Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tomtom2112 tomtom2112 ist offline
    Avatar von tomtom2112

    Böse Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur

    Hallo,:

    bei meiner xbox360 leuchtet eine rote Lampe und das Laufwerk lässt sich nicht öffnen.Habe die Box erst am Mittwoch wieder bekommen nach der Reparatur mit dem bekannten Fehler Three Lights of Death.Hat von euch einer schon mal das Problem .???? Wenn es so weiter geht werde ich mal über einen kauf der PS3 nachdenken.:

    Gruß tomtom

  2. Anzeige

    Böse Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nero Nero ist offline

    AW: Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur

    Also hast du Ring of the Death oder wie ?? und hast du die xbox360 bei Microsoft reparieren lassen ??

  4. #3
    tomtom2112 tomtom2112 ist offline
    Avatar von tomtom2112

    AW: Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur

    Hatte sie Reparieren lassen weil ich die 3 roten Lampen hatte,jetzt nach nur 4 tagen habe ich eine rote Lampe.

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur

    Wenn man eine rote Lampe hat, ist es auch ein Hardware-Fehler! Musst sie wahrscheinlich noch mal einschicken!

  6. #5
    Nero Nero ist offline

    AW: Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur

    Vielleicht sind die anderen kaputt gegangen ich weiß das ist sehr selten aber etwas anderes fällt mir nicht ein .Da kann man nur eins tun einschicken

Ähnliche Themen


  1. Lampe Ring of Death Reparatur-Sets mit Anleitung: Zum Verkauf steht ein komplettes Reperaturset für den sogenannten Ring of Death für die XBOX 360 Als ROD werden die 3 rot leuchtenden LEDs an der...

  2. XBox 360 Rote Lampe was tun?????: hi leute, hab das problem mit den roten leuchten sind keine 3 leuchten sondern nur eine und zwar unten rechts. hatte gerade ein spiel gespielt...

  3. XBox 360 Rote Lampe was tun?????: hi leute, hab das problem mit den roten leuchten sind keine 3 leuchten sondern nur eine und zwar unten rechts. hatte gerade ein spiel gespielt...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. 1 Rote Lampe: Hi, Bei meiner Xbox leuchtet eine rote Lampe. Was ist da los und was ist passiert? Wollte ganz normal starten und dann ist eine Lampe rot. Ich...