Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 523 von 523

Thema: EA Skate 2

  1. #521
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: EA Skate 2

    welche skate 2 add ons braucht man für die extra 500 gs ?

  2. Anzeige

    AW: EA Skate 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: EA Skate 2

    Zitat shinyking91 Beitrag anzeigen
    welche skate 2 add ons braucht man für die extra 500 gs ?
    Frag ich mich auch, hab anfangs Ewigkeiten gerätselt, was die bei den Erfolgen von mir wollen. Vor allem bei den geheimen Erfolgen mit Bagger etc.
    hab damals nur Bahnhof verstanden.

    Meine Frage, gibt es nur diese 2 Add-ons oder ist des inzwischen nur eine Erweiterung für die 500Gs? Und was sollen die kosten?

  4. #523
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: EA Skate 2

    also ich weis jetzt welche man braucht.

    San Van Classic Pack
    Maloof Money Cup Pack
    Dyrdeks Fantasy Plaza Pack

    sind zwar jetzt nicht so lang aber ich wollte noch alle erfolge vor skate 3 das nächsten monat erscheint haben

    Xbox LIVE Marketplace | Skate 2 (DE)

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...
  2. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skate 3 neue karriere starten xbox

skate 2 Oliver Grundschule