Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Eigene Benutzerbilder für 360 Tag ?

    Weiss jemand ob und wie man eigene Benutzerbilder für seinen 360 Tag einsetzen kann?

  2. Anzeige

    Eigene Benutzerbilder für 360 Tag ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    also du hast folgende möglichkeiten:

    1. die vorhandenen tollen bilder benutzen *G*
    2. xbox live vision cam kaufen und dann kannste damit bilder machen und einfügen. allerdings können nur leute aus deiner freundesliste das bild sehen! fremde sehen das übliche benutzerbild!

    eigene bilder verwenden (zb vom pc) ist aus jugenschutzgründen (angeblich) nicht gestattet und möglich. habe auch noch nicht davon gelesen das man es irgendwie umgehen kann.

    grüssle Bummel

  4. #3
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    aber um mal ehrlich zu sein: schlimm find ich das nich ^^

  5. #4
    Actyr

    Cool AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    Aber mal so gesehen.... sie verbieten es vom Rechner Bilder zu nehmen aus guten gründen. Jedoch kann ich mit der cam die Bilder vom Rechner einfach fotografieren und dann benutzen ^^


    Inprovisieren ist oft der beste weg xD

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    Kann ich eig. mein Gametag (also jetzt nicht den Namen oder nur das Benutzerbild) ändern, ohne MS-Points zu "bezahlen" zu müssen ?

  7. #6
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    klar geht das
    du kannst das bei der xbox machen dann einfach auf einstellungen und benutzerbild da kannst das ändern oder einfach auf dieser seite
    Xbox.com | Startseite Deutschland
    weil du kannst ja immer benutzerbilder downloaden und da wäre es ja blöd wenn du dann immer zahlen müsstest ^^

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    Ah ok, thx, hab mich gleich mal angemeldet. Kann man auch i-wo einstellen welche Spiele im Gamertag angezeigt werden, oder passiert das automatisch und per Zufall (bei z.B. über 15 Spielen) ?

  9. #8
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Ah ok, thx, hab mich gleich mal angemeldet. Kann man auch i-wo einstellen welche Spiele im Gamertag angezeigt werden, oder passiert das automatisch und per Zufall (bei z.B. über 15 Spielen) ?
    naja im gamertag werden halt allie spiele angezeigt die du mal gespielt hast egal wie lange. und es zeigt halt immer nur deine neuesten erfolge an

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    Ak, heisst also, wenn ich z.B. als letztes bei The Darkness einen Erfolg freigespielt habe, kann ich davon ausgehen, das das Spiel auf jeden Fall im Gamertag angezeigt wird, sind ja glaub nur 8 freie Plätze...

  11. #10
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Ak, heisst also, wenn ich z.B. als letztes bei The Darkness einen Erfolg freigespielt habe, kann ich davon ausgehen, das das Spiel auf jeden Fall im Gamertag angezeigt wird, sind ja glaub nur 8 freie Plätze...
    ja da werden deine 8 letzten spiele angezeigt di du gespielt hast. und unter "neuesten erfolge" wird das spiel und di erfolge dazu angezeigt das du ales letztes mit nem erfolg gemacht hast

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    Oki, thx für deine Hilfe.

  13. #12
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Oki, thx für deine Hilfe.
    np dafür is ja ein forum da oda?

  14. #13
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    Ausrufezeichen Profilbilder

    hallo

    also: ich wollte meine xbox ein bisschen personalisieren, mit bildern. also habe ich ein paar auf den stick geladen und habe ihn der xbox angesteckt. ich konnte die diashow anschauen und die bilder als hintergrund verwenden. diese werden dann irgendwo gespeichert und ich kann sie immer wieder abrufen... nun meine frage: das wichtigste war das profilbild, das wollte ich einstellen... aber da gab es nur die vorlagen usw. also so ea oder halo und sonst noch ein paar. kann ich die bilder nun auf der xbox vom stick aus speichern und wie kann ich sie als profilbild benutzen???? momentan habe ich das grüne xbox logo


    danke für eure hilfe

    Gruss SkaLiberta

  15. #14
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Eigene Benutzerbilder für 360 Tag ?

    kannst nur eigene bilder benutzen wen du die mit der 360 vision cam aufgenommen hast

  16. #15
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Eigene Benutzerbilder für 360 Tag ?

    Hi!

    Habe mal gehört bzw. gesehen das man eigene Themen für das Xbox360 Dashboard vom PC holen kann!

    geht das wirklich? und wenn ja, wie?

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eigene Benutzerbilder für 360 Tag ?

    @Sensman
    Yapp, funktioniert einwandfrei.
    Einfach das gewünschte Pic auf einen USB-Stick ziehen, an die Box stöpseln, über die Reiter 'Medien' => 'Bilder' => 'Tragbares Gerät' => Bild auswählen und mit 'Y' als Hintergrundbild übernehmen.

  18. #17
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Eigene Benutzerbilder für 360 Tag ?

    hui cool... wusst icha uchnochnich

  19. #18
    Pokoo Pokoo ist offline

    AW: Eigenne Benutzerbilder für 360Tag

    Zitat Master_Chief2200 Beitrag anzeigen
    klar geht das
    du kannst das bei der xbox machen dann einfach auf einstellungen und benutzerbild da kannst das ändern oder einfach auf dieser seite
    Xbox.com | Startseite Deutschland
    weil du kannst ja immer benutzerbilder downloaden und da wäre es ja blöd wenn du dann immer zahlen müsstest ^^
    Komisch, ich kann das nicht...

  20. #19
    TMK TMK ist offline

    AW: Eigene Benutzerbilder für 360 Tag ?

    genau wie ich...ich kanns leider auch nicht

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eigene Benutzerbilder für 360 Tag ?

    Geht das auch, wenn ich die Bilder per Windows Meida Center ziehe???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eigene rss ?: Hab wieder eine neue frage und zwar such ich ein rss programm mit den man videos hochladen kann, so das es dann andere von der psp aus herunter laden...

  2. Eigene Coverversionen: Hier könnt ihr eure Coverversionen, egal ob es nur Gesang, Gitarre oder ein ganzer Song ist, reinstellen. Das hier ist eine Coverversion aus dem...

  3. Benutzerbilder: Da ja meinchmal ein paar usern die neu hier sind keinen plan haben was sie für ein benutzerbild nehmen sollen eröffne ich diese thrad hier könnt ihr...

  4. Eigene konsole von EA?: Gerücht: 2010 eigene Konsole von EA? Nachdem der Entwickler und Publisher Electronic Arts in letzter Zeit immer öfter aufgrund einer...

  5. kann man auch eigene mini bilder als benutzerbilder bei xbox live benutzen?: hi wollte mal wissen ob man auch die eigenen bilder z.b. vom pc auf die xbox 360 bekommt damit man sie als xbox live Acc. bild benutzen kann:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 eigene profilbilder