Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    UFC Undisputed 2010

    Laut Angaben des Herstellers können die geneigten Spieler ab dem 25. Mai 2010 erneut in den Ring steigen und sich in den verschiedenen Mixed Martial Arts-Kämpfen austoben. Damit folgt man einer gewissen Linie, denn auch UFC Undisputed 2009 erschien im Mai, genauer gesagt am 19. Mai 2009.

    Wie zuvor kann man davon ausgehen dass UFC Undisputed 2010 ein Mutliplattformtitel wird, welcher erneut sowohl für die Playstation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen wird.


    Hier der aktuelle Trailer:


  2. Anzeige

    UFC Undisputed 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian
    Das was ich bisher gesehen habe ist richtig gut. Es gibt jetzt auch mehr Kämpfer wie z.B. Dan Hardy, Kimbo Slice u.a. mit denen ich eigentlich auch schon in UFC 2009 kämpfen wollte. Wie man einen Kämpfer erstellt finde ich auch besser man kann ihm ein T-shirt, eine Stimme, Begrüßungs- und Jubelszene, Bewegungsstil geben usw.

    Hier seht ihr das Gameplay was sehr gut ist und auch besser als der Vorgänger:


    Hier könnt ihr auch noch die Kleidung sehen und wie man die Jubel- und Begrüßungsszene bei einem erstellten Kämpfer macht.

  4. #3
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 2010

    Coole Sache...
    Habe mir die Demo die Tage gezogen und fand das Spiel richtig gut !
    Hätte nicht damit gerechnet aber es macht ohne ende Laune, vor allem mit freunden.
    Aber wie gesagt, leider nur die Demo gespielt in der man nicht viel machen kann.

    Man kann wie ich gesehen habe auch teammatches machen?
    z.b. das ich mit nem Kollegen gegen 2 computer zocke...
    Wie läuft sowas ab, warscheinlich einfach mit auswechseln? ist der Kampf dann vorbei wenn ein gegner K.O. geht oder wenn beide K.O. sind ?
    Kannst du auch noch sagen bei welchen Spielmodi man zu 2. gegen Computer zocken kann? geht das nur im Turnier modus?

  5. #4
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: UFC Undisputed 2010

    Es gibt bei der UFC keine Teammatches. Das ist nicht Wrestling.
    Kann dir das Spiel aber nur empfehlen. Man hat zich Möglichkeiten einen Kampf zu gestalten. Kein Kampf ist wie der andere. Online macht es natürlich am meisten Bock, aber auch offline hat es ne Menge zu bieten.

  6. #5
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: UFC Undisputed 2010

    Ich war lange Zeit Fan von der Fight Night Serie von EA Sports. Diese hatte mich aber iwie schon nicht mehr gebockt. Das UFC Spiel des letzten Jahres hatte ich immer wieder im Augenwinkel, aber als ich dann gehört habe, dass es von den Smackdown-Entwicklern ist, ließ ich die Finger davon, denn ich bin mit der Steuerung & dem ganzen Zeug nie zurechtgekommen. Jetzt habe ich mir aber gestern die Demo gezogen von UFC Undisputed 2010 & dann sofort das Spiel auf Amazon UK bestellt, denn es macht wirklich einen Heidenspaß.

    Wie ist denn eigentlich so eine Karriere aufgebaut...?! Fängt man da ganz unten an in Clubs & Lounges zu kämpfen, um dann am Ende iwann in Las Vegas zu fighten...?! Und wie baut man seinen Kämpfer auf...!? Gibts da so Practice Modes...!?!

  7. #6
    Chronos Chronos ist offline

    AW: UFC Undisputed 2010

    Sehr, sehr geiles Game. Besser als jedes Box- oder Wrestlingspiel IMO. Macht echt viel Laune und hat schön strategische Kämpfe. Kann das nur JEDEM empfehlen!

