Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne so ein Spiel haben ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja !!!

    36 65,45%
  • Nein !!!

    9 16,36%
  • Joa, ich würde gerne so ein Spiel haben, ABER anders als wie du sie vorgetragen hast !!!

    8 14,55%
  • Weis nicht !!!

    2 3,64%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars)

    Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde daher das die GANZE Vorgeschichte bei Halo Wars gar nicht dabei ist, also darum Wünsche ich mir ein Ego-Shooter als Vorgeschichte von Halo (1)

    Und so könnte ja das Spiel sein, Man übernimmt die Rolle erstmal von Irgendeinem Marine, und ist erstmal der Wen dann John von seiner Familie entführt wird und er zum Spartan Ausgebildet wird, bist du dann John und machst seine Trainings Sachen sozusagen als Mini-Spiele Mitten in der Kampagne, aber du Tauscht Mitten dessen immer wieder mal die Rolle mit diesem Marine der du immer Warst (Also du tauscht wie bei Halo 2 immer: Master Chief, Gebieter, Master Chief und dann wieder der Gebieter) und wen John seine Ausbildung Geschafft hat, bist du John, und dann ist auch bald, Halo..... < weis nicht wie es heißen soll auch schon zu ende, aber davor spielst du noch 5 - 7 Level mit John nachdem er seine Ausbildung Geschafft hat.

    Und würdet ihr gerne auch so ein Spiel euch Wünschen von BUNGIE nachdem sie die Erweiterung von Halo 3 gemacht haben ?

  2. Anzeige

    Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SgtMike9990 SgtMike9990 ist offline
    Avatar von SgtMike9990

    AW: Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars)

    Ja klar wär doch hammer geil klasse idee

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars)

    Naja, ich würde auch gerne eine Vorgeschichte zu Combat Evolved als Ego-Shooter haben, aber so wie du es erzählt hast hört sich das eher nach nem Rollenspiel an...

  5. #4
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars)

    Wie Träume in erfüllung gehen können.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars)

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Wie Träume in erfüllung gehen können.
    Und es heißt Reach O_o

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars)

    Joa, dann kann der Thread ja geschlossen werden ^^

Ähnliche Themen


  1. Halo Wars: Halo Wars inkl. DLC Erfolge : | Online | Offline ...

  2. HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac: HALO 3 und HALO WARS wird es nicht für PC oder Mac geben warum Mac ich habe einen Mac und wollte es nur noch mal sagen. Egal für alle die eine X BOX...

  3. Halo 2 Kooperatives Spiel geht nicht!: ein Kumpel von mir ist grad hier und wir wollten Halo2 im coop zocken, habe die Konsolen mit nem Crossover Kabel zusammen verbunden also Xbox 360...

  4. HALO 3 vs. HALO WARS: Welches Spiel glaubt ihr wird besser HALO 3 oder HALO WARS was wird länger auf Platz 1 bleiben wer wird sich dieses spiel Kaufen welches Spiel hat...

  5. Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?: Man weis es nicht ob HALO 3 das Letzte Spiel der HALO Spiele saga sein wird. Vieleicht ja oder Vieleicht nur das ende Der Erde oder der Menschen aber...