Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Eifersucht der Ps3ler

    Was denkt ihr über die Ps3ler ich meine solche bilder wie da unten,ich denke die Ps3 zocker kotzt es an das wir Xbox zocker ihre games bekommen


  2. Anzeige

    Eifersucht der Ps3ler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Eifersucht der Ps3ler

    Lass sie doch. Sie wollen lediglich ihren Frust ablassen.
    Jaja, 600 ocken für nen Tritt in die Eier. Muss das geil sein.
    Errinnern sich wohl auch nicht mehr daran dass ältere Final Fantasy Teile (die auf der PSX) auch auf mehreren CD's dahergekommen sind.
    Darunter sogar der Teil den viele vergöttern -> VII

    Finds eigentlich lustig wie verbrettert und Weltfremd so manche Leutchen sind.
    ach ja --> MS ist voll böse... kaufen alle Exklusivtitel auf... *heul*


  4. #3
    kron kron ist offline

    AW: Eifersucht der Ps3ler

    Haben sich aber Mühe gegeben mit dem Bild, bloß machen 20 DL-DVDs 170 Gigabyte, was dann auch drei PS3-Discs wären. Haut also nicht so ganz hin, der Witz.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eifersucht der Ps3ler

    ich finde es gut das manche spiele wie devil may cry und ff auch für die 360 kommen (kammen) weil ich eine ps3 einfach zu teuer finde und auserdem bekommen die auch spiele von der 360 zbs. bioshock kommt noch und oblivion.

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eifersucht der Ps3ler

    so ein Thema ist überflüssig.
    Wenn ihr wieder ein Konsolenkrieg anzetteln wollte dann geht da rein. http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653

Ähnliche Themen


  1. Starke Eifersucht: Halli hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. :) Also, ich hab da ein Problem: Und zwar geht es um meine Freundin....