nämlich ein Spiel ohne sämtliche Ladezeiten! Das war damals schon sehr sehr genial.
    Das hat mich auch schon an dem Spiel fasziniert ...
    Egal wo man hin ging,keine Lade Zeiten.Man ist einfach so in ne Höle gegangen und konnte wiederum einfach so raus kommen.

    Ja der Coop Modus .. könnte im Grunde passen,da es ja ein Gruppen spiel ist und man von Begleiter hatte und sie Ausrüssten ect konnte =)

    Coop Modus ? Ja.

    Hoffentlich wird draus auch was den nach TES Skyrim wird ichs mir (vor)bestellen

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dungeon Siege 3

    Charakter-Vignette zu Lucas Montbarron

    http://playfront.de/wp-content/uploads/dungeon-siege-3.jpg

    Lucas Montbarron – der letzte Überlebende einer adligen und hoch angesehenen Familie. Lucas genoss eine Ausbildung in der uralten, todbringenden Kampfkunst der Legion.

    Im Kampf nimmt er sein Schwert und Schild zur Hand, um seine Feinde zu erschlagen, zu betäuben oder zu blocken. Ist der Feind in der Überzahl, schwingt er sein riesiges Breitschwert und bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg durch die Gegner. Er wird nicht ruhen, bis die Legion wiederauferstanden und die Ehre seiner ermordeten Familie wiederhergestellt ist.

    quelle: PLAYFRONT.DE

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Rollenspiel bekommt neuen Termin

    Eigentlich sollte das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 bereits Ende Mai 2011 veröffentlicht werden. Nun kündigt Entwickler Obsidian Entertainment eine Verschiebung des Releasetermins an. Demnach soll Dungen Siege 3 erst am 17. Juni 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Händlerregalen stehen. Gründe für die Releaseverschiebung nannte Publisher Square Enix leider nicht.

    Quelle: Gamepro.de

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Details zum Koop-Modus

    Sid Shuman, seines Zeichens Senior Social Media Specialist bei Sony Computer Entertainment America, hat jetzt im offiziellen PlayStation-Blog einige Details zum kooperativen Multiplayer-Modus von Dungeon Siege 3 bekannt gegeben - zumindest für die PlayStation 3-Version.

    So können offline zwei Spieler gemeinsam in den Kampf ziehen, während die Anzahl der Abenteurer im Online-Modus auf vier ansteigt. Diese können zu jeder Zeit in eine Partei ein- und auch nach Herzenslust wieder aussteigen. Je mehr Spieler sich in der Gruppe befinden, desto stärker werden die Monster, gegen die sie antreten müssen. Im Gegenzug steigt aber auch die Anzahl an Erfahrungspunkte, die man für die Beseitigung der Feinde erhält.

    Bei wichtigen Storypassagen dürfen sämtliche Gruppenmitglieder ihre Stimme hinsichtlich der zu treffenden Entscheidung abgeben. Somit entscheiden die Spieler beispielsweise, ob ein NPC weiterleben darf oder sterben muss. Allerdings verbleibt die finale Entscheidung immer beim Host der aktuellen Partie.

    Quelle: Gamepro.de

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Spiel soll fehlerfrei ausgeliefert werden

    Obsidian Entertainment versucht offenbar aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und setzt eigenen Angaben zufolge alles daran, das Rollenspiel Dungeon Siege III möglichst fehlerfrei in den Handel zu bringen. Etliche Teststunden sollen dafür Sorge tragen.

    Grund für die deutliche Ansprache gegenüber NowGamer war die Tatsache, dass Fallout New Vegas anfänglich mit vielen Bugs zu kämpfen hatte, die erst per später veröffentlichtem Update aus der Welt geschafft werden konnten.

    Quelle: Xboxfront.de
    8 neue Screenshots

    YouTube - Dungeon Siege 3 - Preview / Vorschau - giga.de - (german|deutsch)
    YouTube - Dungeon Siege 3 Co-Op Trailer

    Dungeon Siege III erscheint bei uns am 17. Juni für Xbox 360, PS 3 & PC.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Díe Demo auf dem US-Marktplatz ist nun auch für Silberlinge zu haben.

  17. #16
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dungeon Siege 3

    Gibts denn keine auf dem deutschen Marktplatz???

    Dann hätte ich mal ein anderes Ziel für heute Abend!
    Sonst muss ich wieder bei BFBC2 die Welt retten!

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Gibts denn keine auf dem deutschen Marktplatz???
    Nein, leider nicht... warum auch immer.
    DS3 ist aber mulitlingual, so auch die Demo.

  19. #18
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dungeon Siege 3

    Ich habe aber nur einen braven deutschen Account!

  20. #19
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    AW: Dungeon Siege 3

    warum gibts im us store die demo und bei uns nicht....es ist ja nicht so das es ab 16 schon ist das spiel....wie mich das schon wieder nervt....kannst kaum noch abwarten bis zum nächsten freitag.

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dungeon Siege 3

    Die Demo macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Malerische Bilderbuchgrafik, wunderschöner Soundtrack, sehr gute dt. Sprecher, eine Prise Humor und eine stimmige Atmosphäre. Auch die Menüs sind aufgeräumt und übersichtlich gestaltet. Die Kamera lässt sich freu schwenken und hat zwei Zoomstufen. Allerdings ist das Spiel linearer als ich gedacht hatte. Es gibt zwar optionale Nebenquests, im Zuge der Hauptquest reist man aber von einer Location zur Nächsten (ähnlich wie in Diablo oder Baldur's Gate). Find' ich aber auch nicht weiter tragisch, die Entwickler haben eben mehr Wert auf Entscheidungsfreiheit in den Dialogen, abwechslungsreiche Quests und eine (für ein Hack'n'Slay-Verhältnisse) gute Story gelegt.

    Hab' bei der Grotte die UK (multi) bestellt, müsste spätestens Freitag eintreffen.
    Wer später Lust auf Koop-Schnetzeln hat, kann mich gerne adden. =)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an http://www.forumla.de/bilder/2010/06/121.jpg quelle: play3.de ...

  2. Dungeon Siege 2 Lan-Problem: Hi, finde zu dem Thema nichts. Also erstmal vorweg: Im Lan spielen geht, denn WarCraft 3 hat gut funktioniert. Dort haben wir uns eine RPG-Map...

  3. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

  5. Dungeon Siege: He leute ich hab mir das game "Dungeon Siege" vor 1 monat gekauft und hab es nur in stunden höchstens 2 stunden benutzt. Jetzt frag ich euch wollt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dungeon siege 3 nach ende weiterspielen