Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Echo / Rückkopplung im Headset

    Seit kurzem höre ich in meinem Headset nach ca. jedem 5. Satz meine eigene Stimme als Echo. Dazu kommt, das ich meinen Buddy manchmal über den TV statt über's HS höre. Er meint auch, das meine Stimme manchmal kurzzeitig ganz weg ist. Wem das schonmal passiert ist, weiss, wie nervig das sein kann...

    Das Problem tritt ausschliesslich in der Party auf, im Spielechat gibt's keine Probleme.
    Sprachnachrichten funktionieren auch einwandfrei. Ausserdem hab' ich letztens ein bisschen rumprobiert - wenn ich alleine in der Party bin (und mit mir selbst quatsche Oo), gibt's auch keine Probleme.

    Hab' schon im Netz geschaut', komischerweise gibt's zu dem Thema fast keine Einträge.

    Ich benutze ein wireless Headset (original), DSL 6000 und mein NAT ist geöffnet.

    Ich vermute, das es eher an der I-Net Verbindung liegt. Trotzdem hab' ich mir jetzt nochmal dasselbe HS bestellt, nur um ausschliessen zu können, das es wirklich nicht daran liegt.

    Für Rückmeldungen und Lösungsvorschläge wär' ich sehr dankbar. =o)

  2. Anzeige

    Echo / Rückkopplung im Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Echo / Rückkopplung im Headset

    Kenne ja bekanntlich das Problem nur allzu gut. Ich würde es einfach mal mit einem originalem Kabelheadset von Microsoft versuchen. Wenn auch das deine Rückkopplung nicht wegschluckt, würde ich mich sofort mit deiner Internet-Verbindung auseinander setzen.

    Spätestens dann sollte dir geholfen werden!

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Echo / Rückkopplung im Headset

    An der Hardware (also an der Konsole selbst oder am Headset) liegt es definitiv nicht, hat mir eben nochmal ein Vadafone-Mitarbeiter bestätigt. Er hat selbst eine 360 und kennt das Problem. Er meinte, das Problem liegt irgendwo in den weiten des Netzes, also an der I-Net Verbindung.

    Hatte mir ja nochmal das selbe wireless Headset bestellt, ohne Erfolg - gleiches Problem (und immer nur bei dir!).
    Meine letzte Hoffnung ist jetzt echt das Kabel-Headset, sollte dann pünktlich zum WE hier eintrudeln...

  5. #4
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Echo / Rückkopplung im Headset

    Das ist immer so bei den Headset Wireless man hört die am lautesten und ein echo.Wie gesagt das standart Headset benutzen

Ähnliche Themen


  1. SGS II - Echo Problem: Hey, ich weiß auch nicht, in letzter Zeit ist bei mir der Wurm drin mit meinem Handy. :( Besser gesagt ist das wohl schon immer so ... Meine...

  2. Kyocera Echo: "Nintendo DS"-Fake als Smartphone Von dreisten Klonen ist natürlich nicht nur Software betroffen, auch im Hardwarebereich finden wir regelmäßig...

  3. Headset Rückkopplung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem wegen meinem Headset. Jedenfalls funktioniert mit dem Mikrofon und dem Hören ansich alles wunderbar - ich...

  4. 18. Echo-Verleihung: wie fandet ihr die verleihung? ganz schön nervig der pocher und die schöneberger..und dann auch noch pocher mit dem hitlerwitz...der geht manchmal...

  5. Rückkopplung in Bild und Ton ?: Habe bei meiner PS3 ständig leichte streifen im Bild die von unten nach oben Wandern und ein leises Brummen im Ton. Woran liegt das und wie kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox party echo

xbox one headset echo problem

xbox one headset echo

xbox headset echo

xbox one headset echo in party

xbox one echo in party standard headset

xbox 360 echo

xbox one party echo

xbox one headset erzeugt echo

xbox one Headset echi

xbox one echo in der party

xbox one party echo fix

xbox party chat echo

echo bei xbox partychat

headset echo xbox one

echo headset xbox one

xbox one gaming headset echo

ps4 party chat echo fix

headset immer echo in xbox one

Xbox one echo

xbox one chat echo

xbox one echo in party

headset xbox one echo

microsoft xbox one headset party doppelt

xbox one echo bei party