Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    Samyra

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    6 Stunden? Hab ich was verpasst?
    18:30 Uhr ist Pressekonferenz.

  2. Anzeige

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    6 Stunden? Hab ich was verpasst?

    Zitat von dir :

    Freu mich aber schon - ab 18:30 Uhr

    Edit :

    Samyra war schneller, das war ihre pure Absicht !

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie zeigen in 6 Stunden etwas zu den Spielen die mich interessieren, ansonsten weiß ich nicht was mich außer einer 720 noch stark ansprechen würde.
    Das erste Spiel nach der obligatorischen Lobhudelei ist sicher Black Ops 2 in Form einer Singleplayer-Demo.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    6 Stunden? Hab ich was verpasst?
    Noch nicht. ^^
    Wie gesagt, die PK startet um ~ 18.30 Uhr.

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Wow, gleich 30,- Euro!


    Ich spekuliere mal vogelwild:

    • Erstes Spiel: "Call of Duty: Black Ops 2"
    • Ein oder zwei weitere bereits bekannte Dritthersteller-Games
    • Viel Kinect. Vielleicht dieses Mal mit etwas seriöseren Vertretern wie "Steel Batallion" oder "Crimson Dragon".
    • Ein paar exklusive Marken wie "Forza Horizon", "Fable 4" und/oder ein neues Spiel vor Rare.
    • Irgendwas Hardwaremäßiges: Vielleicht die Preissenkung der Konsole.

    Ich bin gespannt, ob wirklich bereits der Nachfolger präsentiert wird. Ich denke jedoch, dass wir dieses Jahr noch nicht die Freude haben dürften.

  6. #25
    iSimulacron3

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Zitat von dir :




    Edit :

    Samyra war schneller, das war ihre pure Absicht !
    Ah okay... hab Dich lediglich falsch verstanden.
    Dacht sie GEHT 6 Stunden und nicht dass sie IN 6 Stunden startet...

    Ist geklärt^^

  7. #26
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Hinweis auf eine Xbox 720 / 8 / Durango Ankündigung ?


    Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte das Alan Wake 2 für die nächste Xbox erscheinen sollte, nun tauchen Infos auf das wir in 3 Stunden vielleicht in der Microsoft Konferenz eine Präsentation des Spiels erwarten können. Falls die Gerüchte stimmen könnte das erste Spiel für die 720 gezeigt werden.


    Sam Lake, der Chef-Autor hinter dem ersten Alan Wake, veröffentlichte nun via Twitter einen etwas rätselhaften Kommentar, der aber leicht auf eben diese Serie um den fiktiven Autoren Alan Wake beziehungsweise ein mögliches Alan Wake 2 bezogen werden kann. Der genaue Text des Tweets: „It's all true. "It will happen again, in another town, a town called Ordinary." It's happening now.“ Zu gut Deutsch bedeutet das soviel wie: „Es ist alles wahr. Es wird wieder passieren, in einer anderen Stadt, einer Stadt namens Ordinary“.

    Was genau Sam Lake damit sagen will, kann wohl nur er erklären, doch könnte er damit natürlich auf die Geschehnisse in Alan Wake verweisen und mit dem Twitter-Beitrag sagen, dass ein zweiter Teil kommt. Ein ebenso großer wenn auch weniger geheimnisvoller Hinweis auf Alan Wake 2 ist wohl, dass Remedy Entertainment sich offenbar die Domain AlanWake2.com reserviert hat.


    Es ist also gut möglich, dass Microsoft am heutigen 04. Juni auf seiner Pressekonferenz Alan Wake 2 ankündigen wird. Die größtmögliche Überraschung wäre es dann nur noch, wenn das Spiel wirklich, wie einige Gerüchte im Vorfeld vermuten ließen, für die neue Xbox 720 erscheint. Sollte dies so sein, könnten uns mit Alan Wake 2 in weniger als 24 Stunden die ersten Infos zu einem Xbox 720 Spiel vorliegen.
    • Alan Wake 2 (Xbox 360): Stellt Microsoft auf der E3 das erste Xbox 720 Spiel vor? | SPIELERADAR

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Hat jemand einen Link zum Livestream? Will den nicht auf der Konsole sehen, falls er aussetzen sollte oder laggt.
    Der von Gamespot beginnt erst morgen, möchte aber auch heute schon up to date sein.

    Danke schonmal (:

  9. #28

  10. #29
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    E3 2012 Press Conference Schedule - News - www.GameInformer.com

    + 6 Stunden Zeitverschiebung = 15:30 Uhr
    Kalifornien hat aber 9 Stunden Zeitverschiebung, nur mal am Rande.

  11. #30
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Noch 35 bis 45 Minuten und die E3 beginnt, wunderbares Gefühl, ich hoffe der Livestream wird mir keine Probleme machen, letztes Jahr gings graaad noch so.............


    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Kalifornien hat aber 9 Stunden Zeitverschiebung, nur mal am Rande.
    Lies dir mal die anderen Beiträge durch, das ist ihm schon selber aufgefallen

  12. #31
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ein Hauch von Alan Wake liegt in der Luft
    Zumindest gibt's die ersten Anzeichen von Remedy. I'm curious ...

  13. #32
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: E3 2012 - Microsoft

    wie lang wird der spaß den dauern ?

  14. #33
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: E3 2012 - Microsoft

    60 - 90 min gehen Alle PK so im durchschnitt

  15. #34
    iSimulacron3

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Wers noch nicht weiß - die Pressekonferenz kann man auch bequem via 360 gucken

    Noch 1 Minute!

  16. #35
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 2012 - Microsoft

    von Microsoft - schätze die Präso so ne 1 -1 1/2 std. Kommt auf den Teil an den MS noch unter verschluss hält. Von den Spielen her keinesfalls länger. Kommt MS mit dem großen Hardware-unveiling, dann viell. auch länger

  17. #36
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Wo schaut ihr die Konferenz ? Ist sie bei euch direkt mit dem Halo 4 Video gestartet ? Komisch...............

  18. #37
    iSimulacron3

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wo schaut ihr die Konferenz ? Ist sie bei euch direkt mit dem Halo 4 Video gestartet ? Komisch...............
    Guck auf XBox Live - jo ist direkt mit Halo4 angefangen. Schon korrekt so.

    @Splinter Cell

    Sowas (!) von Must Have. Hammer!

  19. #38
    Samyra

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Toll, noch mehr Tag-Missionen in Splinter Cell, sieht zumindest mal so aus...

  20. #39
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ich muss sagen, Halo 4 sah verdammt heiß aus, Splinter Cell jetzt auch.

  21. #40
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Kinect Kinect Kinect Kinect

    Und Nike (?!) hat sich irgendwie verlaufen, die Firma ist in der falschen Konferenz

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. *uck You Microsoft: http://www.youtube.com/watch?v=gikEDlLpuPs&feature=player_embedded Zum Thema sinnloser Gewalt, Steuerverschwendung, Amtsmissbrauch und genreller...

  4. Nur mit VGA Kabel von Microsoft?: Hallo! Habe jez schon länger hier gesucht, habe kein passendes Topic gefunden, deswegen ein neues. Ich hab nen LG W2261vp zu Weihnachten...

  5. Microsoft Sam: Hi, kennt irgendwer ein ähnliches Programm wie Mircrosoft Sam für Windows vista?Oder weiß jemand wie man Microsoft Sam für Vista hinbekommt?