  8. #7
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 2010

    Jau, hab´s mir gestern auch direkt gekauft. Schade, dachte an Teamkämpfe, weil das im Spiel z.b. bei Schaukampf so aussieht, als könne man bis zu 4 Spieler zuweisen... aber naja, wäre auch unlogisch, gucke ja selber ab und zu ma MMA-fights. Das Spiel ist wirklich der Burner !

    @Tedy_Bruschi Die Karriere gefällt mir sehr gut ! Es ist so wie du sagst, nur dauert das nicht ganz lange bis zum Profi zu werden. Also man fängt mit nem Tutorial an, man kann es aber auch überspringen. Dann geht der erste "testkampf" los in denen man sich als Amateur beweisen muss. zwischen den Kämpfen kommt man dann in eine Art Kalender und muss die Zeit zum nächsten Kampf überbrücken. Hier kann man nun fast wie in einem Manager, seinen Kämpfer verbessern.
    -Training (Hauptattribute verbessern : Kraft / Geschwindigkeit / Technik
    -Sparring (Fähigkeiten einzeln verbessern,zb. Schlag angriff, Schlag vert. , Kick Angriff, Kick ver. usw)
    -Erholung (Erschöpfung und Kondition kurieren)
    Dann kommt der Kampf... Wenn man oft genug gewinnt, wird man zum Profi erklärt und kämpft ind er WFA... Später, bei genug Ansehen und Siegen, wird man in die UFC eingeladen. Soweit bin ich gerade und kämpfe mich durch Da ich das erste mal dieses Spiel spiele, hab ich erstmal auf "Erfahren" gestellt. Mein Kämpfer hat bisher all seine Kämpfe durch Knock Outs gewonnen. Immer schön auf die Fresse

    Eine Frage hätte ich auch noch. Wie kann man seinem eigenen Charakter Moves zuweisen/ändern ? Ich hab bei Kampfstil "Muay Thai b" gewählt, aber der hat dieselben moves wie vorher. Z.B. macht er keinen hohen Kick auf den Kopf, sondern tritt immer nur in die Rippen. Oder diesen "spinning Punch" den manche haben...

  9. #8
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: UFC Undisputed 2010

    @BlackPoison:
    Wunderbar...!!! Vielen Dank Für Die Schnelle Antwort...!!! So Macht Mir Das Spaß...!!! Positive Bewertung Ist Auch Raus...!!!
    Finde Ich Wirklich Toll, Denn Ich Muss Sagen, Dass Mir Bei Solchen Spielen Einfach Der Karriere-Modus Am Besten Gefällt, Auch Wenn Man Durch Die Einzelnen Erfolge/Trophies Auch Einen Anreiz Geweckt Hat, Die Anderen Modi Zu Spielen...!!!

  10. #9
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 2010

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    @BlackPoison:
    Wunderbar...!!! Vielen Dank Für Die Schnelle Antwort...!!! So Macht Mir Das Spaß...!!! Positive Bewertung Ist Auch Raus...!!!
    Finde Ich Wirklich Toll, Denn Ich Muss Sagen, Dass Mir Bei Solchen Spielen Einfach Der Karriere-Modus Am Besten Gefällt, Auch Wenn Man Durch Die Einzelnen Erfolge/Trophies Auch Einen Anreiz Geweckt Hat, Die Anderen Modi Zu Spielen...!!!
    Jo, immer wieder gern.
    war eigentlich viel zu lange gestern auf (bin grad auf der arbeit), aber es hat einfach zu viel spaß gemacht!

    Die anderen Spielmodi habe ich noch gar nicht ausprobiert, scheinen aber auch sehr gut zu sein. Werde erstmal die Karriere durchspielen und mich dann an Turnier modus wagen. Wenn man in dem dann den Champion gürtel hat, kann man den Spielmodus "Titel verteidigen" spielen... Also eigentlich alles dabei, ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit dem game

  11. #10
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: UFC Undisputed 2010

    Mal schnell ne andere Frage - wenn ich mir das Spiel in Deutschland kaufe, d.h. MediaMarkt, Saturn oder Müller, muss ich dann mit geschnittenen Einschränkungen rechnen...? Also, auf gut deutsch - haben wir in Deutschland eine UNCUT - Version...??? Also, das es genauso viel Blut gibt & Action, wie in den ausländischen Versionen..??

