Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jalek Jalek ist offline

    DVD dreht sich kurz nicht

    Hi leute
    Ich hab mal ne fragen und zwar ist mir aufgefallen das sich die DVD öfters kurz aufhört zu drehen aber das spiel läuft immer fließend weiter ist das normal oder hab ich nen defekt im laufwerk oder so???

  2. Anzeige

    DVD dreht sich kurz nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dookie Dookie ist offline

    AW: DVD dreht sich kurz nicht

    Na wenn die Games flüssig laufen denke ich das es kein Problem gibt

  4. #3
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: DVD dreht sich kurz nicht

    Zitat Jalek Beitrag anzeigen
    Hi leute
    Ich hab mal ne fragen und zwar ist mir aufgefallen das sich die DVD öfters kurz aufhört zu drehen aber das spiel läuft immer fließend weiter ist das normal oder hab ich nen defekt im laufwerk oder so???
    Nun das ist normal, da der Laser bestimmte Bereiche vorliest, und dann eine Pause einlegt...
    Das ist nicht mit einer normalen CD zu vergleichen.

  5. #4
    Jalek Jalek ist offline

    AW: DVD dreht sich kurz nicht

    ok danke ^^ ich dachte schon ich muss mir gedanken machen mfg. Flo

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2: Bild dreht sich nicht: Hi Leute, normalerweis dreht sich das bild ja immer wenn man das handy bewegt.. Zur seite kippt. Aber seit eben passiert da nix.. Bild dreht...

  2. cd dreht sich nicht!!!: hallo leute Habe ein problem mit meiner ps2 scph 70004 mit matrix infinty chip und zwar dreht sich die cd nicht mehr! Laser sucht, also meines...

  3. Lüfter dreht sich nicht: Ich hab ein Problem mit meinem neuen CPU-Lüfter. Wenn ich den Rechner starte, dann bewegt der sich ca. 1cm und beibt sofort wieder stehen. Ich hab...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. PS2 Problem - die CDS bzw. DVD dreht sich nicht mehr!: Hallo, meine PS2 spinnt! Die CDs und Dvds drehen sich nicht mehr obwohl ich höre das Gerät probiert es. Ihr kennt das Problem sicher ich...