Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kanacke03 Kanacke03 ist offline
    Avatar von Kanacke03

    Ein Lämpchen leuchtet rot

    hallo,

    als ich meine xbox 360 anmachte leuchtete ein roter Strich
    ich machte die xbox direkt aus und wieder an,jetz geht sie wieder ganz normal.
    ich wollte ma wissen was dieser rote strich heisen soll..vllt obs eine gefahr von ROD gibt oder so.

    mfg

  2. Anzeige

    Ein Lämpchen leuchtet rot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Ein Lämpchen leuchtet rot

    also RoD ist es in jedem Fall nicht,denn dann würden 3 Viertel rot leuchten.Auch bei einem anzeichen. Aber muss ma bisschen warten dann kriegste die Lösung....

    mfg Janniba

  4. #3

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ein Lämpchen leuchtet rot

    Die Lampen leuchten vorne auch rot, wenn das Bidlkabel nicht angeschlossen ist bei der Box. War bei mri so. Ich dachte schon ich hab n RoD, dabei war hinten nur das Kabel rausgezogen.

  6. #5
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Ein Lämpchen leuchtet rot

    Als bei mir eine Lampe rot leuchtete, musste ich sie einschicken,E74

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Ein Lämpchen leuchtet rot

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Die Lampen leuchten vorne auch rot, wenn das Bidlkabel nicht angeschlossen ist bei der Box. War bei mri so. Ich dachte schon ich hab n RoD, dabei war hinten nur das Kabel rausgezogen.
    dann sind es aber alle die rot leuchten, bei allen fehlern die mit anschlüssen von kabeln in verbindung stehen...... 2 heisst überhitzung, 1 heisst allgemeiner fehler meist der hardware und 3 sind ein echter und wirklicher RoD

  8. #7
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Ein Lämpchen leuchtet rot

    Bei mir leuchtete auch nur ein Strich rot, woraufhin ich den technischen Kundendienst kontaktierte. Sie holten sie ab, brachten sie eine Woche später wieder und alles war in Ordnung.
    Ist auch gut, dass das kein Geld kostet. Es heißt zwar, dass man bloß kein Spiel im Laufwerk lassen soll, aber ich habe trotzdem vergessen, eins herauszunehmen. Aber das tat der Sache keinen Abbruch, denn das Spiel lag in einer Papierhülle der geheilten 360 bei. Ihr wisst jetzt Bescheid, falls ihr Papierhüllen braucht.

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ein Lämpchen leuchtet rot

    hää ja aber bei mir leuchtet eins rot und ich mach meine xbox aus und es ist wider da das geht gar nicht weg und ich habe die xbox erst vor 2 monaten zurück schiecken lassen :S kann ich das problem nicht hier alleine zu hause lösen pls helft mir

Ähnliche Themen


  1. ROD, Netzteil leuchtet rot: Hallo, ich habe eine Xbox 360 gekauft auf der Bucht, das Problem ist das Netzteil leuchtet orange nach dem einstecken, wenn die box eingeschaltet...

  2. PC startet nicht, nur rotes Lämpchen flackert: Hallo zusammen, es scheint als hat es meinen PC jetzt endgültig zerlegt. Er hat schon ein paar Wochen gesponnen, was sich so äußerte: -beim...

  3. Wii leuchtet (CD Schlitz): maine wii leuchtet orgewie die ganze zeit vom cd schlitz warum?

  4. Orangenes Lämpchen.: Hallo zusammen. Wenn ich mit meiner Wii Online gehen will, muss man ja immer bzw. einmal einen Vertrag akzeptieren. Das habe ich auch gemacht aber...

  5. Wii leuchtet!!!: Hey Leute meine Wii blinkt gerade blau!!! Was hat das zu bedeuten? Kommt etwa ein neuer Channel???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ein viertel leuchtet rot

xbox 360 ein.roter.streifen

xbox 360 leuchtet rot 3

xbox 360 lampe leuchtet rot

xbox leuchtet rot