    Übrigens hat 4Players.de ein schönes Video gemacht:

    UFC Undisputed 2010 Video: "Video-Fazit" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer f

  12. #11
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 2010

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Mal schnell ne andere Frage - wenn ich mir das Spiel in Deutschland kaufe, d.h. MediaMarkt, Saturn oder Müller, muss ich dann mit geschnittenen Einschränkungen rechnen...? Also, auf gut deutsch - haben wir in Deutschland eine UNCUT - Version...??? Also, das es genauso viel Blut gibt & Action, wie in den ausländischen Versionen..??

    Übrigens hat 4Players.de ein schönes Video gemacht:

    UFC Undisputed 2010 Video: "Video-Fazit" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer f
    Ja, ... kannst bedenkenlos zugreifen

    Auf dem Cover ist außerdem noch ein kleines Schild, das es beweist. " 100% Uncut " und so ist es auch... ich will auch nie geschnittene Spiele haben

  13. #12
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: UFC Undisputed 2010

    Sooooo - nun habe ich das Spiel auch endlich && es macht wirklich Spaß...! Habe als erstes den Titel geholt mit GSP, damit ich auch den letzten Modus freigeschalten habe. Die Kämpfe machen wirklich sehr viel Spaß und das gefällt mir alles sehr gut.

    Bin sehr froh, zugeschlagen zu haben...!

  14. #13
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: UFC Undisputed 2010

    Hier ist ja kaum was los. Schaut mal in den PS3 Bereich, da boomt der UFC 2010 Thread .

    @ Black Poison
    Teamkämpfe? LOL das ist doch kein (Show) Wrestling

  15. #14
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: UFC Undisputed 2010

    Hey leute

    Hab mal ne Frage und zwar hab mir das Game heute auch besorgt, einfach nur Hammer wie ich finde.
    Habe nur mal ganz selten UFC geschaut, aber hat mich immer gereizt. Musste es einfach mal ausprobieren.

    Naja habe das Tutorial gespielt, obwohl ich die Steuerung langsam raus habe. Bis auf eine Sache:
    Und zwar wie kann ich denn am besten Submissions vollenden oder auch verhindern?

    Egal ob ich mit Frank Mir kämpfe oder nicht ich schaffe es nie einen Submission zu vollenden? Auch wenn mein Gegner schon am pumpen ist, befreit er sich immer wieder.
    Und wenn ein Gegner einen Submission ansetzt, hab ich zu 100% verloren.

    Irgendwie bin ich ratlos. Hat jemand einen Tipp oder so?

  16. #15
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 2010

    Das Problem hat jeder...
    Ist einfach so, die KI ist da der ungeschlagene Champion ... Keine Chaunce mit Submissions.

    Und das ist das, was mich am meisten an dem Spiel stört, warum ich es schon nicht mehr zocke.

  17. #16
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: UFC Undisputed 2010

    Mhh okay na gut.
    Ist halt echt schade da ich ne Karriere angefangen habe und zur UFC gewechselt habe und nun um den Titel kämpfe im Leichtgewicht gegen BJ Penn.
    Und naja der Kampf ist vielleicht nach 30 Sekunden vorbei, da er micht zu Boden zwingt und sofort zum Submission ansetzt. =(

    Naja en Patch oder so gibts da nicht oder?

  18. #17
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 2010

    Zitat schieber77 Beitrag anzeigen
    Mhh okay na gut.
    Ist halt echt schade da ich ne Karriere angefangen habe und zur UFC gewechselt habe und nun um den Titel kämpfe im Leichtgewicht gegen BJ Penn.
    Und naja der Kampf ist vielleicht nach 30 Sekunden vorbei, da er micht zu Boden zwingt und sofort zum Submission ansetzt. =(

    Naja en Patch oder so gibts da nicht oder?
    Doch den gabs schon...
    Aber der hat irgendwie in der Hinsicht nichts gebracht, obwohl es angeblich dadurch verbessert worden sein.
    Solche Kämpfe hatte ich auch. Hab die dann meist verloren und so ein paar Karriere-Erfolge nicht bekommen.
    Mein Kollege hats dann beim durchspielen der Karriere so gemacht, das er vor solchen Kämpfen immer gespeichert hat.
    Wenn er verloren hat, hat er halt die XBox neu gestartet oder man geht sofort in die XBox Steuerung ^^.

