Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Earthworm Jim HD

    -~ Earhworm Jim HD ~-



    Genre: Jump'n'Run
    Entwickler: Gameloft
    System: 360 (XBLA)
    Release: TBA
    Preis: ?


    Gameplay Trailer + Gewinnspiel, Bilder gibt's noch keine.


    Gameloft spendiert dem betagten Jump & Run Earthworm Jim auf Xbox 360 eine Neuauflage. Im HD-Remake erwartet euch eine deutlich aufgebohrte Grafik, der abgedrehte Humor des Originals soll jedoch beibehalten werden.
    Dabei sind die Welten und Charaktere im 2D Stil geblieben, haben jedoch höher aufgelöste Sprites erhalten. Earthworm Jim selber hat jedoch eine neue Stimme und bringt noch viele neue optische Effekte mit sich.
    Quellen: Gameradio.de / Nextgen.at

  2. Anzeige

    Earthworm Jim HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Earthworm Jim HD

    Cool !
    Sehr interessant, danke Loki hast immer neue Arcade Spiele im Blick
    Earthworm Jim hab ich zu Sega Zeiten das letzte mal gespielt.
    Suche eh wieder neue Arcade games... release noch unbekannt ? hmm...

    Es ist abgedreht, schräg und witzig ^^´
    Wird wohl wieder ein SP-spiel werden, aber so wars halt immer.
    Ich weiß nichtmal ob ich es früher durch gespielt habe. Ein Grund mehr mal reinzuschnuppern.

    Also... immer her mit den Info´s

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Earthworm Jim HD

    Ja, hab' das Video auch neulich gesehen und mich spontan daran erinnert, wie seinerzeit ein jugendlicher Max sich im Urlaub voller Vorfreude vornahm, sich bei nächster Gelegenheit "Earthworm Jim" für das SNES zu holen. Jedenfalls sind die 2D-Teile (im Gegensatz zum üblen "EWJ 3D") meines Erachtens aufgrund des abgedrehten Humors absolute Klassiker, auch wenn der Kult, der im oben gezeigten Video propagiert wird, dann doch für etwas übertrieben befinde! Ob eine höhere Auflösung dazu ausreicht, heutige Zocker zu begeistern, wage ich allerdings dann doch dezent zu bezweifeln…


    Trotzdem finde ich die Ankündigung absolut… …………………………………………………… …


  5. #4
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Earthworm Jim HD

    freue mich jetzt schon habe es damals auf Sega gezockt und fande es übelst geil vor allem mit Musik vom Beethoven in einem Level die Levels waren abgefahren und cool mahl abewarte was das Spiel kosten wird

    Groovy


    Ich meinte diesen Level


Ähnliche Themen


  1. Earthworm Jim HD: Erstes Video veröffentlicht Nachdem bereits eine Download-Fassung des Klassikers Earthworm Jim für den Nintendo DSi bestätigt wurde, lässt...

  2. "Earthworm Jim HD" Trophies: Earthworm Jim HD http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85094d1280344419-ps3-coverbilder-earth.png :PS3Bronze: x 7...

  3. Earthworm Jim: Das ist doch mal eine gute Nachricht: Interplay arbeitet zur Zeit an Earthworm Jim 4!!!! Mann, das waren noch Zeiten, als wir auf dem Mega Drive...

  4. Earthworm Jim: PSN: Earthworm Jim macht ein Comeback Nachdem das PSP Remake vor einiger Zeit gecancelt wurde, gibt es nun doch noch ein paar gute Nachrichten für...

  5. Earthworm Jim: Earthworm Jim http://www.forumla.de/bilder/2006/12/149.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run Altersfreigabe: -