Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: EA Games schliesst diverse Online-Server bei Xbox Live

    weiss keiner was es sein könnte *liebguck*

  2. Anzeige

    AW: EA Games schliesst diverse Online-Server bei Xbox Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    .punisher. .punisher. ist offline
    Avatar von .punisher.

    AW: EA Games schliesst diverse Online-Server bei Xbox Live

    Ich hab ein problem mit Fifa 08 ich weiß das passt heir nicht rein aber immerhin gehört das Game auch zu EA, ich komm einfach nicht mehr dazu online zu spielen, wenn ich es versuche steht da mit elternakzeptierung etc aber komischerweiße war ich vorher noch am online zocken dann will ich da meine email addy eingeben (hehe^^) und er meint dann die EA Server oder so geben keine rückmeldung probieren sie es später nochmal, immerhin versuch ich es schon den ganzen tag =///

  4. #23
    GamerNoZero GamerNoZero ist offline
    Avatar von GamerNoZero

    Böse EA regt mich auf!!

    Ich wollte nur mal wissen, ob es auch anderen so geht wie mir->EA regt mich auf!!; Dauernd werden server geschlossen, obwohl das Spiel gerade mal 2montae draußen ist-bsp. The Darkness...so jetzt ihr ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  2. [Tausche] Diverse XBox 360 Games: Joa da ich diese Spiele nicht mehr Spiele würde ich sie gerne tauschen. Juiced 2: Hot Import Nights Tomb Raider: Legend Final Fantasy XIII ...

  3. Server kann die Namen der XBox Live Server oder von Xbox.com nicht...: Hallo Leute Also habe ein blödes Problem: Eigentlich hab ich in meinem Zimmer kein internet aber wollte trotzdem Xbox live benutzen. Darumhab ich...

  4. [T]ausche diverse Xbox 360 Games: Was ich momentan anbieten kann: Eternal Sonata, Blue Dragon, Command & Conquer AR3 Dead or Alive Extreme 2 posted einfach eure angebote

  5. Verkaufe und Tausche diverse Games für PS3 und XBOX: So auf der PS 3 will ich Tauschen oder verkaufen: Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5, Motorstorm, The Eye of Judgement (ohne cam, zu den...