Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    Daumen runter EA geht gegen Gebrauchtspielemarkt vor !!

    Mit "Tiger Woods PGA Tour 11" führt Electronic Arts (EA) neue Regeln für Gebrauchtspiele ein.

    Jeden Neukauf Spiel liegt ein "Online Pass" bei, der einmalig benutzt werden kann.

    Gebrauchtkäufer können nur testweise 7 Tage online zocken, für eine vollständige Freischaltung des Mulitplayer Modus müssen 10$ entrichtet werden.

    Dieses Regelung soll auch bei "NCAA Football 11", "NHL 11", "Madden NFL 11", "NBA 11", "FIFA 11" und "Mixed Martial Arts Fighting" in Kraft treten.


    Electronic Arts hat eine Webseite zum neuen
    "Online Pass" nun live geschaltet.

    ign.com EA Sports Locks Out Multiplayer Modes On Used Sales




  2. Anzeige

    Daumen runter EA geht gegen Gebrauchtspielemarkt vor !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: EA geht gegen Gebrauchtspielemarkt vor !!


  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: EA geht gegen Gebrauchtspielemarkt vor !!

    Ja, nachdem das Thema auch die PS3-User betrifft, habe ich Daddys Thread in's "Sonstige" verschoben! =o)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....