Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    playyo playyo ist offline

    Frage Ein paar fragen

    Hallo erstmal ich bin der Oli und habe mal ein paar Fragen.

    1. Wer spielt NFS Shift.
    2. Wer gibt mir sein Gamertag das ich in als Freund anfragen kann.
    3. Wie ist das wen ich mir mit Microsoft Points Spiele kaufe?


    Ihr könnt mir euern Gamertag als Nachricht schicken.

    Ich danke im foraus

  2. Anzeige

    Frage Ein paar fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ein paar fragen

    Leute zum Spielen (und Gamertags austauschen) findest du hier:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...inetreffs-9110

    Deine Frage (was willst du genau wissen?) bezüglich der MS Points kannst du hier loswerden:
    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....