    Naja jedenfalls muss man versuchen die Takedowns zu verhindern und ihm dann immer wieder auf die Fre*** zu geben, bis er umfällt. Falls man zu boden gebracht wird, versuchen zu reverseln oder einfach sich herauswinden. Nicht zu nahe an den Gegner heran kommen, das er nicht in den Clinch wechselt.
    Irgendwann bringt man ihn dann mit einem harten Schlag zu boden... Knock Out !

  19. #18
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: UFC Undisputed 2010

    Okay gut, naja habe meine Box nicht am Netz aber wenn es nichts bringt, kann ich mir das Update ja sparen.

    Ja so habe ich es gestern auch gemacht vort dem Kampf gespeichert und nach der Niederlage neu geladen, aber nach dem dritten mal hatte ich die Schnauze voll! ^^
    Naja Bodenkampf ist leider nicht so meine Stärke. Wenn er micht am Boden hat, hab ich so gut wie verloren da ich meinen Kämpfer auf Kraft und Schläge aufgebaut habe.
    Also ein paar gezielte Treffer langen dort und der Gegner liegt flach. Ist ein bisschen so wie Brock Lesnar! =)

    Naja habe auch schon meine Submission Verteidigung auf knapp 70 trainiert aber ich habe da irgendwie keine Chance. Naja werde es mal weiterversuchen, vll klappt es ja mal.

    Dann schon mal Danke für deine Antworten

  20. #19
    XO Lustikus XO Lustikus ist offline

    Einfach nur ein paar nette Mitspieler für EA MMA oder UFC gesucht - Beat'em up

    Leider gibt es kaum deutsche Spieler

    Wir suchen einfach nette Leute - oder überhaupt jemanden, der gerne MMA oder UFC zockt! Nach Möglichkeit wäre es schön, wenn ihr schon volljährig seid, weil wir schon ein bisschen älter sind.

    http://takeda.xbox-offensive.eu/fightclub/fightxo.png

    Kontakt auf XBL wäre XO Takeda

    Zum Einstimmen könnt ihr euch ja mal seine Videosammlung anschauen, sind ein paar tolle Dinger dabei: Xbox-Offensive - Benutzer: XO Takeda

    Also, vielleicht haben wir demnächst mal ein Match gegeneinander. Wäre doch schön



    edit: das is keine Werbung, hier gehts nicht um Clans. wir suchen einfach nur deutsche Gamer für ne Ruinde zum zocken.

  21. #20
    aLex8 aLex8 ist offline
    Avatar von aLex8

    AW: UFC Undisputed 2010

    Hey leute,
    suche ein paar Gegner die mir vlt. helfen beim den Subs
    komme damit garnicht kla
    würde gerne mir jemanden online trainieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UFC Undisputed 3: 117780 UFC Undisputed kehrt ins virtuelle Octagon zurück UFC Undisputed 3 bringt als drittes Spiel der von der Presse gefeierten Mixed Martial...

  2. UFC 2010 Undisputed: Erster teaser! http://www.youtube.com/watch?v=R3GE8zfq6bw Entwickler: Yuke's Publisher: THQ Release: 28.05.2010

  3. "UFC Undisputed 2010" Trophies: UFC Undisputed 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/80692d1274279829-ps3-coverbilder-unbenannt-1.jpg :PS3Bronze: x 20...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. UFC Undisputed 2010: Laut Angaben des Herstellers können die geneigten Spieler ab dem 25. Mai 2010 erneut in den Ring steigen und sich in den verschiedenen Mixed Martial...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wrestling Onlinemachtes