Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ardinio Ardinio ist offline
    Avatar von Ardinio

    Eigenes Spielerbild im Profil einstellen?

    Hi Fans,

    gibt es vielleicht jemanden unter Euch, der mir verraten kann, ob man bei der 360 ein eigenes Bild als Spielerbild verwenden kann??

  2. Anzeige

    Eigenes Spielerbild im Profil einstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Eigenes Spielerbild im Profil einstellen?

    Zitat Ardinio Beitrag anzeigen
    Hi Fans,

    gibt es vielleicht jemanden unter Euch, der mir verraten kann, ob man bei der 360 ein eigenes Bild als Spielerbild verwenden kann??
    Das geht, soviel ich weiß, nur mit dieser Cam!

  4. #3
    Ardinio Ardinio ist offline
    Avatar von Ardinio

    AW: Eigenes Spielerbild im Profil einstellen?

    Das hab ich schon gerhört. Damit kann man ja wohl nur geschossene Fotos einstellen. Ist ja eigentlich uninteressant. Würde mich mal interessieren, ob damit jemand Erfahrung hat, habe nämlich noch keine Kamera, brauch eigentlich auch keine. Und extra eine kaufen, nur um damit ein Spielerbild herzustellen ist nicht gerade sinnvoll...Ich habe es über externe USB-Geräte versucht, ging aber nicht. Ich konnte noch nicht einmal von der XBOX 360 aus Elemente auf externe Geräte verschieben oder kopieren, wie es ja eigentlich möglich sein soll.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Eigenes Spielerbild im Profil einstellen?

    fuchsunktion nutzen *G*

    hier war das thema schonmal vor paar Tagen

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...746#post234470

    grüssle Bummel

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eigenes Spielerbild im Profil einstellen?

    Suchfunktion beim nächsten mal benutzen

    ->Closed<-

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 Spielerbild ???:

  2. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  3. XBL Spielerbild gesucht: Hätte ein Anliegen: Ich habe vorgestern ein Spielerbild bei einem amerikanischen User gesehen. Dieses gefällt mir so gut das ich es auch gern hätte....

  4. gow spielerbild: Komisch das müsste eigentlich in deinem Profil bei spielerbild sein.... Und dann kannst du das eig auswählen naya

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 eigenes profilbild

microsoft xbox eigenes profilbilder

xbox one eigenes spielerbild

kann man bei der xbox one sein spielerbild

xbox 360 spieler bilder in themes umwandeln

wie kann man bei xbox360 ein bild hochladen

xbox spielerbilder selber machen

xbox 360 eigenes spielerbild

xbox 360 profil Foto hochladen

xbox de bild als spielerbild auf der xbox 360

xbox 360 gamer bild hochladen

xbox 360 spielerbilder selber machen

ps3 avatar eigenes foto

xbox 360 profil spielerbild

eigenes foto xbox 360

xbox 360 spielerbild

xbox 360 eigenes bild als spielerbild

eigenes profilbild xbox 360

Xbox echtes Foto als Bild