Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    sandro84 sandro84 ist offline

    System Error E74

    hi,

    hatte vor längerer zeit 1 mal den Fehler E74 (ein rotes licht rechts unten). nach neustart war alles wunderbar. hab bei bdgen gelesen, dass ein fehler mit dem AV Kabel besteht, laut dem update von bdgen ist dies eher quatsch, er schreibt das e74 eine vorstufe zum rod sei...jedoch läuft meine Konsole seit damals (vor ca. 2monaten war das) fehlerfrei. bis auf diese 2 seltsamen grafikfehler ( siehe thread GRAFIK UND BILD FEHLER oder so ähnlich 5,6 seite) diese fehler traten auch nicht mehr auf. ich frage mich was das war, hoffentlich is der ROD noch weit ausser reichweite.

    hat jmd. ähnliche erfahrungen gemacht???

    grüsse

  2. Anzeige

    System Error E74

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: System Error E74 - frage

    Hängt mit der HDD zusammen. Einfach ab-u. anstöpseln und mal dazwischen pusten

  4. #3
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    E-74

    Hatte gerade die fehlermeldung E-74 plus 1nen roten strich..
    weiß einer von euch was da los ist?

  5. #4
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    Aw: E-74

    Vorstufe vom RoD.


    mfg

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    Aw: E-74

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    die scheiße,ich **** Xbox die spasten..die bekommen was zuhören morgen idioten.
    was denken die sich so eine scheiße. Macht mich richtig aggresiv,hab die scheiß elite für fast 400euro gekauft und dann noch diverse Hardware ich steck denen geld in ihren ***** und die geben mir so eine scheiße.ich zermansch denen die fresse...sorry bin ziemlich geladen Scheiß XBOX Scheiß MICROSOFT
    okay^^

    was ein user sagt muss nicht immer stimmen/immer eintreffen

    Xbox 360 Ring of Death » XBOX 360 Error Codes

    hier steht zum beispiel:

    av kabel fehler, versuch ein anderes kabel und kontrolliere die anschlüsse, also nicht gleich die nerven verlieren

  7. #6
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Aw: E-74

    Das stimmt nicht,vorbote zum rod,son quatsch
    Muss in die reperatur,hatte ich auch

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    Aw: E-74

    E-74 ist ein AV Kabel-Fehler. An der Box dürfte nix defekt sein. Wahrscheinlich brauchst du nur halt ein neues Kabel

  9. #8
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Aw: E-74

    Glaub mir,die ist kaputt

  10. #9
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Aw: E-74

    Hatte auch den E74 Fehler...
    Hab sie eingeschickt (ohne AV-Kabel) und ne neue bekommen und mit meinem alten AV-Kabel kann ich jetzt wieder einwandfrei zocken...muss also nichts am AV-Kabel sein...

    Außerdem@AnimalMother: Chill dich mal, Microsoft bietet einen super Service, wo ist also das Problem die Box einfach einzuschicken.

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Aw: E-74

    Wie lange hast den die XBox schon.......
    Wennst sie nur weniger als 1 Jahr hast dürfte des doch kein problem sein sie einzuschicken......oder es ist wirklich nur ein kabelfehler.....

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    Aw: E-74

    @ Michael
    MS hat einen super Support und 3 Jahre Garantie, nicht der Mist wie bei Sony

  13. #12
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    Aw: E-74

    hab die elite jetzt fast 1jahr,und es ist kein AV-Kabel fehler hab mitm support telefoniert liegt an einem chip oder so! naja is ja egal! hab Montag-früh nochmal eingeschaltet undsiehe da der Ring of Death alles rot...muss also repariert werden!!!
    Bin immer noch ziemlich aggressiv!!!!

  14. #13
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    Aw: E-74

    kannst auch schwitzi trick machen...hatte den fehler auch...wenn es bissl überbrücke willst einfach schwitzi trick...lief darnach bei mir immer...nachner zeit geht das aber auf die kosten der grakakarte(grafikkarte)

    sieht dann sehr damaged aus xd

    naja freu mich erstmal auf meine elite die ich am sonntag bekomme(b-day)

  15. #14
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Aw: E-74

    Ich hab da mal eine Frage und ehrlich antworten bitte
    Also wenn ich einfach nur zu einen Modder gehe der sehr bekannt ist und auch flasht und so und den ROD Reperatur service anbietet.....kann der des dann auch.
    Ich will keine antworten hören schick sie einfach zu MS....da der händler ganz in der nähe von mir is und falls ich nen ROD krieg einfach meine Box ned einschicken will....
    PS: Happy Birthday matze 2006

    mfg

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    Aw: E-74

    Da musst du aber bestimmt dann bezahlen

  17. #16
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Aw: E-74

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Da musst du aber bestimmt dann bezahlen
    Vor allem weil er je ein sehr bekannter Modder/Flasher ist.

    das wird nicht billig

  18. #17
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Aw: E-74

    Nee , ich will nur wissen ob´s was kosten würde außerdem macht er das seid 8 jahren und ein freund von mir ist ein guter freund von ihm
    und er würds mir umsonst machen würd nur gern wissen ob es solche leute richtig können?

  19. #18
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Aw: E-74

    der flasht seit 8 Jahren die 360?

    Dann isser richtig gut.

    Nimm Ihn.

  20. #19
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Aw: E-74

    Nee nicht seit 8Jahren die 360....sondern alles mögliche wii , xbox , xbox360 , etc....

  21. #20
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Aw: E-74

    Nochmal um es dir zu verdeutlichen:

    Dein Modder macht es nicht umsonst.

    M$ schon,solange Garantie drauf ist.

    alles andere mußt du selber entscheiden.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. error#002: hallo liebe leute brauche dringend mal hilfe habe mir call of dutymw3 gekauft wollte es spielen nach dem ein legen der disc ,fing sie an zu laden...

  2. Error loading operation system :(: Schon wieder, mein neustes Problem wenn ich versuche meinen Computer einzuschalten kommt der folgende error:"error loading operating system" Ich...

  3. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  4. Bluescreen (Fatal System Error): Moin, seit gesternabend hab ichn Problem mit meinem Rechner. Lief alles normal und dann war plötzlich das Bild weg (Monitor hatte kein Signal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 system error e 74

xbox 360 system error e74