Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Kinect Kinect Kinect Kinect

    Und Nike (?!) hat sich irgendwie verlaufen, die Firma ist in der falschen Konferenz
    Langsam wirds lächerlich. Pseudohampelsport und ein iPad-Fake auf dem ich kaum Apps habe...

  2. Anzeige

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    E3 2012 - Microsoft
    Mein Gott erhält das Ding ne Menge support. Movie, Music, Games und der Internet Explorer findet mit dem Ding auch einzug in die XBOX.

  4. #43
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: E3 2012 - Microsoft

    man bei xbox live rausgeflogen wos grad wieder interessant wurde...

  5. #44
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ist euch mal aufgefallen, dass auf der großen Leinwand hinter Leuten nicht XBOX360 steht. Zufall?!

  6. #45
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Microsoft entfernt sich viel zu weit von Videospielen, die sollen neue exklusiv Titel zeigen und den innovations und Multimedia Quatsch lassen.

    1 Stunde läuft die Präsentation und was hat mich beeindruckt ? Nur Splinter Cell

    Glaube nicht das in den nächsten 30 Minuten etwas passiert, wie immer ist die MS Konferenz die langweiligste für mich.

  7. #46
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Mist, durch die Unterbrechung die Hälfte von Lara verpasst...Aber jetzt Resi!

  8. #47
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    wie immer ist die MS Konferenz die langweiligste für mich.
    Das weißt du jetzt schon so genau?
    Aber der Multimediakram übernahm mal kurz die überhand. Könnt ihr euch noch erinnern, als uns auf der E3 Videospiele gezeigt wurden? Hach war das schön.
    Resi 6 schaut aber für mich derbe geil aus. Nicht. Viel Boom, viel QTE und ähnlich einem Michael Bay Film.

  9. #48
    Black Mantis

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ich dachte der Part mit Leon wäre mehr Horror? Das scheint wohl nur am Anfang so zu sein. Echt zum kotzen mit Capcom.....

  10. #49
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Oh neon, jetzt schon wieder Kinect-Quatsch

  11. #50
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Ich hab zwar keine XBox aber da mal wieder bei 90% aller Games de mich interessieren die XBox die Leadplattform ist bin ich nun gezwugener massen dazu genötigt worden die PK zu schauen. Ich muss aber sagen dieses Smartglass find ich sehr interessant. die Ingame Features mit dem Tablet erinnern mich aber schon sehr stark an den Tablet controller der Wii U

  12. #51
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Nur Splinter Cell
    dsgrthtrj thznfgj-.-
    maaaan und war sie gut?
    auf die von splinter cell und halo 4 habe ich mich am meisten gefreut...
    hab zum glück wenigstens die von tomb raider und resi gesehen und beide fand ich sehr geil!

  13. #52
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Also Resi geht sehr ins Aktionlastige über oda ??

  14. #53
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: E3 2012 - Microsoft

    yeah, usher...noch ein Highlight

  15. #54
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    yeah, usher...noch ein Highlight
    ich wollte gerade schreiben"können sie sich keinen besseren star holen"
    @CMMeista
    jo sah verdammt actionlastig aus.
    da das aber mein erster resi wird stört es mich nicht,weil es für mich sehr gut aussieht.eingefleischte fans denken bestimmt ne ecke anders.

  16. #55
    Cinnalemon

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Tomb Raider sah wie immer gut aus, Matter war sehr interessant jedoch ist es ebenfalls für Kinect und Resident Evill ? hmm mal schauen

    Es sieht nicht nach einer 720 aus ^^

  17. #56
    Black Mantis

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Black Ops 2

    The Future is Black. So true.....

  18. #57
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Also keine neue Xbox. Ist auch noch zu früh. Was soll man von der Präsentation denken:

    Tomb Raider: cool
    Resident Evil: ziemlich schwach
    Black Ops: Boom hier, boom da. Langsam reicht CoD
    SmartGlass: ganz nett, aber braucht wohl kaum einer
    Entertainment: nur für die USA

    über den Rest brauchen wir garnicht erst reden. Halo und Splinter Cell habe ich verpasst.

  19. #58
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    The Future is Black. So true.....
    I lol'd


    Also wenn Sony und Nintendo DAS nicht toppen können, haben wir alle ein großes Problem!

  20. #59
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Tomb Raider und Splinter Cell fand ich gut ,aber Black Ops 2 war einfach nur noch lächerlich die sollen endlich mal mit dem müll aufhören.

  21. #60
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: E3 2012 - Microsoft

    Halo4 war geil
    Tomb Raider war awesome
    South Park fand ich auch gut

    Der Rest..naja^^

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. *uck You Microsoft: http://www.youtube.com/watch?v=gikEDlLpuPs&feature=player_embedded Zum Thema sinnloser Gewalt, Steuerverschwendung, Amtsmissbrauch und genreller...

  4. Nur mit VGA Kabel von Microsoft?: Hallo! Habe jez schon länger hier gesucht, habe kein passendes Topic gefunden, deswegen ein neues. Ich hab nen LG W2261vp zu Weihnachten...

  5. Microsoft Sam: Hi, kennt irgendwer ein ähnliches Programm wie Mircrosoft Sam für Windows vista?Oder weiß jemand wie man Microsoft Sam für Vista hinbekommt?